Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  SophieToffi  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe es auch vor :) nach meinem 2. kind , siehts nicht mehr sooooo schön aus :(

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  SophieToffi  am 11.04.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Also ich hab auf [Link anzeigen] einen Artikel dazu gelesen, der uns sehr weitergeholfen hat, da eine sehr gute Freundin von mir das selbe problem hat und seit längerem schon überlegt sich den Bauch straffen zu lassen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung im Wabi Beauty Center Sopron - Jemand Erfahrungen?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 11.04.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Servus
Leider kann ich Ihnen zu der Klinik in Sopron nichts sagen.

Ich mache seit fast 18 Jahren täglich fast 2 Liposuktionen und die Technik hat sich in die Richtung entwickelt, dass man heutzutage die Liposuktion in -Tumeszenzlokalanästhesie macht (keine Vollnarkose).
2-3 mm dicke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen :(   22 Antworten
sagt  Nunucii  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich nehme auch ibu wieso solltest du die weglassen? , novalin vertrage ich nicht . Oh man du arme :/ wünsch dir alles gute und es wird schon :) liegst du nur oder machst du schon paar Sachen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Als Schmerzmittel Ibuprofen, aber da sagte der Arzt schon nach einem Tag, dass ich die weglassen soll und Novalgin Tropfen. Jetzt hatte ich auch noch 2 Tage Magen Darm Virus, bin durch die Hölle gegangen, ich hoffe es geht jetzt endlich bergauf

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr beiden schafft das schon, wir haben es auch über lebt.Obwohl ich sagen muss, für mich ist es kein Spaziergang. Aber alles wahrscheinlich nur wegen meinem kranken Magen. Jetzt hatte ich auch noch 2 Tage Magen Darm Virus. Eingeengt in den Stutz BH und den Stutti ist die Brecherei wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Otopexie - was muss man nach der OP beachten?   17 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.04.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
es ist kein Problem,eine Ohrmuschelkorrektur bei einem Kind in Vollnarkose ambulant durchzuführen!
Die Preise für eine solche Op schwanken zwischen 2000,- und
4000,- €.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Umknicken des Ohres   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.04.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Schna,
normalerweise kann 3 Wochen nach einer Ohrmuschelkorrektur nicht mehr passieren! Sollte ein Innenfaden ausgerissen sein, würden Sie das sofort sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Umknicken des Ohres   1 Antworten
fragt  Schna  am 11.04.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,
nach knapp 3 Wochen nach der OP ist mir heute beim Shirt anziehen ein Ohr ganz kurz und ich glaube wenig nach vorne geknickt.
Kann dies Konsequenzen haben oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
Vielen Dank vorab!

Beitrag meldenAntworten

Wie wichtig ist die Höhe(hight) und Breite (wight) eines Implantats?   9 Antworten
sagt  Whatever25  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

achsooo sorry :)
ja mach das! hab sehr selten gehört das full high und low high verwendet werden, nur bei spezialfällen. aber bin natürlich auch nur laie!!

ich werde am montag operiert, 300cc moderate high, full projektion.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 11.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich kanns so gut nachvollziehen :(

bin am montag dran, seid gestern ist mir den ganzen tag kotzübel, hab heulkrämpfe und bauchschmerzen bzw so rumoren, ungutes gefühl. richtig schlimm gehts mir :(

aber wie cydia auch sagt, ich würde die op eh iwann machen wollen...das schlimme ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cydia  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@daniausHH
Ich kann das verstehen, ich war kurz vor der OP auch sehr skeptisch, obwohl ich mir das seit Jahren gewünscht habe. Ängste hat man ja trotzdem. Ich hab mir immer vor Augen gehalten, wie sehr mich diese Minibrust belastet hat und wenn ich's jetzt nicht machen würde, hätte ich es zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie wichtig ist die Höhe(hight) und Breite (wight) eines Implantats?   9 Antworten
sagt  jenny23  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ne der Arzt sind 2 Ärzte :). Der eine sagt FF 290 cc und der andere MF 335 cc. Habe nächste Woche noch einen Termin, dann werde ich nochmal gucken was der PC sagt und wie er seine Entscheidung begründet. Was hast du drin?

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose nach über 20 Jahren   1 Antworten
fragt  annabella61  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe for über 20 Jahren ein Brustvergrößerung vernehmen lassen. Niemals trouble, niemals Verhärtung. Jetzt nach so vielen Jahren plötzlich eine Kapselfibrose, die beginnt zu schmerzen. Leider hat sich meine finanz. Situation dermaßen verachlechtert, dass ich mir heute keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist eine erneute BV mit ebenso vielen "Unannehmlichkeiten" verbunden?   9 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich bin auch etwas irritiert...bei deinen Maßen müsste das doch auf jeden Fall ein schönes c körchen sein, bist doch wirklich super schlank....

meine Op habe ich erst am 23.04. aber ich denke auch das es nach ner zweiten OP ebenso beschwerlich ist am Anfang wie nach der ersten... Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist eine erneute BV mit ebenso vielen "Unannehmlichkeiten" verbunden?   9 Antworten
sagt  JustineO  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das wundert mich auch sehr. Ich hab bei fast ähnlichen Maßen nur einen 68er Ubu.

Beitrag meldenAntworten

sagt  daniausHH2409  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr lieben,

wie is die stimmung?

bei mir heute nicht so toll. keine zwei wochen mehr und ich bin nervlich ein wrack.

am schlimmsten finde ich grad das der wichtigste mensch für mich nicht so viel verständnis hat dafür und leicht genervt ist...dabei brauch ich ihn gerade jetzt als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel, wie lange dauert die OP?   Offene Frage
fragt  Laralein  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Am 14.5. hab ich stationäre Aufnahme, am 15.5. ist meine OP geplant. Implantatwechsel von ÜBM nach UBM, sowie Straffung der Areola/Mamille (pariareoläre Straffung). Die ganze "Prozedur" ist nur auf der rechten Seite, da ich aufgrund einer angeborenen Fehlbildung rechts eine stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Auch bei einer erneuten OP müsstest Du Dich wieder auf 6 Wochen Schonung einstellen und ebenso auf dem Rücken schlafen, die Implis brauchen ebenso lang um wieder einzuwachsen.
Allerdings bist Du ja erst 2,5 Wochen postOP, da darfst Du noch lang nicht vom Endergebnis ausgehen. Es wird sich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hamburg2014  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 2,5 Wochen post OP leider mit meiner Größe nicht ganz zufireden. Ich hatte vorher ein 80A Körbchen und mir wurden 360er anatomische Implis UBM eingesetzt.
Das Ergebnis ist insgesamt sehr schön... nur etwas kleiner als erwartet... ich wollte gern ein "reichliches" 80C Körbchen. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie habt ihr Euch für eine Größe entschieden?   15 Antworten
sagt  Zairi  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ohh super, vielen Dank für den Tipp!!! Hoffe ich finde so einen Laden bei mir in der nähe... hab bis jetzt noch keinen BH in 70D gefunden und 75 ist mir einfach zu groß >.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nunucii  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin .... Hm das echt Scheisse das du die nicht verträgst , welche nimmst du den ?

Beitrag meldenAntworten

Otopexie - was muss man nach der OP beachten?   17 Antworten
sagt  Zimmerjess  am 10.04.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo nochmals, ist es möglich die op bei einem Kind unter Vollnarkose und dennoch ambulant durchzuführen? Welche Kosten entstehen dann circa?
LG Zimmer J.

Beitrag meldenAntworten

Kompetenter FA für plast./ästh. Chirurgie in Leipzig gesucht   36 Antworten
sagt  smokyeyes  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Spautz! Mein PC hat mir nicht gesagt was ich dann für Größe hab, ich denke mal das das Ergebniss hinterher entscheidet was ich dann für eine BH tragen werde. So wie man hier lesen kann fällt das sehr unterschiedlich aus nach der OP. Also ich hoffe ja auf ein D-Körbchen oder E weiß auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steppoo, ich gehe nicht zur M1, bin hier nur gelandet weil Dr. Mertz damals noch bei M1 gearbeitet hat.
Aber schön das deine BV so gut verlaufen ist. Ich wünschte ich wäre schon so weit.
lG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161616171618161916201621162216231624...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE