Schon mal besten Dank für Ihre schnelle Antwort..! Die Ärztin hat von ”Mehr“Sehr geehrte Frau Dr. Berger
Schon mal besten Dank für Ihre schnelle Antwort..! Die Ärztin hat von einer "Aussackung" gesprochen; keine Ahnung was sie damit gemeint hat..(Ist halt "nur" Gynäkologin und hat selber gesagt, dass sie nicht sooo oft mit Problemen von Burstimpplis zu tun hat). Ripling/Falte wäre mir ansonsten ein Begriff gewesen, so hab ich nun ein Bild im Kopf, dass das Implantat ausgelaufen oder aufgeplatzt ist, was eigentlich bei diesem Impl. praktisch ummöglich ist. Frag mich einfach, wie das unter dem Brustmuskel heraus gekommen ist. Kann wohl jetzt nichts anderes machen als darauf zu warten, dass mein Operateur wieder aus den Ferien zurück kommt.. Macht mir einfach sehr vieles schwieriger, da ich von Berufes wegen sehr viel Sport machen muss und ich mich das nun nicht mehr getraue.. Habe Angst, dass ich nun noch alles schlimmer mache.. Dabei hab ich mich so geschont, keine Ahnung wieso das nun so ist, hab echt ne Krise.. Ist vor allem an ner Stelle, wo der Bh jetzt immer drückt..
Soll ich das ganze nun mit Sportbhs oder sehr engen Tops fixieren oder normal meine Bhs weitertragen? Musste ja auch nach der OP keine speziellen Bhs tragen…