Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten
sagt  Akapef  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nimm bloß nicht zu viel! Du wirst damit auch nicht glücklich, denn iwann hängt es und verkleinern lassen ist viel schlimmer, als vergrößern! Viel Glück dir! PS: Ich bereue es total und würde es sofort rückgängig machen, wenn ich könnte.

Danke, aber ich denke hier gibt es keine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen Post op noch Probleme ? Ärzterat bitte   4 Antworten
sagt  Ang888  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Frau giessler für die schnelle Antwort . Oft lese ich das nach 8wochen keine Schmerzen mehr sein dürfen aus dem Grund hat es mich etwas besorgt . @ smokeyes , ja das mit den Steinen das Habe ich auch oft . Mit BH ist bei mir alles gut nur ohne da zieht es etc und die werden von jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Harte, knubbelige Stelle in Brust nach BV   1 Antworten
fragt  mitzii90  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben, ich mal wieder...(fast schon "Stammgast" :D )

weiter geht's mit Unsicherheit. Meine BV ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Die Brüste fühlen sich jetzt schon relativ weich an. Seit Dienstag aber, habe ich irgendwie das Gefühl, irgendwas stimmt nicht. Als ich meine Brüste abgetastet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich denke auch das es noch alles normal verläuft, man hört nur mehr auf jedes Gefühl was anders ist.Ich bin so happy mit der Brust und möchte sie nie mehr missen.Hab auch 410cc unter den Muskel bekommen und denk auch das es seine Zeit braucht um zu verheilen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  giessler  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das, was Sie beide beschreiben kann in der ersten Zeit definitiv auftreten und ist normalerweise kein Zeichen einer Kapselfibrose. Ohne Ihre Ausgangssituation zu kennen- 395 ml ist schon eine ganze Menge, sodass ein Spannungsgefühl, Ziehen usw. völlig normal ist, weil Ihr Gewebe sich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ela2509  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast die gleichen Körpermaße wie ich, ich bin ebenso 1,64 groß und wiege 54 kg. Allerdings unterscheiden wir uns bei der Brust, ich starte mit einem A Körbchen.... :-)

Ich habe heute nachmittag mein 2. Beratungsgespräch und beim ersten haben wir uns aufgrund meiner Gegebenheiten auf 286 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ang wir sind ja fast zur gleichen Zeit operiert wurden, ich hab die gleichen Probleme wie du sie beschreibst.Kann noch nicht mal auf der Seite schlafen, wenn ich früh aufstehe sind sie wie Steine und es spannt wie verrückt. Nach paar Minuten geht es wieder am liebsten laufe ich ohne Bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase wieder gerade richten   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Kenntnis des Op-Berichtes und eigene Untersuchung ist diese Frage nicht zu beantworten!
Allgemein gilt: solange noch Schwellungen bestehen, ändert sich die Nase noch!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ang888  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte ,

Ich bin 10 Wochen Post op (395 gr / anatomische /übm) und ich habe immernoch starkes ziehen . Zudem ist noch eine komplette Brust taub , sowie beide Brustwarzen sind richtig überempfindlich , jegliche Berührung Ist dort an den Brustwarzen richtig unangenehm / schmerzhaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total verunsichert nach Beratungsgespräch. Bitte um Hilfe!   12 Antworten
sagt  Chili  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger, ich habe Ihnen die Bilder gerade geschickt. Danke nochmals!
Mfg

Beitrag meldenAntworten

Total verunsichert nach Beratungsgespräch. Bitte um Hilfe!   12 Antworten
sagt  Chili  am 21.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger, ich habe Ihnen die Bilder gerade geschickt. Danke nochmals!
Mfg

Beitrag meldenAntworten

?
Nase wieder gerade richten   1 Antworten
fragt  volki23  am 21.08.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Kann meine Nase auch ohne OP gerade gerichtet werden, wenn die Nase nach 6 Monaten immernoch angeschwollen und schief ist? Also bei mir wurde die OP erfolgreich durchgeführt,nur eben das die etwas nach rechts geht ärgert mich.. hoffentlich kann man die Nase gerade kriegen,ohne Operation usw.. :/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Knubbel/Knoten von Implantat!!   3 Antworten
sagt  Ella7  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger

Schon mal besten Dank für Ihre schnelle Antwort..!
Die Ärztin hat von einer "Aussackung" gesprochen; keine Ahnung was sie damit gemeint hat..(Ist halt "nur" Gynäkologin und hat selber gesagt, dass sie nicht sooo oft mit Problemen von Burstimpplis zu tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Liegezeit" Implantat bedeutend für Endergebnis nach Entfernung ?   4 Antworten
fragt  Merle78  am 20.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen... fühle mich gerade nicht verstanden.
Ich habe vor erst sieben (!) Wochen meine BV gehabt - wollte immer einen schönen Busen haben - Wunsch B-Körbchen.
Ich hatte immer nur ein A, nach Schwangerschaft und Stillzeit war es natürlich noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündung: Chirurg im Urlaub   2 Antworten
sagt  Safira  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich rate dir dringend in so einem Fall ins Krankenhaus zu gehen das kann sehr gefährlich werden,warte nicht ab dich wird niemand abweisen und die Krankenkasse übernimmt diese Kosten erstmal.

ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Runde oder anatomische Implantate?   8 Antworten
sagt  Jenny0407  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
also ich schließe mich nicigraz an. Runde Implantate können Natürlich aussehen, aber wenn du lieber Große Implantate möchtest, würde ich dir raten Anatomische zu nehmen. Ich bin sehr schlank, wollte aber gerne Große Implantate haben. Grade im Sommer wenn man in der Sonne liegt oder halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung: Chirurg im Urlaub   2 Antworten
fragt  MiaAgastas  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
habe hier eine heikle Situation, meine Brust hat sich irgendwie entzündet nach meiner Brustvergößerung vor 4 Wochen. Es fühlt sich so an und sieht auch so aus(!) als hätte der Chirurg einen Fremdkörper vergessen... Habe auch ein Bild dazu!
Nun kann ich weder ins Krankenhaus noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicigraz  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hy

Ich habe mich für runde entschieden weil ich bewusst diesen fake look haben wollte! Allerdings glaub ich das auch runde implantate natürlich aussehen können wenn sie nicht zu groß sind :)
Natürlich wirken anatomische sicher natürlicher aber ich hätte angst das die sich drehen! :)

Beitrag meldenAntworten

Brust OP bei Dr Wittmann Ungarn   16 Antworten
sagt  bigicat  am 20.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

ja, ich hab mehrere ops bei dr Wittmann machen lassen
besteht noch Interesse
lg
bigicat

Beitrag meldenAntworten

?
dr. simon ahrens in berlin   10 Antworten
fragt  Melli242  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe es gewagt. Nach 11 jahren überlegung habe ich nun über den deutschen ärzte service einen termin bei doktor simon ahrens bekommen.
Hier nun meine frage. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem arzt? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis und mit dem Preis?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Akapef  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure netten Beiträge! Ich bin mir allerdings sicher, dass sie selbst, wenn die Schwellung weg ist, immernoch viel, viel, viel zu groß sind, denn meine Augen waren bei der Wahl der Implantate iwie komplett blind........ Ich bin 1,64 m, wiege 54 kg, hatte ein B-Körpchen und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kim2014  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels!

Habe in drei Wochen meine Brust Op!! Und weiß nicht ob ich runde oder antaomische Implantate nehmen soll..

Hat jemand von euch sich für runde entschieden? Sehen die natürlich bei euch aus oder zeichnet sich die Form ab? Habt ihr eure Entscheidung bereut? Findet ihr man sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  Kim2014  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mädels!

Finde die Idee auch super! Ich bin am 11.9. dran! =)

Wäre cool wenn ihr mir ne Mail an jenjes@[Link anzeigen] schreiben könntet. Gebe dann meine Handy Nr. weiter. Würd' mich freuen!

Beitrag meldenAntworten

Jemand Interesse an einer whats App Gruppe ??(September und Oktober Girls )   21 Antworten
sagt  pegasus  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,komme aus Rheinland-Pfalz.
Lieben Gruss..

Beitrag meldenAntworten

sagt  anabanana  am 20.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Panik, die schwellen noch ab. Ist ja erst eine Woche her, da passiert noch viel. Und die starken Schmerzen nach der OP hatte ich auch, genauso wie ganz viele andere! Bleib erstmal ruhig und warte ab. Ich dachte anfangs auch "Oh Gott, Atombusenalarm!" obwohl ich auch nur B oder C wollte. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...136113621363136413651366136713681369...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE