Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

asymetrische brustwarzen nach brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

nach nun erst "süßen" 2 bzw 3 tagen post op kannst du dazu jetzt mal noch völlig entspannt bleiben!!! :)
so frisch operiert sind ungleichheiten der brüste nicht ungewöhnlich und auch keine seltenheit!
in manchen fällen kann es bis zu einem jahr dauern, bis zum endgültigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vorbereitungen bei Brust OP ?   7 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja sie sagte auch nur bis zu 200 euro dürfen die berechnen. Werden wohl aber die wenigsten machen.... aber n paar verbrecher gibt es ja immer dazwischen

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ang888,

also ich brauchte nur ein blutbild für meine op.
hatte meinem hausarzt dabei gleich ehrlich gesagt wofür ich das brauche und da dies ja eine nicht gesundheitlich notwendige op ist....mußte ich das auch privat bezahlen.
allerdings waren das nur 25€, also definitiv keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  daniausHH2409  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu.

Lt. Meiner PC darf der Hausarzt bis zu 200 Euro berechnen dafür.
Man gab mir den Tipp zu sagen es wäre für eine Zahn Op. So hab ich das gesagt. Montag hab ich den Termin und bisher hat noch keiner was von Kosten gesagt. ich bin gespannt ob das klappt mit meiner Notlüge. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen :(   22 Antworten
sagt  Nunucii  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du arme , aber es wird besser :) Obstsuchti.

Beitrag meldenAntworten

Fäden ziehen, auf einer Seite nicht möglich   6 Antworten
sagt  Pandora11  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte Beides: selbstauflösende Nähte und drüber welche, die gezogen werden mussten. Wird das nicht immer so gemacht?

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre und schon Schlaffe Brust.:(   4 Antworten
sagt  Pandora11  am 12.04.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Kann ich nur bestätigen. Auf psychologischer Ebene ist bei fast allen Krankenkassen mittlerweile nichts mehr zu machen. Und gesundheitlich auch nur in Extremfällen ab 400 Gramm ZU VIEL je Seite und dokumentierte Leidensweg. Bandscheibenvorfall o.ä. Und selbst DANN nur eine fifty-fifty Chance auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen :(   22 Antworten
sagt  Obstsuchtii  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine OP gestern und bin froh, dass ich einpaar Stunden schlafen konnte… aber nach dem Wachwerden war es der reinste Horror. Ich hab ewig gebraucht hoch zu kommen und total Angst gehabt, dass das zuviel Belastung ist, aber irgendwie muss man ja hochkommen… :(

Beitrag meldenAntworten

?
Brustform   6 Antworten
fragt  Obstsuchti  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Nach langem Leiden habe ich mich zu einer Brustvergrößerung entschieden, die nun gestern statt gefunden hat. Von der Größe her sieht es jetzt auch echt klasse aus, allerdings unglaublich spitz. Ich hatte eine tubuläre Brust und mir wurde ein anatomisches Implantat unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BrustOP trotz Erkältung?   13 Antworten
sagt  ullimaus  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte Probleme nach der Narkose, Erbrechen usw. Dann konnte ich die Medikamente nicht vertragen und hatte 6Tage am Stück Magenschmerzen. 2Tage davon hatte ich Magen Darm Virus. Also alles sehr unangenehm, war kurz vorm Verzweifeln. Langsam wird es besser. Aber der Stutti bringt mich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Lilly05  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

War lange nicht online und habe deine Antwort erst gerade gelesen. DANKE, ganz lieb dass du so ausführlich zurück geschrieben hast. Das mit der wärme ist ein guter Tipp, hätte ich wahrscheinlich garnicht dran gedacht ;) und das mit der geringen "Anzahlung" hört sich auch gut an. Bin immer so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronidase bei zuviel Hyaluron...jetzt mehr Falten!   15 Antworten
sagt  luni  am 12.04.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Herr Dr.med. Rezai,

wenn es so ist,dass Hyaluroidase die eigene Hyaluronsäure im Gewebe nicht abbaut bzw.das eigene Gewebe nicht angreift,dann ist das ja schon einmal beruhigend.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Meinungen bei Ärzten da etwas auseinander gehen.
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Tanzmaus30  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi, ich habe am 08.09. einen Termin zur Brustvergrößerung bei Dr. Gregori. Ich hätte gern noch einige Meinungen von euch...hab die bisherigen Kommentare gelesen aber würde gern auf Nummer sicher gehn und mir aktuelle Meinungen von bereits operierten Mädels/Frauen einholen. lg

Beitrag meldenAntworten

Nähte ausgefranst und schief   1 Antworten
sagt  namii  am 11.04.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
Du bist nicht allein mit deine sorgen, Ich bin ebenfalls mit unterschiedlichen augenlidern am abwarten.

MFG Nami

Beitrag meldenAntworten

BrustOP trotz Erkältung?   13 Antworten
sagt  Lady-No  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So, nun ist es ein Weilchen her aber ich melde mich nun absolut freudig zurück!
Ich hatte ja die Sorge das ich nicht operiert werden könnte, aber ich bin nun 640 Gramm schwerer :-)
Allerdings muss ich auch ganz klar dazu sagen das es schon schmerzlich war! Klar hat jeder Schmerzen und leidet an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 11.04.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Verstehe dich zu gut ...aber es ist nichts Gesundheitliches sondern nur ästhetisches und daher übernimmt die Krankenkasse nichts ..nur in besonderen fällen

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 11.04.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Anna...

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  Di1508  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lana
Wir haben fast identische Größen , ich bin 168 ,62 kg ubu 77 , und hatte 75 A
Ich bin 9 Wochen post op habe 360 cc anatomische ubm bekommen.
Ich wollte so groß wie möglich aber das es natürlich aussieht .
Ich war heute im h&m , aber nur um zu wissen welche Größe ich jetzt hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo würde mich mal interessieren kann man so was auch dort machen wo man die OP hat? Bei meinem Hausarzt würde ich niemals sagen was für eine OP ich vor hab nein der kann das bestimmt nicht nachvollziehen(ist schon 70) aber super in seinem Job, aber Brustvergrößerung nein geht gar nicht!! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zairi  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey also ich habe direkt gesagt für was für eine OP es ist und daher muss ich für mein Blutbild auch zahlen... wie haben die anderen das denn gemacht? und mit Bogen wird sie wahrscheinlich Unterlagen meinen die du von deinem PC hast, auf denen steht was genau er haben möchte :) will meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  sweety86  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, so ging es mir auch. Seid ich die Blutergebnisse an die Klinik gefaxt habe und gestern ein äußerst nettes Telefonat mit dem Narkosearzt hatte ging es bei mir auch wieder bergauf! Durchhalten, wir schaffen dass. In sechs Wochen sind wir bestimmt alle froh es doch gemacht zu haben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  daniausHH2409  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenigstens ihr versteht mich. :-) danke für die lieben Worte.

Nun gibt es eh kein zurück mehr. Das Geld ist überwiesen. Ich hab noch mal angerufen und es ist natürlich kein Problem. Aber sicher ist sicher. Man uberweist ja nicht alle Tage so eine hohe Geldsumme.

Damit geht es mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@daniausHH2409

Hi, ich kann dich gerade so gut verstehen! Bei mir war die Stimmung anfang der Woche auch kritisch. Hatte total Herzrasen, Luftnot und die Nacht war für mich um halb zwei zu Ende! Und genau wie bei dir kam so ein blöder Spruch von meinem Schatz "Du steigerst dich da aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Tschechien   19 Antworten
sagt  Julijuli  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mb86 :)
Vielen Dank für seinen Bericht, hab noch ein paar Fragen & würde mich freuen, wenn du noch antwortest :)
Ich denke auch schon sehr lange über eine Bv nach und hab mich entschieden, diese wahrscheinlich auch kn prag zu machen und dein Beitrag hat mich darin bestötigt..

Wie viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose nach über 20 Jahren   1 Antworten
sagt  sorrisa1  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annabella...
Es gibt einige ärzte die auch eine op mit finanzierung anbieten....oder noch besser du gehst zu deiner bank und nimmst ein kredit auf...so hoch ist er nicht und man hat meisstens die möglichkeit bei 4000-5000€ kredit den mit 50€-80€ mon.abzuzahlen oder du fragst einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161416151616161716181619162016211622...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE