Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Verweifelt   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Safira!
Das hört sich alles nicht so gut an und ich kann Sie sehr gut verstehen.
Nach der Entnahme eines Implantates würde ich persönlich empfehlen 1/2 Jahr zuzuwarten bis zur Neuimplantation.
Wurde ein Abstrich aus Ihrer Höhle entnommen?
Das Gewebe (Narbe) was entfernt wurde mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narben Achselschnitt 11 Tage nach OP   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anabanana!
Es kann schon vorkommen, dass die eine Seite besser heilt als die andere.
Nicht vergessen, die Brüste sind als unterschiedliche Organe zu sehen und daher auch oft die Abschwellphase unterschiedlich.
Auch kann es durchaus sein, dass durch die vermehrte Bewegung, hier kommt ja an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase nach der Op   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Volker,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist wegen der Schwellungen frühestens 3 Monate postoperativ zu beurteilen!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Narben Achselschnitt 11 Tage nach OP   3 Antworten
sagt  anabanana  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So. Mittlerweile ist es 14 Tage her und ich war heut beim Hausarzt. Sagt auch, dass die rechte Narbe unter Umständen nochmal korrigiert werden muss, aber erst abwarten. Kann evtl. auch noch am Fadenzug der resorbierbaren Fäden liegen.
Bin ziemlich frustriert. Was sind eure Erfahrungen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kam nichts an ich hatte das hier auch schon habe die Mails dann mehrfach geschickt hm komisch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella1980  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Komisch! Gestern und heute!

Beitrag meldenAntworten

Liebe bella , es kam leider nichts an

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust Op mit grade mal 18?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chiara.
wenn sie ihre brueste in der letzten zeit nicht mehr veraendert haben und der wunsch schon lange besteht, kann man mit 18 operieren. lachkatze hat es gut beschrieben: "man muss die aerzte ueberzeugen, dass es kein spontanes hirngespinst ist". grundsaetzlich wuerde ich mit 18 eher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Hilfe   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 18.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Rezarta,

wie ist denn nun genau Ihre Frage?

Wenn Sie unzufrieden und nicht glücklich mit dem Ergebnis sind, dann gehen Sie doch am vernünftigsten zu Ihrem letzten Operateur und schildern Sie ihm dies.

Falls Ihre Frage in die Richtung der Behandlungsmöglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von A auf C Körbchen?   3 Antworten

hallo.
ein c cup geht wirklich immer, das sollte kein problem sein. bei der beratung sollten sie sich bilder zeigen lassen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch, damit es keine missverstaendnisse gibt.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella1980  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir eine PN gesandt!

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten

hallo aylina.
schade, dass ihr ergebnis sie so unzufrieden macht-es hoert sich an, als waeren die implis abgesackt. fuer eine sinnvolle beurteilung muesste ich den befund allerdings sehen. gerne koennen sie mir bilder und alle infos zu op datum. groesse und lage der implis,... an drwolter@[Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe   1 Antworten
fragt  Rezarta  am 18.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe eine frage und zwar habe ich vor 4 Jahren zum ersten mal meine Nase im Ausland operieren (mit 16) lassen, leider war dies ein grosser Fehler, Knorpel hatte sich gelöst und ich hatte dann ein Pickel-förmiges Gewächs auf der Nase auch der Rest war nicht ordentlich gemacht, die Nase war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase nach der Op   1 Antworten
fragt  volki23  am 18.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, meine nasen op ist jetzt 3 wochen her und meine Nase ist immernoch angeschwollen.Meine Nasenscheidewand wurde begradigt und der Nasenhöcker wurde entfernt. Mir wurde gesagt das meine nase jetzt gerade sei. Aber die eine seite sieht noch gebogen aus obwohl der höcker weg ist. Kann es an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok verstehe naja wenn man sich mit den Implantaten unwohl fühlt bringt es nichts leider.
Ich habe schon über 10 Jahre Implantate leider bekam ich eine Kapselfibrose mit Schmerzen und nahm jetzt 420 Implantate also größere. Vorher die Hälfte. Tja nun hab ich die rechte Brust in Ordnung und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatwechsel   22 Antworten
sagt  Switzerland  am 17.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Huhu pomme:)
Bald hast dus hinter dir, nur noch wenige tage;) drück dir ganz doll die daumen und freue mich auf deine berichterstattung:)
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella1980  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Was war denn bei dir? Warum der Wechsel? Wie lange hattest du Implantate und welche Größe??
LG und Kopf hoch!!

Beitrag meldenAntworten

starke Taubheitsgefühle nach Facelift   1 Antworten
sagt  merle  am 17.08.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo doro28, ich wüßte gern wie es Ihnen heute geht. Haben die Taubheitsgefühle nachgelassen und was haben Sie noch getan?
Wer hat Sie operiert?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Merle

Beitrag meldenAntworten

Bei mir stimmte von Anfang an die Größe nicht! Ich fühle mich unwohl...es ist für mich zu groß! Mittlerweile habe ich ein Fremdkörpergefühl entwickelt....hatte zwar zwischenzeitlich mal den Plan einer Verkleinerung...davon wird aber abgeraten...wünsche dir viel Glück für die OP...Berichte

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 17.08.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
was sollte das für einen Vorteil haben?
Besten Gruß,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Aprinzessin92  am 17.08.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich interessiere mich für das aufspritzen der Lippen und habe mitbekommen das man hyaluronsäure selber kaufen und spritzen kann. Das selber spritzen möchte ich ungerne tun. Kann ich mir hyaluronsäure selber kaufen und mir das von einem Arzt professionell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe bella,
du willst also keine neuen Implantate mehr ? Was gabs bei dir für Probleme ?
Bei mir läuft dieses Serom jetzt richtig und ziehende Schmerzen wenn die mich nicht morgen gleich mit in den Op nehmen oh je

Beitrag meldenAntworten

Auch ich werde wohl explantieren....bei mir ist es aber der Kopf, der nimma will...Schmerzen habe ich keine! Bin auch froh, wenns endlich rum ist....habe einen Ärzte-Marathon hinter mir :(LG

Beitrag meldenAntworten

?
Wo Kompressions BH verkaufen?   Offene Frage
fragt  karunalovski  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe zwei Kompressions BHs (Gr. B/C 75 weiß und schwarz) mit Stuttgarter Gürtel, welche gerne den Besitzer wechseln möchten. Ich weiß nicht ob das hier die richtige Plattform ist, um dies zu tun. Sollte es nicht erlaubt sein, bitte ich um Nachsicht und bin natürlich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lachkatze ,

ich danke dir für deine lieben Worte ,ich war jetzt insgesamt bei 5 Ärzten !! Bis auf eine Abweichung waren sich alle ziemlich einig. Ich muss da jetzt leider durch und ich bete das ich vielleicht Ende des Jahres Ruhe haben werden lege mich die Woche direkt unters Messer ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136513661367136813691370137113721373...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE