Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
smokyeyes: “Hallo Spautz! Mein PC hat mir nicht gesagt was ich dann für Größe hab, ich denke mal das das Ergebni” Mehr “Hallo Spautz! Mein PC hat mir nicht gesagt was ich dann für Größe hab, ich denke mal das das Ergebniss hinterher entscheidet was ich dann für eine BH tragen werde. So wie man hier lesen kann fällt das sehr unterschiedlich aus nach der OP. Also ich hoffe ja auf ein D-Körbchen oder E weiß auch nicht so genau, sah jedenfalls groß aus. Jetzt hab ich 85 B natürlich im Pushup;)) Bei mir brauch eigentlich keiner zurückstecken außer mein Mann und der findet es gut, also muss er da durch. Er ist allerdings den ganzen Tag arbeiten. Meine Kinder gehen schon eigene Wege und nur mein Töchterchen weiß sonst noch davon, sie ist sozusagen eingeweiht. Meine Ellis usw. erklären mich glaub ich für verrückt. Auch unsere Freunde wissen nichts bei uns in der Provinz bin ich sozusagen eine Ausnahme;;))) Werden sie spätestens in der Sauna sehen und dann können sie diskutieren. Leider hab ich eben auch niemanden zum Erfahrungsaustausch weil,wie gesagt es keinen gibt der das hat machen lassen. Ja und mit dem lesen hier kommen mir auch oft Zweifel ob man es freiwillig machen lässt(also ist ja nicht lebensnotwendig) du weißt sicher wie ich das meine. Also bis denn und LG.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE