Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten abend,

machen sie sich keine sorgen, das kriegen wir schon für sie hin. es ist eigentlich au”
Mehr
“guten abend,

machen sie sich keine sorgen, das kriegen wir schon für sie hin. es ist eigentlich auch für einen arzt, welcher sich auf die korrektur tubulärer brüste oder anderer brustdeformitäten spezialisiert hat, nicht besonders schwer. da wir ihre individuelle anatomie leider nicht kennen, kann ich nur generell antworten, meist empfiehlt sich die straffung um den warzenhof herum, weil dieser bei der tubulären brust gedehnt ist, und meist muss zur formanpassung die drüse von innen aufgeklappt werden. die lage über oder unter dem muskel hängt von der gewebsdichte im dekolletebereich ab und die grösse ist ihre persönliche entscheidung. möglicherweise kommen sie mit ca 270 bis 290 ccs besser zurecht, probieren sie einfach einmal demoimplantate. gerne können sie mir einmal vorab unverbindlich ihre fotos zukommen lassen, schicken sie diese einfach an info@[Link anzeigen], dann kann ich ihnen ggf konkretere tipps geben.

beste grüsse und alles gute

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
004144 500 8882
#dr_petra_berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE