Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV am 05.09.2014

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 126 Aufrufe
?
Melina_86  fragt am 31.08.2014
Hallo,

Ich habe schon oft in dem Forum die Erfahrungsberichte etc gelesen. Nun hab ich auch auch ein paar Fragen. Meine BV steht nun kurz bevor am 05.08.2014 ist es endlich soweit. Ich bekomme 450 ml UBM. Zu mir ich bin 182 cm,68 kg und hab jetzt eine 85 A. Ich hab mein ganzes Leben schon extrem Probleme mit meiner Oberweite und durch meine Schwangerschaft ist so gut wie nix mehr da. Mein PC hat mich super beraten. Natürlich habe ich etwas Angst davor, zumal man oft liest das extreme Schmerzen auftreten können. Wie mach ich es denn am besten wenn ich aufstehen will,d.h. früh beim aufstehen etc? Nach der OP bekomme ich einen getapten Verband und einen Stutti umgelegt. Jetzt brauch ich noch einen gut sitzenden Sport BH hab mir den Anita extreme control bestellt bzw zurücklegen lassen. Ist dieser gut oder gibt es noch andere? Mein PC hat mir gesagt auf was ich alles achten muss nach der OP. Wie ging es euch nach der OP? Gibt es etwas auf was ich besonders achten muss?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 31.08.2014
guten tag,

besonders bei der lage ubm und besonders bei anatomischen implantaten sollten sie versuchen, die brustmuskeln nicht zu aktivieren, bei allem was sie tun. aufstehen geht zb sehr gut, wenn sie die bauchmuskulatur oder die seitliche bauchmuskulatur aktivieren, dann benötigen sie die arme nicht dazu. wir empfehlen eine basismedikation gegen schmerzen von voltaren und dann ein mischpräparat von paracetamol und codein. schonung und kühlung sind natürlich obligatorisch, das ist klar.
als bh empfehlen wir ein einfaches modell von zb c &a oder anderen kaufhausketten, mit dem wir sehr gute erfahrungen gemacht haben, aber sie können natürlich auch mehr investieren, zb in die von ihnen erwähnte marke, wobei wir da keinen unterschied im resultat gemerkt haben.

alles liebe und viel erfolg,

dr petra berger, frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Melina_86  sagt am 31.08.2014
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Eine Frage hat sich mit gerade noch gestellt:

Kann ich mir den Sport BH jetzt schon kaufen bzw kann man sagen welche Größe nach der OP herauskommt?Mein PC meinte das es ein gut gefülltes C Körbchen wird ggf ein kleines D.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 31.08.2014
theoretisch ja., wenn der bh stretch hat, können sie ihn in c kaufen. bei einem kaufpreis von ca 12 euros, können sie sich auch zwei bhs in unterschiedlichen grössen gönnen, dann haben sie alles abgedeckt. wir halten ja für die patienten ein notfallreservoir in allen grössen bereit und können die natürlich noch im op anlegen.

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ist die Entfernung von Krampfadern vor einer geplanten Schwangerschaft sinnvoll oder erst danach?
  2. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  3. Inwiefern ist eine dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser in der Schwangerschaft möglich?
  4. Ist eine Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung möglich?
  5. Inwiefern ist eine Botox®-Behandlung während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit möglich?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. großen Implantate und Schwangerschaft
  2. Lipolyse nach Schwangerschaft
  3. Fettabsaugung vor oder nach Schwangerschaft
  4. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  5. Re: Schwangerschaft nach brust op
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE