Genau das hab ich befürchtet ... Welche Größe hast du bei der 3. Op bekommen?? Für mich war von Anfang an klar das ich eine 2 op brauche um auf meine Wunschgröße zukommen , dummerweise hab ich mir aufschwatzen lassen übm zu operieren bei der ersten Op. Ich würde halt gern um eine 3. Op
...
mehr
Er war bei mir auch so eng hatte immer Angst das die Brust platt gedrückt wird war aber nicht so. Hatte auch durch den Stutti zwei große Blutblasen unter den Achseln grässlich. Also er soll drei Finger breit über den Zipper sein also nicht an den Bh und eben auch nicht so locker. Wieviel hast du
...
mehr
HI Gizzy! Ich hatte auch eine Wechsel-OP von ÜBM auf UBM und ich konnte damals nicht auf die gewünschte Größe wechseln, weil bei einer solchen OP der Muskel nicht so strapazierfähig ist wie bei einer Erst-OP UBM. Mein PC hat mir das so erklärt, daß ja bei so einer OP in jeder Brust zwei
...
mehr
Hallo merimana, schön, von Dir zu hören und noch besser, dass es Dir nach der OP gut geht und du mit dem Ergebnis happy bist!!!
Ich bin nach meiner OP am 14.04. auch weiterhin absoluter Fan von Frau Dr. Mertz und kann sie allen empfehlen! Meine Freundin hat jetzt auch ein Beratungstermin im
...
mehr
Hi, also bei mir war das die erste Zeit auch. Das klang wie ein gluckern bzw. Ein blubbern. Habe meinen Chirugen nochmal nachgefragt und er meinte das ist noch Wundsekret. Wäre alles normal. Nun bin ich eine Woche Post Op und es blubbert nicht mehr :-)
Na dann ganz viel glück. Ich würde mich übrigens immer für eine Nummer größer entscheiden denn der brustmuskel schluckt wirklich viel. Gerade am Anfang in dem engen Sport bh sah es aus als hätte ich weniger als vorher (mit Mega Push up) , das war frustrieren. Nur nackt waren sie riesig. Aber
...
mehr
Das Arnika D6 ist für die Wundheilung hilft abschwellend. Bei meiner Blinddarm op und als meine Weisheitszähnen gezogen wurden fand ich das was geholfen hat
Hatte tubuläre Brüste und nicht mal ein A Körbchen. Im januar wurde ich übm operiert und bekam 450ml runde Implantate. Da ich sehr groß und auch etwas breiter bin ist mir das leider viel zu klein. Möchte gerne 700-800ml. Diesmal aber ubm da mir das Gefühl übm nicht gefällt die Brust ist so
...
mehr
ja 600 gramm ist schon schön... also ich war ja hier bei mir in berlin,eine sehr gute klinik und ein sehr sehr kompetenter arzt,-kann den nur weiter empfehlen..
Hahaha ja super merimana... das freut mich... ich werde in München operiert hatte aber auch schon das Vergnügen mit Fr. Dr. Merzt zu telefonieren. Ich find sie sehr nett und kompetent und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich es auch bei Ihr machen lassen. Zahle auch so 3800€
Hallo :-) Ich habe mir vor einer Woche die Brüste ubm vergrößern lassen. Seit dem Op-Tag kann ich bei manchen Bewegungen das linke Implantat hören. Gestern morgens als ich wach wurde, hatte ich Probleme aufzustehen. Als ich versucht habe mein Oberkörper anzuheben, bin ich nach hinten gefallen
...
mehr
Also habe ich das so richtig verstanden das der Stutti 3 Finger Breit über dem Zipper des BHs der verschlossen ist, an lag. Bei mir liegt er nämlich auf dem Zipper drauf aber trozdem ziemlich eng in der Achsel. Mein PC hat mir den um gelegt aber ich öffne täglich meinen BH um die Nähte zu
...
mehr
Ich hatte A/B Körbchen, schwer zu sagen weil ich immer diese super Push ups an hatte. Ich habe einen UBU von 78cm u d trage jetzt 80D. Ich hatte anfangs einen Probe BH an wo ich so viel "reinstecken" durfte bis es so ist wie ich wollte. Dazu habe ich ihr noch ein Foto per Mail geschickt mit der
...
mehr
Hmmm also ich hatte ihn direkt um die Brust drumherum. Der war so angebracht das der die Brust von oben nach unten drückt. Ich hab mir mit weißen Faden ein Zeichen gemacht damit ich ihn immer genau dort wieder zusammen klebe.Also der harte Teil war mal links und mal rechts, egal weil ich den Gurt
...
mehr
Hi also man kann Ihn auch gebraucht kaufen. Aber ich zb habe keinen Benötigt. Meinen Bh habe ich über einen Versand Handel bei Ebay für 30 Euro gekauft. Dr koutses war begeistert und sagte für den Preis ist der super! Den gibt es aus als Set mit Gürtel ; aber wie gesagt da würde ich erstmal
...
mehr
Ich war auch in der Klinik M1 und sollte am 02.09.14 von Hr.Fritzche operiert werden, habe dann abgesagt weil ich auch kein gutes Gefühl hatte...Und bei Frau Dr. Mertz fühle ich mich gut aufgehoben....
Hey Smokyeyes, erstmal danke für deine Antwort. Bei mir ist es garnicht möglich den Stutti so hoch zu befestigen dass er 3 Finger über dem zipper liegt. Oder meinst du am unteren Rand des BHs und dann 3 Finger hoch?. Mit dem falsch herum liegen des Stuttis meine ich quasi dass das was normal
...
mehr
Hallo Leute, Eine Frage kennt jemand von euch die Klinik artemedic und speziell Dr.Sebastian der wird mich Montag operieren. Wenn ihr ihn kennt wie sind eure Erfahrungen? Danke
600 hätt ich auch soooo gern :) Naja ich wart jetzt mal ab und vielleicht gewöhn ich mich ja dran :) und wenn nicht dann muss ich die 2. Op noch machen
Hallo Biancaaaa, am 29. September also ca. 6 Wochen und bin schon zappelig. Habe mir den Termin zur Mammo gelegt und den Termin f. das kl. Blutbild u. Gerinnung. Jetzt noch die Versicherung abschließen. Kann man diesen Stuttgarter Gürtel eigentlich gebraucht erstehen? Oder ist das nicht
...
mehr