Jenny0407:“Hi, also ich schließe mich nicigraz an. Runde Implantate können Natürlich aussehen, aber wenn du lie”Mehr“Hi, also ich schließe mich nicigraz an. Runde Implantate können Natürlich aussehen, aber wenn du lieber Große Implantate möchtest, würde ich dir raten Anatomische zu nehmen. Ich bin sehr schlank, wollte aber gerne Große Implantate haben. Grade im Sommer wenn man in der Sonne liegt oder halt wenn man gar nichts an hat, wollte ich das sie groß und natürlich wirken und nicht wie runde aufgesetzte Dinger. Mein PC hat mir daraufhin geraten anatomische zu nehmen. Ich weiß leider nicht deine Maße aber ich kann dir ja meine eben geben, so das du dich vielleicht ein bisschen orientieren kannst, hängt ja auch davon ab wie viel ml du haben möchtest.
Ich bin 1,76m 58kg UBU: 75cm und habe nun 380ml anatomische drin ÜBU ist jetzt 94cm
Also ich finde das Ergebnis ist super geworden. Es passt total zu meiner Figur und sehen halt nicht wie Ballons aus.
Ich wollte auch erst runde Implis haben, lass dich am besten von deinem PC beraten, der wird schon das richtige finden für dich :-) Erzähl ihm am besten deine Sorgen, denn nur er kann dir am besten sagen ob es natürlich wirken wird oder nicht.