Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unterschiedliche Formen und Brustwarzen die nach unten schauen   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo haribo,

ja!
deine op ist ja noch relativ frisch....
von daher kannst du auch immer noch schwellungen in deinen brüsten haben und das absenken der implantate kann auch schonmal bis zu einem jahr dauern......
meine implies haben sich in den ersten 12 wochen sehr langsam, aber stetig noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen geschwollen nach OP   3 Antworten
fragt  Neli_xxx  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe vor 1 Woche eine Brustvergrößerung von AA auf ca. C gehabt.
Dass sich die endgültige Form der Brust erst im Lauf der nächsten Wochen zeigen wird, ist mir klar. Jedoch schwellen meine Brustwarzen von Tag zu Tag mehr an. Sie sehen aus, als würden sie quasi immer mehr von innen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe bei der Größe ..   1 Antworten
fragt  Lulu86  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ,

meine Frage ist ob die brüste nach Monaten sehr viel abschwellen ?? Meine op ist 3 Tage her und ich finde die sehen jetzt grad nicht so groß aus und dazu kommt noch das die abschwellen .. Nun mache ich mir ganze Zeit Gedanken .. Also bin 1,68 groß und wiege 48kg habe davor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie wichtig ist die Höhe(hight) und Breite (wight) eines Implantats?   9 Antworten
fragt  jenny23  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mir wurden von Allergan Full High/Full Projektion (FF) 290 cc und Allergan Moderate high/Full Projektion 335 cc empfohlen, beides anatomisch. Jetzt weiß ich nicht wie wichtig die Höhe ist für ein gutes Ergebnis. Ich bin 164 cm und 52 kg. UBU 70 cm AL 70aa.

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Steppoo  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Ich kann euch die M1 wirklich nur empfehlen. Bin knapp 3 Wochen post op und mittlerweile sehen meine Brüste mit 325cc high Profil richtig schön aus.
Muss auch sagen das der Preis bei mir eine große Rolle gespielt hat, wüsste nicht was man bei einer 6000€ op hätte "besser" machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie habt ihr Euch für eine Größe entschieden?   15 Antworten
sagt  Steppoo  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey pandora,
Interessanter Beitrag. Viele Chirurgen gehen nach ihren eigenem Vorstellungen und die meisten scheinen es natürlich zu mögen ... Und wenn man dann nicht klipp und klar sagt was man will bzw nicht will ist man am Ende enttäuscht. Ich persönliche finde 180cc auch extrem wenig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Pandora11,
welche Cup Größe hast du denn jetzt mit 365 cc?

Beitrag meldenAntworten

hallo   2 Antworten
sagt  merimana  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

...sorry hab falsch gelesen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandora11  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ja das mit dem BH macht glaub ich fast jeder Arzt. Aber mir persönlich hat das nichts gebracht. Ich konnte das so gar nicht ummünzen.
Es waren übrigens am Ende 365cc nicht 345 (Autokorrektur). Das ganze auf 1,60m, 49 Kilo, 72 ubu und 70AA Ausgangslage.

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten

Ich hab auch ca 15 Jahre gewartet. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin 20 und noch keine kinder
eigentlich wollte ich warten bis ich kinder hab aber ich dachte mir jetzt oder nie

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 36 und habe eine 4jährige Tochter. Und Du?

Beitrag meldenAntworten

ja ich hoffe es für dich und uns hahah :D
wie alt seid ihr eig ? kinder oder keine ?

Beitrag meldenAntworten

hallo   2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht auf deine Fragen antworten, aber mich würde interessieren weshalb du nach 2 Tagen alles entfernen lassen hast?

Beitrag meldenAntworten

?
hallo   2 Antworten
fragt  tatjana9999  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wäre dankbar wenn mir einer antwortet!!!! ich hatte vor zwei Tagen meine op und stehe ganz alleine da!!! habe nach langer Qual alles entfernenen lassen!! Die Brust ist total schlaff und klein und eingefallen!! einige schreiben hier dass es sich nach Wochen wieder bessert?? Wie denn das kann ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stimmt auch wieder. Aber vielleicht schläft man da dann einfach? Ich weiß auch nicht aber ich glaube die Aufregung wird unerträglich sein kurz davor. Ich habe mir 1 Woche eingeplant in denen ich NICHTS machen kann. Danach sollte es dann hoffentlich bergauf gehen. Ich habe damals 1 Woche nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich weiß ja das es dazu gehört nur ich mach mir sorgen das ich nichts machen kann spich wie du sagst wann auto fahren wann das und so weiter ... so hilflos halt
echt morgens dann hat man es zwar hinter sich aber du musst ja ne nacht da bleiben und dann werst du ja den ganzen tag und ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich gut an... 380 ml ergibt bestimmt dein gewünschtes Ergebnis...

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich gut an... 380 ml ergibt bestimmt dein gewünschtes Ergebnis...

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe ich bin gleich morgens dran, weiß sonst nicht wie ich den Tag aushalten soll.
@queenzessa, mein Narkosegespräch ist erst am 5.5., also 2 Tage vor OP.
Ist das alles aufregend.
Über die Schmerzen mach ich mir nicht so viele Gedanken, das gehört eben dazu. Mich beschäftigt viel mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   73 Antworten
sagt  Nancy1983  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe leider nicht schriftlich festgehalten das ich eine Nummer grösser will, denn dies habe ich in dem GeGespräch mit ihr vereinbart. Jetzt sagt sie das sie mir kein größeres einsetzt. Ich hatte mit den erst Implantaten ein großes C bis D. Jetzt schaut es nur noch aus wie ein B Cup. Wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

380 ml ubm bin übermorgen nochmal bei ihr um nochmal ein paar fragen zu klären und da werd ich auch nochmal fragen ob es eine schöne volle c wird habe jetzt 75 a

Beitrag meldenAntworten

Kompetenter FA für plast./ästh. Chirurgie in Leipzig gesucht   36 Antworten
sagt  Spautz  am 09.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin mir wegen der Größe auch noch sehr unsicher, wenn man 70 d hört klingt das ganz schön groß aber es sah im BH nicht so groß aus, ist halt schwer sich das bei einem selbst ohne BH vorzustellen. Wir haben ja ähnliche Masse, was sagt'n Dein PC was Du mal für ne BH Größe haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml sind geplant?

Beitrag meldenAntworten

ok .. mal sehen ich hab nächste woche mein narkose gespräch
ich werd von tag zu tag nervöser :O

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161816191620162116221623162416251626...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE