Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17995 Themen
113511 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie wichtig ist die Höhe(hight) und Breite (wight) eines Implantats?   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi jenny.
wie schon per mail geschrieben:es hanegt von ihrer ausgangslage ab. aber die hoehe und breite der imolis ist schon sehr wichtig, damit man einen harmonischen, zum brustkorb passenden busen bekommt...deswegen ist auch das ausmessen so wichtig.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten

hallo lola, hallo owlet.
wenn der arzt richtig misst und bilder zeigt, kann er mit ihnen zusammen die groesse vorher genau festelegen. dabei wird ein erfahrener chirurg so viele bilder haben, dass ein paar faelle bez groesse, gewicht, ubu etc genau zu ihrem fall passen. den wenn der arzt im op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten
sagt  Zuerich  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hoi lu85

Bei wem in der Schweiz lässt du dich operieren und wieviel bezahlst du?
Ich habe nächsten Monat bei Dr. Berger in Zürich ein BG. Wenn nichts dagegen spricht, möchte ich mich im Oktober operieren lassen. Vorher hatte ich in der Klinik Pyramide in Zürich ein BG. Allerdings hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsch platziertes Implantat: Eine oder beide Brüste neu machen?   1 Antworten

hallo joni.
gerade in einem so speziellen fall kann man aus der ferne und ohne sie untersucht zu haben keine sinnvolle antwort geben. ich wuerde ggf. noch zu einem dritten arzt gehen, der auf bvs spezialisiert ist-und zwar weniger auf rekonstruktion (wie die meisten aerzte in den brustzentren) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Fragen über fragen ....   7 Antworten

hallo iinlove.
redsunsheep hat das meiste ja schon beantwortet. eine korrekturbeduerftige kf ist gott sei dank relativ selten geworden. ich empfehle meinen oatientinnen daher auch nur die 1-jahres variante bei der verischerung, schlussendlich muss es aber jeder fuer sichs elber entscheiden. fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenlift mit Eigemfettimplantat   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.04.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo wind.
hatten sie ein face lift plus eigenfett oder nur mit ef? erweiterte gefaesse waeren nach der ersten op normal und gehen meistens weitestegehend weg innerhalb von ein-zwei jahren. wenn nicht, kann man sie gut lasern. auch die stiche und die taubheit waeren nach einem richtigen face lift ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten

hallo taufrisch.
bei ihrer ausgangslage halte ich 180 g fuer zu wenig. nicht nur wegen des volumens, sondern vor allem auch wegen der breite der implis. ohne den befund zu kennen ist es zwar schwierig, eine egneu aussage zu treffen, aber wenn ihr ubu tatsaechlich 75 cm waere, brauchen sie meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen an der brustwarze   Offene Frage
fragt  Melanie2401  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mein Name ist Melanie, ich hoffe das dieser Chat noch aktiv ist da ich nur ältere Beiträge lese.
Also mein Problem ist das ich vor 11 Tagen meine bv ubm hatte links 380 und lings 350.
Es ist soweit auch alles gut kaum schmerzen keine Rücken Probleme mehr so gut wie nichts mehr !!!:) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust -> Form nach OP normal?   5 Antworten
sagt  obsti  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es sind jetzt zwei Tage seit meiner Brust-OP her. Ich hatte (habe?) auch eine tubuläre Brust. Jetzt sieht man die Form noch sehr stark. Ist das normal direkt nach der OP? ich weiß ja, dass es einwenig dauert bis die endgültige Form erreicht wird…aber kann sich das noch drastisch ändern? weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  viva  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Mit ein ubu von 77cm und 360gramm wirds bestimmt ein c körbchen! Das kann man immer nie pauschal sagen! Hast denn noch des gefühl dass viel geschwollen sind? Also bei mir is nach 3 wochen diegröbste schwellung weg gewesen! Zu meiner al: 11.74cm 54kg ubu 71cm 385cc runfe high profil ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  -Mayra-  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ullimaus

Whatever is auch ganz doll aufgeregt :) ich glaube sogar noch schlimmer als ich ...
Wir kennen uns durch den Forum hier und schreiben viel bei whats app.
Ich freue mich auch schon wenn das vorbei ist diese Ungewissheit ...

Hast du noch Schmerzen ??
Und bist zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry aber irgendwie spinnt das hier alles ....schreib immer so viel und es zeigt nichts am ..an was liegt das denn ???lg

Beitrag meldenAntworten

Viel glück für morgen

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Whatever25 du bist doch auch morgen dran, wie geht es dir denn?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mayra wünsche dir alles Gute für morgen. Ja kann dich verstehen, bin am 5.4. Operiert worden und mir ging es auch so. Jetzt bin ich froh, dass ich alles hinter mir habe und es wieder bergauf geht. Kann schon wieder ganz prima alleine aus dem Bett aufstehen und ein bisschen Kraft in den Armen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  -Mayra-  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr Alle :)

Ich bin morgen dran und bin total aufgeregt :O
Man kann nicht mal still sitzen ohne ständig darüber nachzudenken und habe manchmal das Gefühl
ich werde bekloppt !!!
Aber es haben sooooo viele schon durch und ich denke mal alle waren so nervös :S
Das schlimmste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenlift mit Eigemfettimplantat   3 Antworten
fragt  Wind  am 13.04.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe vor drei Monaten ein Wangenlift mit Eigenfettimplantat machen lassen. Ich habe immer noch
häufig ein Stechen, wie kleine Messersriche. Was mich aber wirklich beumruhigt, sind die roten Stellen an der Wange, die aussehen wie geplatzte Äderchen. Sie schmerzen auch. Gehen diese Rötungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du auch recht... Immer positiv denken.. Danke für die aufmunternden Worte!

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh das kann ich dir garnicht sagen, hab ich nicht gefragt weil ich mich damit so garnicht auskenne. Ach als erste ist doch super, ich fänds viel schlimmer die 4. oder 5. zu sein. Alles wird gut und du musst dich nicht den ganzen Tag damit rumquälen das du in 5 Stunden deine OP hast. Du stehst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi merimana, ich denke 440 ml ist eine gute Größe... Ist das Ultra High Profil?
6:30 Uhr ist sooo früh, ich hoffe, wir sind beide ausgeschlafen.. ;-) wäre lieber zweite... Naja...

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 13.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mariposa, ich fühle mit dir. Nun ging wirklich alles ganz schnell und ich warte sehnsüchtig auf deinen Bericht. Habe gestern auch noch mit ihr geschrieben und wir haben uns jetzt - sofern möglich - nach meinen wunschfotos auf 440ml geeinigt. Wenn sie nur halb so toll operiert wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke, das ist sehr lieb, quenzessa... Ich werde berichten...

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Glück für Montag :) ich hoffe sehr für dich das du jetzt dein Wunsch ergebnis bekommst ...ps ihr seid alle total toll und lieb

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 12.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merimana, 2 Tage noch.. Ich kann's kaum Glauben wie schnell die zeit dann doch vergeht... Mir geht's gut; ich freu mich schon sehr auf die OP. Ich abe nur schreckliche Angst, dass das Ergebnis wieder nicht so it wie ich es mir wünsche. Ich vertraue Frau Dr. Mertz und freu mich, dass wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161316141615161616171618161916201621...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE