Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten
sagt  pegasus  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, verrate uns mal deine Maße. Körper Grösse und Gewicht.
Aber glaube mir...deine Brüste werden zu 95% geschwollen sein und nach einer Woche ist wirklich noch keine Beurteilung zu sagen! Hab noch etwas Geduld! Manche operieren direkt aber viele PC's warten mindestens6.Monate.
Lieben

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten
fragt  Akapef  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine OP war vor einer Woche und ich bin ehrlich totunglücklich! Ich hatte vor der OP ein B-Körpchen und nun wahrscheinlich sogar ein unnatürliches(!!!) D (oder mehr), weil ich zu dämlich war, mir die richtige Implantatgröße auszusuchen!! Ich weiß echt nicht, was ich tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche ein PC in Berlin der ab 1000cc Implantate operiert   5 Antworten
fragt  Hanna24  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben...,

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen PC in Berlin der ab 1000cc operiert.
Ich habe jetzt in Moment 850cc drin ( 80E/F) es war meine 2te Op.
Mein Wunsch/Ziel ist um die 1200cc.
Wäre schön wenn mir ein guter PC empfohlen werden kann.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  anonym  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey mädels,ich habe meine OP am 17.09 und wär auch gern bei der Whats app Gruppe dabei :-) Ich komme aus NRW. meine email is pa_anne@[Link anzeigen]
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Beitrag meldenAntworten

?
Ablehnung durch MDK   1 Antworten
fragt  Anja16  am 20.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
mein Leidensweg geht weiter.
Nachdem ich Unterlagen vom Orthopäden über Rück- und Schulterprobleme, Hautarzt wegen Entzündungen unter der Brust, Chriurgie über das geplante Reduktionsgewicht bei der TKK eingereicht habe, wurde dies zum MDk Bayern weiter geleitet.
Der nette Arzt findet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

muskelschmerzen   8 Antworten
sagt  annasofia  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Empathie liebe Dr. Berger!
Ich denke aber selbst wenn ich leiden würde käme eine Explanation nicht in Frage,da ich zurück zum Ursprung-nämlich gar kein Gewebe zu haben-psychisch zu belastend empfände.gerade nach der Erfahrung eine Brust zu haben wäre das Leiden ein noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dislokation!   3 Antworten
sagt  zahnfee11  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

danke für Ihre Antwort. Ich war im Juli bei meinem Fa und da wurde eine Verlagerung festgestellt,Ultraschall wurde gemacht und es war alles ok! Nun war ich bei einem PC in einer Privatklinik, er sagte da meine implis ( mc ghan style 410) seit 2002 drin sind, es ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bein- und Postraffung   Offene Frage
fragt  flamingocoast  am 20.08.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Ich bin 37 Jahre und 1.76m. Mit Anfang 20 war ich sehr übergewichtig. Damals habe ich ca 25 Kilo abgenommen. und wog dann etliche jahre immer so um die 90 Kilo. Nachdem ich vor 2 Jahren mit Rauchen aufgehört habe habe ich dann wieder 20 Kilo zugenommen. Jetzt habe ich innerhalb 2 Jahren wieder 35 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte Expertenmeinung. Steri-Strips auf OP-Narbe?   5 Antworten
fragt  anabanana  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich höre und lese immer wieder, dass die OP-Narbe (unter anderem) mit Steri-Stips nach der OP versorgt werden. Ich hatte axillären Schnitt aber keine keine Steri-Strips bekommen. Nur so ein weißes Pflaster auf die mit resorbierbaren Nähten versorge OP-Wunde. Meine Narbenentwicklung ist meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsentnahme nach 7Jahren   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 20.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten morgen,

die entfernung geht in den allermeisten fällen schnell und unbürokratisch. die brüste sehen meist nach der op ähnlich aus wie vor der op. sollte vor der op eine erschlaffung vorgelegen haben, so wird diese nach der entfernungsoperation natürlich wieder vorliegen. inwiefern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  Amsel  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann konntet Ihr nach der Brustvergrößerung wieder Oberteile über den Kopf ziehen?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

also in der regel versucht man, die arme ca 14 tage nicht über die waagrechte zu heben um eine implantatsdislokation zu vermeiden. in der gesamten postoperativen phase empfehlen sich weite bequeme kleidungsstücke, damit mag den maximalen tragen und umziehkomfort hat. tragen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Total verunsichert nach Beratungsgespräch. Bitte um Hilfe!   12 Antworten

guten tag,

jederzeit gerne, dafür sind wir doch da....

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

jederzeit gerne, dafür sind wir doch da....

alles liebe,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach 2 Nasenoperationen ist das Ergebnis auf Grund der Schwellungen frühestens nach 3 bis 4 Monaten zu beurteilen!
Allerdings ist es untypisch, dass sie 12 Tage nach der letzten Op noch immer keine Luft durch die Nase bekommen. Sie sollten unbedingt einen operativ tätigen HNO-Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hoffe auf jeden fall, dass die antwort bei ihnen ein ja ist...
sollten sie sich mit ihren implantaten unwohl fühlen, bedenken sie bitte, dass sie sich nicht noch viele jahre damit herumplagen müssen. für manche patientinnen ist es einfach nicht das richtige und niemand steckt da drin. man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  annasofia  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger!
Ich danke Ihnen herzlichst für die rasche Antwort.
Man liest ja unterschiedliches,teils gegenteiliges in den Erfahrungsberichten,daher war mir die ärztliche Perspektive ein Anliegen.
Ich denke bei all den 'problemchen' mit denen man sich nach dem eingriff beschäftigt,sei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Freut mich dass du noch so ruhig bist nwoww :) Ich will ja nicht viel mehr, aber ein großes B sollte am Schluss schon rauskommen. Hab bei einem anderen Arzt 220cc probiert und die haben mir sehr gut gefallen (ja ich weiß dass das auch ziemlich klein ist, aber ich will sie nicht so groß) und 20ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chili  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Dankeschön Frau Doktor Berger. Genau das was Sie beschreiben ist auch geplant. Mein Arzt sagt auch dass man das nicht einfach irgendjemanden machen lassen soll weil es doch eine ziemlich aufwendige Operation ist und das auch nicht jeder kann.
Danke für das Angebot, das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist das Ergebnis abhängig vom Arzt?   Offene Frage
fragt  Kim2014  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben,

Ich habe in drei Wochen meine Brust-Op bei einem Arzt der mit sehr gut empfohlen wurde, habe aber dennoch Zweifel.
Bei unserem letzen Termin habe ich ihm gesagt, dass es mir sehr wichtig ist dass die Brust danach natürlich aussieht und ich deshalb Implantate in anatomischer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dislokation!   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

liebe zahnfee,

ich verstehe das problem nicht ganz, sie haben keine beschwerden, aber ihr arzt meint, die implantate müssen ausgetauscht werden? warum? wurde ein ultraschall gemacht? warum will er denn das fach wechseln übm und grössere implantate nehmen? möchten sie grössere implantate? in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hyaloron und antibiotika?   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 19.08.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten abend,

nein.

alles gute für sie,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hyaloron und antibiotika?   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 19.08.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten abend,

nein.

alles gute für sie,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

liebe anna sophia,

diese beschwerden sind nicht ungewöhnlich, auch nicht 5 monate nach der operation. wenn sie nach gewissen übungen schmerzen im brustmuskel haben, sollten sie sich mit diesen übungen auf jeden fall noch zurückhalten, sowas kann noch länger dauern. sensibilitätsstörungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

machen sie sich keine sorgen, das kriegen wir schon für sie hin. es ist eigentlich auch für einen arzt, welcher sich auf die korrektur tubulärer brüste oder anderer brustdeformitäten spezialisiert hat, nicht besonders schwer. da wir ihre individuelle anatomie leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136213631364136513661367136813691370...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE