Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das kann ich dir garnicht sagen, hab ich nicht gefragt weil ich mich damit so garnicht auskenne. Ach als erste ist doch super, ich fänds viel schlimmer die 4. oder 5. zu sein. Alles wird gut und du musst dich nicht den ganzen Tag damit rumquälen das du in 5 Stunden deine OP hast. Du stehst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi merimana, ich denke 440 ml ist eine gute Größe... Ist das Ultra High Profil?
6:30 Uhr ist sooo früh, ich hoffe, wir sind beide ausgeschlafen.. ;-) wäre lieber zweite... Naja...

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mariposa, ich fühle mit dir. Nun ging wirklich alles ganz schnell und ich warte sehnsüchtig auf deinen Bericht. Habe gestern auch noch mit ihr geschrieben und wir haben uns jetzt - sofern möglich - nach meinen wunschfotos auf 440ml geeinigt. Wenn sie nur halb so toll operiert wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das ist sehr lieb, quenzessa... Ich werde berichten...

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Glück für Montag :) ich hoffe sehr für dich das du jetzt dein Wunsch ergebnis bekommst ...ps ihr seid alle total toll und lieb

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merimana, 2 Tage noch.. Ich kann's kaum Glauben wie schnell die zeit dann doch vergeht... Mir geht's gut; ich freu mich schon sehr auf die OP. Ich abe nur schreckliche Angst, dass das Ergebnis wieder nicht so it wie ich es mir wünsche. Ich vertraue Frau Dr. Mertz und freu mich, dass wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Zairi  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

kann eucb auch total verstehen!! Hab zwar auch wie merimana noch 3 1/2Wochen aber es ist ein konstanter Wechsel der Gefühle >.<
Aber wir sollten alle positiv denken :) Wir haben suuper PCs, zu dene wir Vertrauen haben und es wir alles gut werden!! :) :) Und danach werden wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Netti, und dir weiterhin alles gute.

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen der Größe   3 Antworten
fragt  dusidor  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
bestimmt liest man dieses Thema sehr oft hier im Forum. Ich kann mich einfach nicht richtig für eine Größe entscheiden. Mir wurden verschiedene Größen von 210 cc bis 335 cc empfohlen. Meine Wunschgröße wäre ein volles B bis kleines C. Zu meiner AL: 164 cm, 52 kg, UBU 71 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden ziehen, auf einer Seite nicht möglich   6 Antworten
sagt  deluxchen  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich denke innen die sind selbstauflosend...
Aber die aussen sollten eigentlich gezogen werden.
Leider ging das ja nicht und angeblich wäre es nicht schlimm weil die sich wohl auch auflösen. ..aber warum werd ich dann überhaupt zum Fäden ziehen geschickt?
Bin sehr verunsichert... weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Netti1976  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das musst du den Schwestern dann sagen das sind bestimmt nicht die einzigen schmerzmittel :-) ich kann eure Aufregung verstehen...ich drücke euch die Daumen das ihr das gut ohne oder wenig schmerzen übersteht.

Beitrag meldenAntworten

Ohjee also ich nehme bei Kopfschmerzen iboprofen 800 und selbst da bin ich Manchmal aufgeschmissen naja ...positiv denken :D

Beitrag meldenAntworten

Ok. Man ich hin so gespannt....

Beitrag meldenAntworten

IBUPROFEN 600 die helfen sehr gut wenn man die nicht verträgt bekommt man 2 paracetamol oder über tropf wenn man keine Tabletten mag.

Beitrag meldenAntworten

Oh du hast eine große Tochter, wie praktisch ;-)
Was für Schmerzmittel hast du bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Ja ich habe sie ubm. Du bekommst schmerzmittel die viel helfen nur das starke spannungsgefühl die Dehnung der Muskel den wirst du trotzdem nach der Op spüren. Ein bettnachbarin im aufwachraum hatte gar keine Schmerzen. Die Schwester sagte dann zu mir das die schlanken zierlichen Frauen immer mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aber du hast sie ubm bekommen ? Hört sich super an hoffe mir gehts auch schnell wieder gut

Beitrag meldenAntworten

Ja sicher eine Tasse Kaffee ist kein Problem mit dem an und ausziehen braucht man zeit dann geht das auch. Ich habe nur ein Problem ich weiß nicht wie ich meine Haare waschen soll :-( für den den restlichen Haushalt hilft mir meine 17 jährige Tochter.

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich doch gut an. Wie ist es mit normalen Sachen im Haushalt? Kann man leichte Dinge (Tass Kaffee oder so) tragen? Ich kann mir das so garnicht vorstellen?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe gar keine Schmerzen mehr. Es ist eher wie ein ganz leichter Muskelkater die arme darf ich auch noch nicht über Kopf heben oder mich mit den Händen abstützen oder etwas schweres tragen. Der erste Tag ist der schlimmste ab dem 2. Tag ging es mir Stunde zu Stunde besser. Ich hatte nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie geht es dir schmerztechnisch, kommst du gut klar?

Beitrag meldenAntworten

Heute ist der 4. tag.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange ist deine OP her Netti?

Beitrag meldenAntworten

Ich meinte kontrolltermin.

Beitrag meldenAntworten

Ja kurz bevor es in den op geht dann zeichnet sie dich an. Nach welchem Zeitraum sie die nachher Bilder macht weiß ich nicht. Hab am Dienstag kontrollieren dann weiß ich es.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161216131614161516161617161816191620...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE