Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie habt ihr Euch für eine Größe entschieden?   15 Antworten
sagt  JustineO  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ceyci,

bei mir ging nur Ubm. Ich bin von Natur aus total flach.
Ich hatte die erste BV vor vielen Jahren und damals nur 225ml bekommen. Das hat gerade mal für ein optisches A bei mir gereicht, auch wenn ich 70B/C getragen habe.
Deswegen wusste ich dieses Mal, dass ich unbedingt mehr als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ceyci  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

JustineO

Hast du es ubm oder übm?? :)

Beitrag meldenAntworten

Wie wichtig ist die Höhe(hight) und Breite (wight) eines Implantats?   9 Antworten
sagt  Whatever25  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hm natürlicher weiß ich nicht, denke die 290 wirken flacher dadurch das die ml sich auch in die höhe verteilen und nicht ins volumen nach vorne, weisst du wie ich meine? schöner finde ich daher moderate high. aber eigentlich sollte dein arzt wissen ob du full high oder moderate high brauchst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen :(   22 Antworten
sagt  ullimaus  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja in der Mitte und besonders oben und etwas an den Seiten. Mein größtes Problem, dass ich die Medikamente nicht vertrage, hab den ganzen Tag Magenschmerzen, obwohl ich für den Magen auch was nehme. Ist zum verrückt werden

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nunucii  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schön das du geantwortet hast , ja habe auch denk stutti und es ist echt anstrengend . Hast du auch Schmerzen so mittig und oben ?

Beitrag meldenAntworten

Inlay hat ein Leck   21 Antworten
sagt  Mama69  am 10.04.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Frau Dr. Berger - ich habe Ihnen eine Email geschickt... LG M.Adam

Beitrag meldenAntworten

Wie wichtig ist die Höhe(hight) und Breite (wight) eines Implantats?   9 Antworten
sagt  jenny23  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Whatever25,
vielen Dank für deine Antwort. Also meinst du mit moderate high wird es natürlicher? Ich kann mir das so schlecht vorstellen wie der Unterschied aussieht. Gibt es irgendwo Bilder wo man den Unterschied sehen kann?

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgartergürtel soll nur eine Brust runterdrücken!   Offene Frage
fragt  leann  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage die mit dem Tragen eines Stuttgartergürtels zu tun hat.

Wenn nur eine Brust mit dem Gurt bearbeitet werden soll, wie mach ich diesen denn dann dran?

Danke für Eure Antwort.

Beitrag meldenAntworten

?
Nähte ausgefranst und schief   1 Antworten
fragt  LisaLuisaW  am 10.04.2014  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor einer Woche eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin sehr beunruhigt und sehr verunsichert. Nachdem die Schwellung ein wenig zurückgegangen ist, sieht man jetzt sehr deutlich, dass die beiden Nähte sehr unterschiedlich verlaufen und nicht gleichmäßig sind. Am linken Auge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandora11  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nach 14 Tagen darf ich ja eigentlich noch nicht und die Größe kann auch noch variiereni..ABER im Laden (TK Maxx ) gibt es tolle Wäsche da konnte ich nicht umhin mal zu testen. Ich habe sogar 65D entdeckt. Wusste gar nicht dass es das gibt! Aber jenseits von B-C Cup schöne Wäsche im Geschäft zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Formen und Brustwarzen die nach unten schauen   4 Antworten
sagt  Haribo1990  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, das klingt doch schon mal sehr beruhigend.

Vielen dank!!!

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Lora357  am 10.04.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich suche auch einen Arzt für diese Operation! Haben Sie es schon gemacht? Würde gerne wissen bei welchem Arzt Sie waren und ob Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind? Gab es irgendwelche Komplikationen? Danke im Voraus für Ihre Antwort!

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  lola20  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Owlet,

Hast du ihm denn gesagt welche Körbchengrösse du ca haben möchtest?
Ich hab ihm gesagt, dass ich ein kleines C möchte, aber die Grammzahl des Implantates hat er mir auch nicht gesagt, deswegen habe ich noch mal in seiner Klinik nachgefragt und die haben mir gesagt, dass Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann nur bestätigen, dass man sich bei seinen Größenvorstellungen durchsetzen und vor allem kommunizieren sollte, was man erreichen will.
Ich hab 525cc drin, obwohl ich sehr schlank bin und nur einen Ubu von 68cm habe.
Es sieht aber überhaupt nicht riesig aus, sondern eher wie ein volles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zairi  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da hast du auf jeden fall recht! :)

Hehe mir geht es genauso, 350 hört sich soo viel an aber gleichzeitig habe ich angst, dass sie zu klein werden *lach* Laut meinem PC sollte ich damit dann auch auf 70 D oder 75 C kommen und denke das sollte gut zu mir passen ^^ habe aber bis jetzt noch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandora11  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja eben! Wenn ICH schon nicht weiß was ich will und das formuliere, wie soll es dann der Arzt wissen?!

Ich war zuerst geradezu enttäuscht weil ich mir einen Monster Busen unter 365cc vorgestellt hatte (Größenwahn kurz vor der OP)und das ist er definitiv nicht. nun bin ich glücklich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verpfuschte BV   7 Antworten
sagt  traurigkeit  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, war schon bei einem Anwalt und haben nach über 1 Jahr endl. alle Unterlagen zusammen und haben es vor ca. 2 Wochen bei Gericht eingereicht! Kann mir nicht vorstellen, das ich kleine Maus gegen die Götter in Weiß Recht bekomme!
Habe noch nichts von einer Folgekostenversicherung gehört! Ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nunucci ich hatte am Samstag meine Op, hab 520 ml ubm. Ja die dollen Schmerzen dauern leider ein paar Tage. Nicht bei jeder, aber bei mir ist es auch so. Langsam lässt es nach, aber die ersten Tage hab ich beim Aufstehen gedacht es zerreißt mich. Auch der Druck auf die Brust war richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo traurigkeit/nanana.
das zunähen nach aufplatzen der narbe kann man versuchen, ein neues impli macht da aber auch nur bedingt sinn. wenn einmal bakterien in der höhle sind, muss das impli eigentlich raus und man muss abwarten, bis alles verheilt ist. wie gesagt: ein versuch unter richtiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  Owlet  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lola,

ich hatte gestern auch ein Beratungsgespräche beim Herr Dr. Klòcker. An sich fand ich ihn wirklich vertrauenserweckend, was mich nur wunderte war, dass er mir nicht gesagt hat welche Implantatgròße verwendet werden wùrde, weil ich eigentlich gehofft habe das mitentscheideb zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von Körbchen A auf C-D   7 Antworten
sagt  Alessandra88  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten! Ich habe gestern nochmal mit meinem PC gesprochen und er meinte er würde mir auch 400 einsetzen. Ich denke, dass das die passende Größe für mich ist, da ich auf jeden fall ein C Körbchen haben möchte. Ich habe noch eine frage bezüglich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

An Deiner Stelle würde ich jetzt mal zu einem Anwalt für Medizinrecht gehen, liebe Traurigkeit. Solche Dinge wie das Impli rauszunehmen und gleich wieder reinzusetzen entspricht sicherlich nicht den Regeln der ärztlichen Kunst und wäre damit Körperverletzung. Operiert der Frauenarzt denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bei der Größe ..   1 Antworten

375cc ist schon recht viel, mach dir keine gedanken. wie viel es grad geschwollen ist, kann ich nicht sehen, aber frag doch deinen arzt mal :) schwellung wird auf jeden fall noch zurück gehen, aber das ist nicht das ausschlaggebende, die implis werden sich setzen, entfalten und der brustmuskel wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich würde definitiv die nehmen mit moderate high. bei full high verteilen sich die ml ja auch nach oben, anstatt nach vorne für mehr Volumen. denke 290cc mit full high wirken kleiner als zb mit moderate high...
die projektion ist sehr wichtig für die größe im nachhinein, manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nunucii  am 10.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ,

Hatte diesen Montag meine brustvergrösserung ubm 365 davor hat ich nur Brustwarzen kein Ansatz einfach nichts . So nun hab ich echt dolle Schmerzen vorallem die rechte Brust oben , ist das normal ? Und in der Mitte habe ich auch voll die Schmerzen ??! Achso noch eine Sache meine brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161716181619162016211622162316241625...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE