ich operiere extrem viele brüste mit eigenfett. ein von ihnen beschriebenes problem ist hierbei noch nie aufgetaucht. dennoch könnte man theoretisch eine Medikation anwenden, kein problem.
lassen sie sich einmal von ihrem Arzt eine besondere techik zeigen, aufzustehen. das ganze geht mit der Aktivierung der seitlichen Bauchmuskeln und mit etwas Übung klagt es wunderbar. muss man in der Schwangerschaft auch machen...
Hey jassih, Ich hatte das gleiche Problem wie du. Beim ein und ausatmen ein starkes Stechen in der brust. Vor allem in der Linken. Nach ungefähr einer bzw eineinhalb Wochen hat sich das gelegt.
Ich denke wenn man frisch operiert ist macht man sich wegen allem sorgen xD Lg
ich kann nur von meiner prais ausgehend berichten, denn ich operiere sehr viel junge Mütter und wir konnten bis jetzt bei keiner dieser Damen eine rotation verzeichnen. aber vielleicht ist diese Gruppe auch besonders vorsichtig...
gerade Fragestellungen dieser art sind ohne Untersuchung oder zumindest bildet praktisch kaum zu beantworten. eine zweitmeinung ist immer gut und selten verkehrt. wenn sie möchten, können sie auch mir kurz ein paar bildet schicken, damit ich eine grobe Vorstellung bekomme und ihnen
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort. Schmerzen hatte ich merkwürdigerweise überhaupt nicht und auch sonst fand ich die OP weder belastend noch schlimm. Aber die 3 monatige post-OP Phase empfinde ich als sehr belastend... insbesondere weil meine Angst trotz größter Sorgfalt
...
mehr
Ach ja danihaus... Alles Gute für Deine OP... ist ja bald soweit. Sicher bist Du schon aufgeregt und freust Dich total. Für welche Implis hast Du Dich entschieden (bei welchen Vormaßen)?
das einwachsen dauert natürlich genauso lange wie beim ersten mal, aber die op ist auf jeden fall kürzer und mit weniger schmerzen verbunden, da die Taschen im wesentlichen schon vorbereitet und vorgelehnt worden sind.
von der ferne kann ich natürlich keine verbindliche Antwort zu ihrem Befund geben, das wäre auch nicht seriös. ich könnte mir her vorstellen, dass es sich um eine spezielle nahttechnik handelt, wo eine feste Struktur im brustbereich in der tiefe an die thoraxwand
...
mehr
eine brustvergrösserung besonders unter dem Muskel ist oft mit schmerzen verbunden. bevor Medikamente in Anspruch genommen werden kann man es mit Schonung und Kühlung versuchen. darüberhinaus empfehlen wir eine basismedikation aus voltaren plus magenschutz und talvosilen forte, das
...
mehr
eine brustvergrösserung besonders unter dem Muskel ist oft mit schmerzen verbunden. bevor Medikamente in Anspruch genommen werden kann man es mit Schonung und Kühlung versuchen. darüberhinaus empfehlen wir eine basismedikation aus voltaren plus magenschutz und talvosilen forte, das
...
mehr
...
mehr
...
mehr
...
mehr
...
mehr
Vor 10 Tagen hatte ich meine Brustvergrößerung. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und die Nähte sehen auch gut aus. Ich fühl mich überhaupt nicht mehr eingeschränkt und hab nur noch leichte Schmerzen morgens beim aufstehn Nun hab ich seit gestern ein stechen über den
...
mehr
Es geht auch besser nur seit gestern früh tut mir auf den linken brust meine narbe weg :/ hab morgen den Kontrol Termin , weiß nicht ob die Fäden morgen villt auch schon raus kommen. Und ansonsten wie bei dir, wenn ich aufstehe wenn ich gelegen hab dann ist die Hölle für paar min .
Erstmal danke für Eure Antworten... kann erst heute schreiben, denn eines meiner Kinder hatte Geburtstag und es herrsche Ausnahmezustand ;-)
Bezüglich meines Ubu... ich selber habe es nicht gemessen, aber ich trage 80C BHs und die sitzen UB echt eng. Das kam nach meinen Schwangerschaften...
...
mehr
Also mir geht es eigentlich ganz gut. Kann schon wieder leichte Hausarbeit, wie Staub wischen selber machen. Aber alles nur im Zeitlupentempo. Nach längerem liegen ist es noch schlimm. Wenn ich dann aufstehe,denke ich unter der Brust zerreißt es mich. Aber wird auch irgendwann besser werden.
...
mehr
Hallo Jensi, Sie sollten sich den Op-Bericht von der Korrektur des Trümmerbruchs und der Nasenscheidewand besorgen. Damit stellen sie sich bitte bei einem erfahrenen Nasenoperateur vor, möglichst bei einem HNO-Arzt mit Spezialisierung auf "Plastische Operationen", der Ihnen, wenn er einen
...
mehr
Whatever25 mir ging es genauso ich hatte auch so Panik vor der Vollnarkose, dabei war alles nur halb so schlimm! Wir drücken dir hier alle die Daumen, halte durch :)
@lavi soweit ich weiß nach ca 6 Wochen kann man wieder auf der Seite schlafen.. Habe auch wahnsinnige Rückenschmerzen :(
Huhu, ich bin auch ein Aprili :-) Meine OP war vor 4 Tagen am 10.04. und ich bin so was von fit, ich kann's kaum glauben. Ich habe 420 UBM bekommen und hatte so große Angst, aber es war wirklich nicht schlimm!!! Ich bin jetzt noch ein bissi schlapp und kann natürlich meine Arme noch nicht heben,
...
mehr