Chili:“@dusidor: Genau dass ist mein Problem, dieser Arzt IST der Spezialist auf dem Gebiet und hat schon ”Mehr“@dusidor: Genau dass ist mein Problem, dieser Arzt IST der Spezialist auf dem Gebiet und hat schon sehr viele Tubis operiert. Er ist wirklich ein sehr guter Arzt, also Univ.Doz. bei uns und Gastdozent im Ausland. Ich weiß ja dass er der beste ist den ich kriegen kann und bis auf die Größe passt ja alles was er sagt... Deshalb bin ich ja so verunsichert, weil ich ihm zwar vertraue, aber mir dass einfach trotzdem zu wenig vorkommt. Ich denke dass ich einfach noch einmal ein Gespräch bei ihm vereinbaren werde und ihn dann direkt noch mal frage ob nicht doch noch ein bisschen mehr geht :) mehr als nein sagen kann er ja nicht.
@nwoww: danke für die lieben Worte! Ich denke übrigens auch dass die Straffung um dir Brustwarzen die beste Lösung für mich ist. Naja mal schauen wie das alles weiter geht bei mir. Ich hab das Gefühl dass es komplizierter gar nicht sein könnte. Wie läufts bei dir? :) schon nervös?