Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust Op mit grade mal 18?   8 Antworten
sagt  Lachkatze  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey. falls es dir hilft: Ich habe mir im April mit 19 die Brüste machen lassen :) Die Ärzte, denen ich mich vorgestellt habe, waren schon etwas besorgt, auf Grund meines doch sehr jungen Alters.. Da muss man erstmal sachlich überzeugen, dass das kein spontanes Hirngespinst ist, sondern eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verweifelt   15 Antworten
sagt  Lachkatze  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Safira,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen, aber dass deine Lage so verzweifelt scheint, geht mir direkt super nahe.. Ich habe, was meine Neuen angeht (Erst-Op im April, danach Korrektur im Mai), auch noch hier und da etwas, womit ich hadere, aber das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chiara1994jpg  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe nähmlich gehört das die fachärtze gar nicht mit 18 operieren weil der körper ja nicht ausgewachsen sei...Und ich will so gerne die Brust op ich kann nicht mehr abwarten deswegen bin ich etwas misstrauisch ob alles klappt

Beitrag meldenAntworten

sagt  chiarajpg  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

achso ok danke nochmals für ihe antwort

Beitrag meldenAntworten

?
Schräge Brust   1 Antworten
fragt  Tedi  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin ein wenig irritiert. Ich hatte vor 12 Tagen meine brustvergrösserung mit 400g pro Seite. So weit bin ich zufrieden, aber meine linke brust sieht irgendwie "schräg" aus. Anfangs dachte ich das legt sich noch, aber inzwischen glaube ich das nicht mehr.. Ich versuche es mal kurz zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verweifelt   15 Antworten
fragt  Safira  am 17.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe hier schon mehrmals geschrieben , mein Implantatwechsel war im Okt 2013 seitdem bin ich kein Mensch mehr nur Probleme Wundheilungsstörungen auf der einen Seite im Februar einseitiger Austausch des Implantats danach wieder Probleme Narbe 2 mal ausgeschnitten unzählige Packungen Antibiotoka ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Großer seitlicher Knochen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
eine Verschmälerung des knöchernen Nasengerüstes, das aus dem Nasenbein und einem Teil des Oberkieferknochens besteht, kann man nur durch eine Zerbrechung dieses knöchernen Nasengerüstes erreichen. Große Gefahren birgt diese Op nicht!
Um Detailfragen zu klären, sollten Sie sich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  Aylinacanan  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr wolter
Ich habe das Problem das meine Narben nach elf monaten nicht in der Brustfalte ist. Sie liegen ca zwei cm über der falte. Sie sind beide unterschiedlich eine lang und dünn die andere dick klein und wölbig. Und sind immer noch hart fühlt sich kein bisschen natürlich an. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   4 Antworten
sagt  giessler  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Polyurethan beschichtete Implantate sind in Deutschland auf keinen fall Implantate der ersten Wahl- ich kann ihnen nur raten, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Beitrag meldenAntworten

Damit meine ich, wie Ihr Körper gebaut ist, wie Ihre Brüste aussehen usw. Also sind Sie sehr schlank, kann man die Rippen sehen, sind die brüste straff oder locker usw. Vieles hat einen Einfluss darauf, was man machen kann und wie das Ergebnis wird.

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brüste nach Brustvergrößerung   17 Antworten
fragt  Jacylein  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 18 Tagen meine Brustvergrößerung ( 360g hoch Profil. Anatomische ÜBM ) und bin auch eigentlich sehr zufrieden doch seit Anfang an konnte ich einen Höhenunterschied feststellen. Auch die rechte höhere Brust sieht von der Form anderst aus als die linke. ( die rechte wie ein Tropfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilia4.0  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

mir wurde gesagt, dass sich die polyurethanimplantate nicht drehen und innerhalb einer halben stunde nach der Op soweit einwachsen, dass da nichts passiert.

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Spautz  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander
Ich wollte mal wissen wie lange ihr wirklich gar nix gemacht habt? Ich bin jetzt 4 Tage Post Op und mir geht es eigentlich soweit ganz gut, bis auf den starken Druck vom BH und sturttgarter Gürtel. Ich war gestern zum Tap entfernen und meine Ärztin meinte ich darf nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergößerung   Offene Frage
fragt  lilianjpg200  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey hab da ma ne frage Ich hätte gerne von A auf C ..habe aber sehr sehr kleine brustee da ist fast gar nichts würde da ein C körchen reinpasseen? hattet ihr soetwas auch schon?

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Pueppi123  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo June
Ich glaube das Problem mit der Größe haben wir alle mehr oder minder.
Ich war mir eigentlich immer sicher, dass ich mit der vorgesehenen Größe von 315cc einverstanden bin, aber umso näher die op kommt, umso unsicherer werde ich.
Werde das beim Vorgespräch auch nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  annonymchiara  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

danke für ihre Antwort ,aber was genau meinen sie mit meinen körperlichen gegebeheiten?

Beitrag meldenAntworten

Hallo chiara,
Auch in Ihrem alter ist eine Op möglich, Sie sind ja volljährig und können das selber entscheiden. Natürlich müssen Sie sich über alle Risiken und Komplikationsmöglichkeiten aufklären lassen, damit Sie wissen, was Sie erwartet.
Von A auf C ist normalerweise eigentlich kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lilia,
Ja, von der Größe denke ich kommt das gut hin aber fragen Sie nochmal nach- sollen Sie die Implantate wirklich auf den Brustmuskel bekommen? Das ist eigentlich bei anatomischen Implantaten nicht so optimal, da sie auf dem Muskel leichter tastbar sind und ein höheres Risiko besteht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder runde?   1 Antworten

Hallo Lola,
Das lässt sich ohne Sie gesehen zu haben eigentlich nicht sagen. Das Aussehen der Brüste nach der Op hängt von so vielen Faktoren ab- welche implantatgrösse, welche Lage (auf oder unter dem brustmuskel) usw. Beide implantattypen können sehr schöne natürliche Ergebnisse liefern. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Expertenrat! Unterschied zwischen biplane und dualplane?   1 Antworten

Hallo Jenny,
Ja, ich denke, dass er damit dualplane meinte, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt ja meistens mehrere Bezeichnungen für die gleiche Sache.
Viele Grüsse aus München,
Ihre
Dr Svenja Giessler

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische oder runde?   1 Antworten
fragt  lolaa  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte gerne große bruste zb ein volles c körbchen wiege um die 55 kg und bin 1.65 m groß sehen da die runden implantate zu fake aus oder wirken anatomische zu klein ?bitte um antworte :)

Beitrag meldenAntworten

?
Großer seitlicher Knochen   1 Antworten
fragt  BKR007  am 16.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn man meine Nase frontal anschaut fällt auf, dass der seitliche Knochen, der bei den meisten Menschen sehr unscheinbar ist und sanft richtung Wangenknochen ausläuft, bei mir sehr rauskommt und die Nase dadurch breiter und fassförmig aussieht.
Meine Frage ist, wie operiert man den, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lilia4.0  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte-Team,

ich plane eine Brustvergrößerung. Möchte gerne von A auf C kommen.
Zu meinen Maßen:
Größe: 1,62 cm
Gewicht: 50 kg
UBU: 68 cm
Ich soll ein anatomisches Implantat über dem Brustmuskel bekommen. Habe unterschiedlich große Brüste. Daher links 275 ml und rechts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ChiaraStr  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1.63 wiege 55 kg und bin 18 ich habe nicht mal ein volles A körbchen und hätte gerne ein volles C körbschenn meine frage ist das möglich ? passt das überhaupt rein? und machen die ärtze das überhaupt den ich bin grad mal 18?

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  Angie1982  am 16.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicola18,
ich habe die Größe 70G oder 75E. Ausgangslage war 70A/B je nach BH. Habe 520 Anatomische. Bin total Happy.
Liebe Grüße @ all.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136613671368136913701371137213731374...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE