Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  taufrisch  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

habe mich gerade quer durch alle Beiträge gelesen.
Meine Op ist für den 6.5 angesetzt. Morgen gehe ich aber nochmal zu einem anderen Arzt, da ich einfach noch eine Zweitmeinung brauche. Ich bin 170 gross, wiege 57kg,Brustumfang 80 und soll 180cc bekommen. Das kommt mir nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten
sagt  Sirah1010  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe deinen Beitrag so eben gelesen ....
Weis du wie schlimm das im Moment für mich ist .... Mir gehts da genauso wie dir grade ....:( ich hatte vor fast 3 Monaten meine brustvergrösserung habe mich für anatomische Implantate 315 ml entschieden hatte vorher ein a Körbchen also echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -Mayra-  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bin echt froh das jetzt durch zu haben :)))
Ich hätte wirklich keine Angst haben brauchen :)

Wie gehts die und dein Busis ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach wie praktisch, besser kannst du es ja nicht haben.

Beitrag meldenAntworten

Ne wohne gleich neben der Klinik bei meiner Stiefschwester kann also sofort
Hin wenn was is :)
Ich wohne ja in Berlin und bin aber jetzt in München

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mayra, schön das du es über standen hast und es dir so gut geht. Du bist schon zu Hause? Musst du nicht eine Nacht da bleiben?

Beitrag meldenAntworten

Inlay hat ein Leck   21 Antworten
sagt  Mama69  am 14.04.2014  zum Thema Brust - Sonstige

So ich habe seit Samstag die Kostenzusage von der Barmer für einen beidseitigen Implantataustausch...Nun stellt sich mir die Frage WO lasse ich das machen? Es muss ein Vertragskrankenhaus sein... Vom Markus Krankenhaus bin ich etwas enttäuscht, wegen der unterschiedlichen Untersuchungsergebnissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels

Also bin jetzt zuhause von der Klinik es geht mir super die Narkose is absolut hamma und Schmerzen hab ich nach der Tablette auch nicht ...
Ich hab mir so in die Hose gekackert hatte so eine Angst für nichts eigentlich !!!!

Also Mädels die es noch vorsich haben es is super

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels

Also bin jetzt zuhause von der Klinik es geht mir super die Narkose is absolut hamma und Schmerzen hab ich nach der Tablette auch nicht ...
Ich hab mir so in die Hose gekackert hatte so eine Angst für nichts eigentlich !!!!

Also Mädels die es noch vorsich haben es is super

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dann drück ich die Daumen, dass sie genauso bleiben :-)) freue mich sehr für dich, dass du so zufrieden bist!!! Dann hat sich der Aufwand gelohnt...

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Netti1976  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jap dann lass mal morgen von dir hören, bin gespannt ;-) ich hatte Fr mertz mit Fotos gezeigt was ich möchte und was nicht. Und sie hat es super gemacht eigentlich möchte ich nicht das sie sich noch etwas senken :-( :-)

Beitrag meldenAntworten

Das sieht bestimmt ganz toll aus.. 485 und uhp macht bestimmt ein Super Dekollte.. Mal sehen was morgen Frau dr. Mertz sagt.. Ich finde sie ja echt Super... Sie weiß genau, wie man es haben möchte...

Beitrag meldenAntworten

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das diesmal dein herzenswunsch erfüllt ist. Ich hab 70 bin sehr zierlich. Habe 485cc reinbekommen. Meine anderen Angaben habe ich hier schon einmal reingeschrieben auf Seite 6 :-) da kannst ja mal nachlesen. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte zuerst 450, dann 600 und 850... Das hört sich jetzt wirklich extem riesig an, aber da ich nicht so schmal von (wie gesagt) , passt es bestimmt sehr gut... Die 600ml sahen auch nicht Mega aus... Aber jeder hat auch ein anderes Schönheitsempfinden..

Beitrag meldenAntworten

komme immernoch nicht alleine hoch   4 Antworten
sagt  Hayat  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger, zum Glück hab ich morgen ein Termin werde ihn darauf ansprechen und hoffe das er mir weiterhelfen kann. Vielen Dank für die rasche Antwort

Beitrag meldenAntworten

Normalerweise operiert sie auch nur mittwochs, die hat heute nur noch mal Zeiten von der Klinik bekommen, da der Andrang groß war... Dr. Gregori ist heute auch voll im Einsatz... Die Schwelng geht minimal zurück ... Die Brust hat sich bei mir auch ein bisschen gesenkt... Das ist leider schon meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich dachte aber das Fr. Dr. Mertz nur Mittwoch's operiert? Das sagt sie mir jedenfalls. Naja anscheinend so ein Andrang an brustvergrößerungen....du hast jetzt deine 2 te? Wie groß bleiben sie nach der abschwellung weißt du das?? Ich hoffe es macht nicht viel unterschied...ich finde sie klasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen Mariposa. Ich habe heute meine Haare gewaschen sehr langsam und mühsam weil die arme nicht hoch dürfen, hab mich auf ein Stuhl gesetzt und über Waschbecken gewaschen. Die Narben zwicken öfter mal aber morgen bin ich bei Fr mertz dann kommen die sicher ab. Ich war auch allein im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke! Ich berichte weiter..
Netti, wie geht's dir nach 5 Tagen?? Merimana, ich fand nettis Bericht sehr hilfreich... Nach der ersten op fühlte ich noch ähnlich... Ich freu mich zwar, dass es mir jetzt gut geht, aber das ist natürlich nur so, weil die Brusttasche ja schon vorhanden war und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Super das du alles gut überstanden hast. Du glückliche hast es hinter dir. Das macht mir Mut das dort alle sehr nett sind. Mit den Schmerzen kommst du zurecht?
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles gute....

Ps: will jetzt jeden Tag einen Bericht ;-)

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  Lana_Bln  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab meinen PC extra davor gefragt ob 380 cc für meine Vorstellung (c-d) reicht. Er meinte es würde ausreichen. Hab runde mit moderat + Profil.

Es ist echt irritierend, dass manche mit meiner Ausgangslage und den gleichen Implantaten auf ein kleines D Körbchen kommen und andere wiederum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Glückwunsch...freut mich das es dir soweit gut geht. Lg.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen :(   22 Antworten
sagt  Nunucii  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die antw

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ihr lieben! Habe gerade die op hinter noch gebracht... Von7-9 Uhr... Mit geht's Super... Ich hoffe, das Ergebnis ist jetzt auch Super... Die Betreuung ist ganz toll, alle sind sehr nett!!!
Nach der op war mit nur schrecklich kalt, aber mit zwei decken und Wärmflasche ging es dann... Zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist eine erneute BV mit ebenso vielen "Unannehmlichkeiten" verbunden?   9 Antworten
sagt  Hamburg2014  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank, Frau Dr. Berger!!!
Diese Information ist für mich sehr hilfreich und vor allem sehr beruhigend! Meine Ängste bezüglich Komplikationen sind nämlich überdimensional groß bisher...
Vielen Dank! :-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...160716081609161016111612161316141615...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE