Jenise:“HI Gizzy! Ich hatte auch eine Wechsel-OP von ÜBM auf UBM und ich konnte damals nicht auf die gewünsc”Mehr“HI Gizzy! Ich hatte auch eine Wechsel-OP von ÜBM auf UBM und ich konnte damals nicht auf die gewünschte Größe wechseln, weil bei einer solchen OP der Muskel nicht so strapazierfähig ist wie bei einer Erst-OP UBM. Mein PC hat mir das so erklärt, daß ja bei so einer OP in jeder Brust zwei Wunden entstehen. Eine über dem Muskel vom Entfernen des alten Implis und dann eine weitere unter dem Muskel für die Tasche des neuen Implis. Damit wird der Muskel sehr in Mitleidenschaft gezogen und man kann ihn nicht so extrem weit dehnen. Ich bekam damals bei der Wechsel-OP dann 420cc und mein PC meinte, das wäre schon sehr "grenzwertig" gewesen. Ich hatte also eine 3. OP um mein gewünschtes Implantat zu erhalten. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß bei dieser Art von OP 700 - 800cc UBM machbar sind. Wäre ja schon bei einer normalen UBM-OP schwierig, so große Implis unter den Muskel zu bekommen.”Weniger