Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ungleiche Brüste nach Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  Jacylein  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Nein großartig getan hat sich glaub nix..
Das ist ja blöd wenn er sich nicht meldet.
Hat er bei den Nachbehandlungsterminen was gesagt oder hast du ihn drauf angesprochen?

Beitrag meldenAntworten

Neue MOTIVA Implantate mit Chip senken Kapselfibrose unter 1%   13 Antworten
sagt  danuta1809  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe die Motiva unter dem Muskel und sie sind der Hammer, obwohl ich nicht Anatomische haben sehen sie sehr natürlich aus. Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Total verunsichert nach Beratungsgespräch. Bitte um Hilfe!   12 Antworten
fragt  Chili  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte heute ein BG (mittlerweile schon bei 3. PC). Bis jetzt haben mir alle drei Ärzte etwas anderes geraten und jetzt bin ich vollkommen verunsichert.

Zu meiner Ausgangslage: 163 cm groß, 53 kg schwer, UBU 75 cm, großes A Körbchen. Ich habe zusätzlich noch tubuläre Brüste, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatwechsel   22 Antworten
sagt  Switzerland  am 18.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo dr ferrara
Danke für die Antwort!
Ich glaube auch, dass ich einfach zu schwache medis bekommen hatte bei der ersten op... Aber beim 2. mal werde ich mich mehr wehren wenn es wieder so unerträglich sein sollte...
Hatte damals halt das gefühl, lieber nur das nötigste zu nehmen und mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  biancaaaa1  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi meine op ist heute 20 Tage her und ich habe genau das gleiche Problem wie du !! Die rechte Brust ist eher rund und die linke mehr tropfen förmig. Obwohl ich runde Implantate bekommen habe. Ausserdem sitzt die rechte Brust dadurch das sie rund ist etwas tiefer. Bin auch total verunsichert. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im August - Wer noch??   272 Antworten
sagt  Spautz  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache fast gar nix.
Duschen und Haare waschen macht mein Mann. Ich gehe spazieren und lege das Besteck einzeln auf den Tisch. Ich leg die Sachen in die Waschmaschine und mein Mann muss die dann an machen und aufhängen und meine Schwiegermutter legt sie dann. Ich kommandiere meine Kinder und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilcarooolil  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leeken,
Ja hat alles super geklappt!
Ich war noch ein paar Stunden da um nach der Narkose ein bisschen "klar" zu kommen, bin dann aber nachhause ;)

Beitrag meldenAntworten

Verweifelt   15 Antworten
sagt  Safira  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr Ferrara ,
ich muss gesehen das ich vorher keinen Pass hatte , somit nicht weiß welche Implantate ich drin hatte . Komme gerade vom Chef wir hatten ein langes sehr nettes Gespräch, nächste Woche wird mein Implantat entfernt plus komplette Kapsel wird kein Mini Eingriff, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsentnahme nach 7Jahren   4 Antworten
sagt  Pompeya23  am 18.08.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich hatte in der zwischenzeit ein beratungsgespräch wo mir angeboten wurde die Implantate zu entfernen und eine Straffung nach Benelli zu machen. bin nur etwas verwirrt grad weil ich dachte diese Methode ist für kleinere brüste nur zu empfehlen. momentan hängen sie auch nur leicht aber ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hyaloron und antibiotika?   2 Antworten
fragt  marion1977  am 18.08.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

ich habe vor 2 wochen meine lippen und auch falten im gesicht mit hyaloronsäure unterspritzen lassen. seit heute aber muß ich antibiotika nehmen-Xiclav 1g.
kann das irgendwelche auswirkungen auf das hyaloron haben? geschwollene lippen oder so? hoffe auf baldige antwort,da ich ein ungutes gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dislokation!   3 Antworten
sagt  zahnfee11  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir hier niemand weiterhelfen???

Beitrag meldenAntworten

Falte am Po nach Body Tite!   1 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 18.08.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Emma!
Sie sollten mit Ihrem Arzt nochmals sprechen.
Sollte wirklich noch eine kleine Unebenheit da sein, kann diese noch korrigiert werden.
Häufig durch Schwellung, intraoperativ, können kleine Unebenheiten verbleiben.
Das wurde Ihnen bestimmt auch im Aufklärungsgespräch erläutert.
- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Safira!
Hatten Sie von Anfang an die gleichen Implantate von der gleichen Firma.
Oft hilft auch bei solchen Problemen ein Firmenwechsel, denn jede Implantatoberfläche unterscheidet sich ein wenig.
Man weiß leider nicht, warum auf manche Implantate eine Reaktion entsteht und warum sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeken  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilcarooli,

ich werde in drei Wochen bei Dr. Blesse in BI operiert.
Hat alles gut geklappt bei dir? Bist du am gleichen Tag nachhause gegangen oder eine Nacht geblieben?

Bin schon ganz aufgeregt :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilcaroooli  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Spautz,
Ich wurde in Bielefeld bei Dr. Blesse operiert.
Da ich studiere und gerade Semesterferien habe habe ich noch gut einen Monat "Urlaub".
Allerdings fände ich es wirklich nicht so klasse die ganze Zeit so meinen Urlaub verbringen zu müssen :D diese Abhängigkeit ist wirklich mit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spautz  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilcarooolil
Ich bin am 12ten operiert worden und mein Problem ist das selbe wie bei dir. Diese Abhängigkeit und nix alleine machen können ist echt anstrengend. Ich habe 2 Kinder (7+3) Jahre und es ist schwer alles meinen Mann machen zu lassen, dem entsprechenden sieht es bei uns zu Hause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falte am Po nach Body Tite!   1 Antworten
fragt  Emma2014  am 18.08.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

bekam im März 2013 mittels Body Tite ca. 3,5l fett am Oberschenkel und am Gesäss abgesaugt. Grundsätzlich sind meine Beine auch viel besser geworden, zumindest solang ich Hosen anhabe.
Leider hat sich, rechts noch schlimmer, eine hässliche Querfalte auf den Pobacken gebildet, etwa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dislokation!   3 Antworten
fragt  zahnfee11  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wie ich hier bereits geschrieben habe, trage ich meine implis jetzt schon 13 jahre,meine Fa hatte eine Verlagerung festgestellt. Ich hatte jetzt noch kurzfristig einen Termin bei einem PCs bekommen. Er sagte sie müssen demnächst ausgetauscht werden. Ich trage mc ghan implis 270 ubm. Der PCs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welche Größe?   4 Antworten

Hallo Lilia!
Polyurethanimplantate (= PU) werden in Brasilien (Weltranglistenplatz 2 nach den USA was Schönheitsop's angeht) grundsätzlich als Standard eingesetzt.
Statistisch ist die Kapselfibroserate mit PU-Implantaten nochmals geringer als bei rauhen.
Hier in Deutschland werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Juna  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wirklich niemand?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr. Ferrara ,

herzlichen Dank für ihre Nachricht und die lieben Worte. Am Wochenende wurde Blut abgenommen, Ultraschall sowie ein Abstrich entnommen ( letzteres muss noch abgewartet werden)
Die Blutwerte sind im Grünen Bereich,der US hat keinen Verhalt ergeben. Ich habe unten an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilcarooolil  am 18.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 13ten meine op. (310ml Allergan, vorher nicht mal ein A ausgefüllt, 172cm, 52kg)
Die ersten 2-3 Tage waren nicht so klasse, man sollte wirklich darauf achten hilfe daheim zu haben, dass größte Problem war für mich echt diese "Unselbständigkeit" mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schräge Brust   1 Antworten

Hallo Tedi!
Leider ist eine Beurteilung aufgrund Ihrer Schilderung schwer bis gar nicht möglich.
Bitte schicken Sie mir doch einmal Bilder von Ihren Brüsten an kontakt@[Link anzeigen] von vorne und seitlich (wenn möglich nicht selbst fotografiert).
Dann kann ich eine genauere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantatwechsel   22 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo pomme, hallo switzerland!
Da die Brust schon vorgedehnt ist, ist die 2. OP meist mit weniger Schmerzen als die 1. belastet.
Zudem - wie Dr. Wolter schon so schön angemerkt hat - mit einer entsprechenden Schmerzmedikation dürfte dies erträglich sein.
Viele Grüße
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op mit grade mal 18?   8 Antworten

Hallo chiara!
Der Wunsch nach einer BV entsteht meist schon in der Pubertät, sprich wenn die Brüste anfangen zu wachsen, und nach 1-2 Jahren sich weiter nichts tut.
Ich habe in meiner Praxis sehr viele junge Damen, die zwischen 18-20.Lebensjahr mit diesem Wunsch kommen.
Hier ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136413651366136713681369137013711372...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE