Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde auf jeden Fall welche machen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten

Hallo Leni, ich hab zwar noch 3 1/2 Wochen vor mir aber mir gehts ähnlich. Weiß garnicht was überwiegt, die Freude oder die Angst das was schief geht.

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  queenzessa  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

macht dr mertz vorher nacher bilder ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Netti1976  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo steppo, ich hatte vor meinen 3 kindern eine kleine c wärend der Schwangerschaften bekam ich immer sehr große brüste, die Haut dehnte sich dementsprechend und nach der 3. Schwangerschaft hatte ich viel haut und wollte sie wieder gut ausgefüllt haben. Ich bin überglücklich. Welche bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

19 Jahre und schon Schlaffe Brust.:(   4 Antworten
sagt  rodiguez  am 12.04.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Habe in Mai auch meine Brust op (bruststraffung und Vergrößerung) und muss auch aus der eigenen Tasche 7500€ zahlen. habe auch 2schwangerschafften hinter mir und habe nur noch hängende Hautfetzen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steppoo  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey netti,
Wow ich bin so überrascht das bei dir 485 reingepasst haben. Das sieht sicher richtig toll aus :)
Hattest du denn vorher schon genügend eigengewebe gehabt ? Ich wünschte das bei mir auch so viel gepasst hätte.
Ich hab 325cc hp und hab bei h&m ein c Körbchen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich meinte abschwellung nicht viel kleiner sind. Meine brustfalte also zwischen meinen brüsten beträgt jetzt 1cm. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles gute :-)

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 1.65 groß wog 47 kg und habe einen Brustumfang von 70 a. Ich hatte Fr dr Mertz gesagt das ich keine aufgepusteten Ballons möchte das sie nicht auseinander stehen sollen und hoch sitzen sollen damit ich ein schönes Dekolleté habe ich habe 485cc ultra high Profil rund. Sie sehen klasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben, ich hatte auch ein paar Fragen im nachhinein und habe Fr. Dr. Mertz nochmal geschrieben bezüglich der Größe etc. Sie hat sofort geantwortet. Das macht wirklich kaum jemand. Hatte ihr auch Fotos geschickt (nachher Fotos aus dem Internet) und ihr gesagt dass ichs so ungefähr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das habe ich ja schon hinter mir habe am 14.5 meinen op termin
Bin ca 172 groß wiege 57 kilo haben uns jetzt doch für 400 ml ubm entschieden runde high profil implis habe angst das es wie aufgesetzt aussisht und total unnatürlich wird

Beitrag meldenAntworten

Hallo queenzessa, Dankeschön. Nein sie hat kein Blut abgenommen. Sie fragt dich ob sie sich deine Brüste anschauen darf und sagt dir dann ihren Vorschlag und zieht dir ein bh an in den sie ein inplantat reingeht damit du eine Vorstellung hast. Du sagst ihr wie deine Vorstellungen sind und wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo netti1976 freut mich das du bis jetzt alles gut überstanden hast ...ich habe ne frage undzwar wollte fr mertz nun noch ein blutbild oder andere Untersuchungen davor haben

Beitrag meldenAntworten

Vorbereitungen bei Brust OP ?   7 Antworten
sagt  Ang888  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache die OP durch den deutschen Ärzte Service Vllt ist das nochmal so ein Punkt wieso ich dies beim Hausarzt machen muss ;-) ich hatte dort lediglich nur gesagt für eine op und daraufhin meinte die , bitte vergessen sie den Bogen von dem Anästhesie Arzt nicht ... In meiner Mappe habe ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vorbereitungen bei Brust OP ?   7 Antworten
sagt  sorrisa1  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
Normalerweise sollte das beim pc gemacht werden, bei den preisen die die nehmen sollte es ein selbstverständlicher Service sein...

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  Leni1234  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kittylady459

bei mir ist es in 6 tagen so weit und ich kann es kaum erwarten, wie war das bei dir? warst du auch so nervös davor?

und kannst du mir das Gefühl beschreiben wie es sich anfühlt wenn man aus der narkose aufwacht und das erste mal die neuen Bushs sieht?

danke schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Leni1234  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo (=

ich habe auch im April Termin (:

meine Vorfreude is so groß das man es sich garnicht vorstellen kann, aber anderer seits habe ich auch so große angst davor und bin schon so nervös das ich nicht mal mehr durch schlafen kann :O

nur noch 6 tage, dann ist es so weit, seit ihr auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Fragen über fragen ....   7 Antworten
sagt  iinlovee  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey danke für deine schnelle Antwort.
Meine Daten: 164cm, 48 kg , obenkörper sehr schlank , pö n bisschen mehr:-)
Es werden runde unterm Muskel modarete profil. Körbchen grösse jetzt Hmm so ein 75a...

Beitrag meldenAntworten

?
Falsch platziertes Implantat: Eine oder beide Brüste neu machen?   1 Antworten
fragt  joni  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe aufgrund einer nach BrustkrebsOP entstandenen Asymmetrie Implantate in beide Brüste einsetzen lassen. Eine Seite ist sehr gut, auf der anderen wurde das Implantat falsch platziert und die Asymmetrie ist stärker als vorher.
Nun gibt es unterschiedliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fieber nach BV   Offene Frage
fragt  Dani886  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde vor 4 Tagen operiert und bin auch voll zufrieden. habe so gut wie keine Schmerzen mehr und bin schon fast wieder die Alte. Brüste sind auch nicht gerötet oder so, Schnittwunden sind auch schon toll am heilen. Also alles super.
Nur: ich habe seit 2 Tagen ständig erhöhte Temperatur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Fragen über fragen ....   7 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi iinlovee,

die meisten deiner fragen bzgl der kf kann ich dir leider nicht genau beantworten....
aber diesen unglücksfall trifft zum glück eher die wenigsten, also nicht jeden!
vielleicht hilft dir dieser link dazu auch als info ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  bunt  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich wollte erstmal meinen Termin gestern abwarten.

@dusidor ich werde Dir nachher gerne Fotos zukommen lassen. Magst du auch ein vorher Bild bekommen? Ich hatte bei dem Beratungsgespräch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tanzmaus, ich hatte am 9.4. Meine Bv bei Fr. Dr. Mertz. Erstmal muss ich sagen, dass Fr. Dr. Mertz ihre Arbeit einfach klasse gemacht hat,sie hat von Anfang an verstanden wie ich meine Brüste wollte. ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.
So jetzt zu den unangenehmen Dingen. Ich bin eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  sorrisa1  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Würde euch gerne fragen wie es euch nach 4-6 Wochen so geht...ist bei allen alles super oder gibt es unter euch den einen oder anderen bei dem nicht alles perfekt ist. Genießt ihr das jetzt wie es ist...oder habt ihr immer im hinterkopf das da was ist und man aufpassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  kittylady459  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle miteinander!
So nun halte ich es nicht mehr aus, zum ersten mal schreibe ich selbst was in ein forum^^
Ich bin nun 3 Tage Post-Op und habe glaube ich mitlerweile im Internet zum Theme Schmerzen nach der BV durchgelesen was zu finden ist.
Nun die Frage an euch meine Lieben, ist es denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  Lana_Bln  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort.

Also kann ich davon ausgehen, dass die voraussichtlichen Größe schon ein volles C Körbchen sein wird ?

Es irritiert mich total, denn manchmal sagen Frauen mit der gleichen Ausgangslage und Implantaten wie ich, dass es sogar ein kleines D Körbchen ist, je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161316141615161616171618161916201621...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE