Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
verena86: “Ja ich weiß was du meinst, also bei mir hatte ich eben nich das Gefühl mal schnell abgefertigt zu w” Mehr “Ja ich weiß was du meinst, also bei mir hatte ich eben nich das Gefühl mal schnell abgefertigt zu werden.
Ich habe nich lange auf mein Termin warten müssen, er hat sich viel Zeit für mich genommen hatte mir auch all meine fragen beantwortet und mir meine Ängste u.sorgen genommen.
Ich weiß nich wie seine Kollegen so drauf sind, bei ihm habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt.
Ich habe ihn auch gefragt warum es bei den so günstig ist wie bei anderen, und seine Antwort War eben dass die meisten Fantasie Preise aufrufen weil sie nich viel operieren.die M1 operiert pro Woche ca bis zu 10 Frauen und da summiert es sich wohl...
Also das waren meine Erfahrungen und wie gesagt wenn ich die Wahl hätte 7000 od. 2 1/2 € hin zu legen dann natürlich das letztere, wenn dass Endergebnis das selbe ist.

Eine Bekannte von mir hat 5 noch was bezahlt, und hatte auch vertraut, und nu will sie im Winter sich wieder operieren lassen weil mehr gepfuscht wurde wie alles andere.....”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE