Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Jenn304  am 15.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Dusidor, ich hab dir eine PN geschickt :)

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik Dr. Gregori   7 Antworten
sagt  Jenny-K  am 15.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aileen, was zahlst du jetzt für dein Implantatwechsel ... Und meld dich mal danach wie es gelaufen ist und wie es dir geht...Ich habe meine OP im Februar mal schauen bin jetzt schon total aufgeregt...

Beitrag meldenAntworten

MDK Brustreduktion   8 Antworten
sagt  ceich  am 15.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Bibi,

es gibt Neuigkeiten bei mir.
War gestern beim MDK und ich habe die Zusage zur Kostenübernahme.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!!!
Jetzt muss ich nur noch die OP hinter mich bringen, dann bin ich ganz neuer Mensch!!!
Hast du die OP schon hinter dir?

Liebe Grüße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Augenbrauentransplatation: Kosten für einen ganz kleinen teil einer Augenbraue?   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 15.08.2014  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
da auch bei kleinen OP der Aufwand groß ist, haben einige Haarchirurgen Mindestpreise. Bitte lassen Sie sich persönlich beraten.
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Stirnband tragen nach OP   2 Antworten

P.S. Nach einer Woche sind die FU fest eingewachsen, jede Kopfbedeckung außer einem festen Helm ist wieder erlaubt.

Beitrag meldenAntworten

Stirnband tragen nach OP   2 Antworten

Guten Tag,
in der ersten Woche nach der Haartransplantation kann bereits ein Basecap oder eine Bandana getragen werden. Ein fest aufliegendes Haarband kann verrutschen oder verkleben und die noch nicht fest angewachsenen Transplantate stören.
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Männlein/Weiblein   1 Antworten

Guten Tag,
ja meist handelt es sich bei Frauen nicht um ganz kahlen Zonen, sondern um eine Ausdünnung am Oberkopf. Sind hier große Lücken vorhanden und ausreichend Spenderhaar am Hinterkopf, kann eine Haartransplantation sinnvoll sein. Mies wird die FUT bevorzugt, weil dabei das Hinterkopfhaar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Haarspezialisten gibt es in Deutschland?   1 Antworten

Guten Tag,
Sie sollten sich persönlich beraten lassen und sich einen Eindruck machen. Eine Haartransplantation ist Vertrauenssache. Versierte Experten für Haartransplantation finden Sie bei Verband Deutscher Haarchirurgen, [Link anzeigen]
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Was ist der Unterschied zwischen FUE und FUT Behandlung?   1 Antworten

Guten Tag,
bei der FUT wird ein schmaler Hautsteifen am Hinterkopf entnommen, aus dem die FU- Haareinheiten (Follicular units) unter dem Mikroskop vereinzelt werden. Dies hinterlässt eine schmale linienförmige, überkämmbare Narbe am Hinterkopf.
Bei der FUE werden die Haareinheiten direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind die Narben bei einer FUT Behandlung sichtbar?   1 Antworten

Guten Tag,
ein versierter Haarchirurg wird die Wunde nach einer FUT- Haartransplantation so verschließen, dass nur eine schmale Linie am Hinterkopf verbleibt, welche sofort durch darüberliegende Haare (mind. 1-2 cm lang) überkämmt werden kann. Das ist eine Vorteil für Patienten, die keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  verena86  am 15.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich weiß was du meinst, also bei mir hatte ich eben nich das Gefühl mal schnell abgefertigt zu werden.
Ich habe nich lange auf mein Termin warten müssen, er hat sich viel Zeit für mich genommen hatte mir auch all meine fragen beantwortet und mir meine Ängste u.sorgen genommen.
Ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate gegen kleinere austauschen?!   2 Antworten
sagt  Bella1980  am 15.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald zu einem BG!
Eigentlich müsste ich den Weg München-Berlin in Kauf nehmen....Ihre Kompetenz spricht da sehr für Sie!
Danke schon jetzt-Sie genießen mein vollstes Vertrauen in dieser doch seltenen Angelegenheit (Explantation). Hier in München ... mehr

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  June  am 15.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Mädels,

habe gerade auf den Kalender geguckt, nur noch 1,5 Monate bis zur OP :))
Bin ja jetzt schon total nervös.

Im September habe ich dann mein Abschlußgespräch. Weiß immer noch nicht genau, für welche Größe ich mich entscheiden soll.
Ich würde schon gerne auf ein D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Große Implantate gegen kleinere austauschen?!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bella.
ich hatte ihnen ja schon per mail geschrieben, aber hier auch nochmal fuer alle. gerade bei einer schoenen ausgangslage werden sie sehr wahrscheinlich nach der explantation immer noch einen schoenen busen haben, bei ihne fast ganz sicher weit entfernt von "haengenden schlaeuchen". ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Flüssigkeit aus linker Brustwarze nach OP ??!!   12 Antworten

hallo mitzi.
wenn sosnt alles ok ist, ist es wahrscheinlich milch, die durch den druck herauskommt-gibt es manchmal. dennoch wuerde ich es von ihrem chirurgen untersuchen lassen, um andere ursachen auszuschliessen....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

implantatwechsel   22 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

hallo pomme, hall switzerland.
die schmerzen bei einer 2. op sollten sehr deutlich geringer sein. auch bei der ersten op kann man schon mit lokalanaesthestikum, welches man ueber die drainagen in die hoehle spritzt, die schmerzen sehr ertraeglich halten...alles gute,
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung 13 Jahre alter Brustimplantate!   5 Antworten

hallo zahnfee/all.
macrolane ist nur noch als sog. off label use fuer die brust verwendbar, aber nicht verboten. ich rate immer dazu, erst einmal die implis zu entfernen und dann zu schauen wie es wird-naemlich meist sehr viel besser als erwartet. macro/ef geht dann immer noch. alternativ eben neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend klinik in Dortmund dr,.Sebastian   3 Antworten

hallo honey
artemedic sollte man googeln koennen-der name war frueher ziemlich bekannt, wenn ich mich richtig erinnere....[Link anzeigen]
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versicherung für 1 Jahr oder 3 Jahre abschließen??   2 Antworten

hallo diba.
meinen patientinnen emofehle ich immer die ein-jahres version. eine kf kommt im ersten jahr-oder deutlich spaeter. nur selten eben auch mal nach 2-3 jahren. in dieser zeit koennten vielleicht andere komolikationen auftreten, die sind bei korrekter diagnose aber nicht versichert. es kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 15.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo pomme:)
Ja hab auch schiss... Aber lieber mal mit dem schlimmsten rechnen, wenns dann nicht so schlimm wird mit den schmerzen, wie wir befürchtet haben, umso besser! Wir schaffen das;)
Ui bist ja schon bald dran:) berichtest du mir dann wies dir geht?:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  pomme  am 15.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Switzerland ich habe meine op am 20.aug.jetzt am Mittwoch ich denke nur weil die impliss so gross sind das es eventuell wieder heftig wird.Ich find dies aufn RÜcken schlafrn so furchtbar und das ging bei mir 6Wochen.

Beitrag meldenAntworten

?
Europäische Augen asiatischer operieren?   Offene Frage
fragt  Savannah  am 15.08.2014  zum Thema Lidkorrektur

Da ich schon öfter mit Arbeitskolleginnen ins gespräch gekommen bin würde ich gerne wissen ob es gehen würde sich normale deutsche(?) Augen Asiatischer operieren zu lassen. Welche Risiken entstehen dabei?

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
sagt  Marryann  am 15.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben.
Ich bin 21, 159 groß und wiege 52 kg.
Habe Körbchengröße 75 F
Beziehungsweise hatte.
Bei der KK hat man nur sehr selten Erfolg was schon sehr traurig ist. Vorallem werden keine Unterschiede gemachtbkb man klein und zierlich ist oder groß und kräftig. Bei mir hieß es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trägt einer den BH mit Stuttgartergürtel von Anita?   11 Antworten
sagt  dusidor  am 14.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokyeyes,
also ich habe keine Pflaster auf der Naht. Ich soll jeden Tag die Nähte mit Kodan desinfizieren bzw säubern und dann leg ich immer eine sterile Kompresse auf die Schnitte.
Scheinbar sieht mein PC das nicht so eng. Hatte Ihn auch gesagt das ich mir Gedanken mache den Gurt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  dusidor  am 14.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenn304,
du wirst in Köln operiert? Bei welchem PC? Ich wurde auch in Köln operiert.
LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136813691370137113721373137413751376...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE