Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe!!!Knubbel/Knoten von Implantat!!   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten Abend,

leider wissen wir nicht genau, was die gynäkologin mit "knubbel" meinte.
möglicherweise schlägt das implantat an dieser stelle eine art falte. am allerbesten besprechen sie mit ihrem operateur das ergebnis der ultraschalluntersuchung. pu implantate sind etwas speziell im handling ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!!!Knubbel/Knoten von Implantat!!   3 Antworten
fragt  Ella7  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey zusammen

Wurde am 23.6. operiert und bis jetzt war alles super!
Habe 405ml UBM (inframammär)reinbekommen, PU beschichtete (anatomisch und Mittelprojektion).

Nun habe ich in der letzten Woche nen Knubbel am linken Brustrand, ca. 2cm höher (in Richtung Achsel) als meine OP-Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zusammenfassung meiner OP tubuläre Brust   19 Antworten
sagt  KimNoelle  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ein uralter Thread, aber bin so froh für dich, hat alles geklappt dieses mal!! Bist du mit dem Resultat zufrieden? Alles gut? (Auch paar Jahre danach;)) Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  logisch  am 19.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 Nasen Operationen. Juni 2012 Nasenscheidenwand und Juni 2013 Polypen entfernen.
Diese sind in den Ferien wieder gekommen und haben mich stark eingeschränkt und ausser dem wollte ich keine Operationen mehr, habe ein Trauma was Tamponaden betrifft.
Aber in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total verunsichert nach Beratungsgespräch. Bitte um Hilfe!   12 Antworten
sagt  Nwoww  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ne im moment gar nicht:-)

Geh doch nochmal hin und sag ihm das dir das zu klein ist und obs nicht grösser geht

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Chili,
ja das hört sich doch gut an wenn du nochmal zu Ihm hingehst. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen dass alles so wird wie du es dir wünscht.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@dusidor: Genau dass ist mein Problem, dieser Arzt IST der Spezialist auf dem Gebiet und hat schon sehr viele Tubis operiert. Er ist wirklich ein sehr guter Arzt, also Univ.Doz. bei uns und Gastdozent im Ausland. Ich weiß ja dass er der beste ist den ich kriegen kann und bis auf die Größe passt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  Lynn0113  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

He ich bin am 08.10 dran. So eine Gruppe würde mich auch interessieren. Meine Email ist marie.meyer91@[Link anzeigen] also wenn du mir schreibst geb dir meine Nummer weiter
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
muskelschmerzen   8 Antworten
fragt  annasofia  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

An die lieben Ärzte des Forums!
Ich habe folgende Frage: ich bin nun genau 5 monate postop,300 ml ubm.
Für gewöhnlich habe ich weder Schmerzen noch Beschwerden,sobald ich jedoch übungen für die armmuskulatur mache bei denen ein mitanspannen der brustmuskulatur unvermeidlich ist,habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  iinlovee  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich bin auch am 8.9. dran:-)
Aus welcher Gegend kommt ihr den so?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bin auch im September dran. Am 29.9. in Bochum. Mich kann man über Snoopy1956@[Link anzeigen] erreichen. Dann gebe ich meine Handynr. weiter.

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  mikkie  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch mir zufällig noch eine Telefonnummer von Frau Dr.med.Schimpfle, den bei der Stuttgarter Nummer grht leider immer eine Handymailbox hin, ich würde sie gerne in Aalen besuchen, also falls es da eine separate nummer gibt, egal was, ich bin für alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nwoww  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je chilli du arme:-(
Also ich finde die implantate zu kleine . Meine freundin kommt mit 300 grad mal auf ein b.
Der schnitt an der brustwarze ist gar nicht schlecht . Ne bekannte von mir hat das und der ihre brüste sehen toll aus.
Kopf hoch chilli

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  mandy.k.  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu liebste Bianca,
Magst du mir nochmal per Handy schreiben. Habe mein Handy verloren gehabt und jetzt ein neues mit der selben nummer. Aber habe so natürlich nicht mehr deine Nummer. :S

Ganz ganz liebe Grüße

Mandilein

Beitrag meldenAntworten

Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?   3 Antworten
sagt  anabanana  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dusidor, bin auch 2 Wochen post OP und ich träg seit einer Woche wieder Oberteile, die man über den Kopf ziehen kann. Allerdings gehe ich da ganz vorsichtig vor, da ich meine Arme nicht über den Kopf heben darf. Also das sieht bestimmt mächtig komisch aus, wenn man mir dabei zuschauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatwechsel   22 Antworten
sagt  pomme  am 19.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Dr.Ferrara vielen Dank für ihre Auskunft gehe jetzt mit einem besseren Gefühl in die OP obwohl ich wahnsinnige Angst habe das es wieder schief geht.Habe mich alerdings besser drauf vorbereitet als letztes Jahr hoffe das ich diesmal einen Brustfalten schnitt bekomme und keinen Axellären ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?   3 Antworten
sagt  Jenny0407  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi dusidor.

Ich bin auch 2 wochdn post Op. Ich ziehe schon seit Anfang an weitete T-Shirts an. Anfangs hat mir mein Freund geholfen, wobei das nicht wirklich notwendig war, denn die T-Shirts waren so weit das ich da gut alleine rein konnte. 1 Woche post Op habe ich mich dann auch wohl engere Tops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Neue MOTIVA Implantate mit Chip senken Kapselfibrose unter 1%   13 Antworten
sagt  danuta1809  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war in Prag bei Dr. Sarmudosky und habe 410cc hatte vorher 70/75 C und jetzt ein D manchmal E, die OP war am Karfreitag diesen Jahren, ist in Tschechien kein Feiertag. Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dusidor  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 2 Wochen Postop aber und trage bisher immer nur Oberteile die vorne zuzuknöpfen oder zuzuzippen sind. Würde sehr gerne mal wieder etwas von den anderen Klamotten anziehen. Wie sieht/sah dass bei euch aus? Ab wann konntet Ihr bzw. habt Ihr wieder Oberteile über den Kopf gezogen, erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chili,
es heißt das man bei einem UBU von ca 75 cm, ca 200 cc braucht um eine Körbchengröße mehr zu erreichen. Dass heißt also das wenn du jetzt ein volles A hast und du ein volles B haben möchtest, man mindestens 200 cc Implantate nehmen sollte. Natürlich gibt es auch unterschiedliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  Blume1333  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben dank für die schnelle Antwort mache alle verrückt

Beitrag meldenAntworten

sagt  sorrisa1  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi....das du die implis noch spürst ist normal...
Ohne bh mag ich es garnicht...also vom gefühl...
Die ersten monate hatte ich auch an meiner linken brust an der unteren seite auch so eine komische stelle...wie an der taschenlampe ist nach längerer Zeit von alleine weggegangen...nach ca. Vier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Neue MOTIVA Implantate mit Chip senken Kapselfibrose unter 1%   13 Antworten
sagt  Sternchen31  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Danuta... wann hast du das denn machen lassen? Und bei wem in welcher Stadt? Es gibt bis jetzt kaum Plastische Chirurgen welche die einsetzten... wieviel hast du denn bekommen und was war deine Ausgangslage? Bin sooo neugierig... wahnsinn ;-) sollten sie denn bei dir natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo habe es im Juni auch bei dr schmeling machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Nur habe ich ein Problem wenn ich mein BH ausziehe mich nach vorn beUge oder einfach auf der Couch liege spüre ich die implis fühlt sich wie bei einer led Taschenlampe dieser Knopf an kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo habe es im Juni auch bei dr schmeling machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Nur habe ich ein Problem wenn ich mein BH ausziehe mich nach vorn beUge oder einfach auf der Couch liege spüre ich die implis fühlt sich wie bei einer led Taschenlampe dieser Knopf an kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136313641365136613671368136913701371...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE