Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  queenzessa  am 16.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also im bh fand ichs gut weil ich auf einer Seite 380 drin hatte und auf der anderen 400 und ich meinte dann das sie ja dann so groß weren wie 380 weil der muskel ja noch was schluckt und da hat mir frau mertz zugestimmt
Nur hab ich einige Freundinnen die auch 400 ml drin hsben rund high profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Janina1984  am 16.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann mir wirklich nicht so richtig vorstellen, warum so viele enttäuscht sind nach der Op was die Größe angeht. Man bekommt doch diesen Probe BH an mit den Worten, damit man ein Gefühl dafür bekommt wie es nach der OP aussieht. Mit dem komischen hautfarbenen Hemdchen drüber was sehr eng ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Zairi  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey daniausHH2409,

bist du mit der Versicherung schon weiter gekommen? Hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen und uiuiui mir schwirrt der Kopf obwohl ich aus der Versicherungsbranche komme! Habe es aber so verstanden, dass mit den 250.000 alle Kosten abgedeckt sind die aufgrund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten
sagt  Giselasch  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war bei Dr. Giebel in der Gisant Klinik in Karlsbad in Tschechien. Bin super zufrieden obwohl ich auch immer gesagt habe dass ich nie ins Ausland gehen würde.

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Janina, bei mir wird's auch ähnlich, nach einer Woche muss ich meine Tochter auch wieder in die Kita bringen. Das alleine finde ich nicht so schlimm. Aber ich muss dazu Auto fahren und das wird garantiert ein Problem.
Wie Mariposa schon sagt würde ich auch immer eine Nummer größer nehmen da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo giselasch, wo warst du denn zur OP?

Beitrag meldenAntworten

auf der Seite schlafen / BHs tragen   3 Antworten
sagt  piet  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe nach der 4 Woche mit Erlaubnis von meinem PC wieder auf der Seite geschlafen und nach 6 Wochen habe ich wieder alle Sorten von BH,s getragen.Nur am Anfang sitzen die noch etwas komisch,da die Brust noch sehr fest ist,denn die braucht schon 3 Monate um richtig weich zu werden und sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen der Größe   3 Antworten
sagt  piet  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin 1,58 und 53kg,hatte vor der OP 75a und habe 300ml TXP Extra High Profile rund von Polytech UBM drin und trage jetzt 75 c/d kommt auf den Hersteller des BH,s an.Ich bin 3,5 Jahre post-OP,wenn Du mir Deine Mailadresse schickst,kann ich Dir Bilder schicken.Natürlich hast Du ja einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn dein volles b / kleines c haben möchtest, sind 350ml auf jeden fall Minimum...

Beitrag meldenAntworten

250ml ist sehr natürlich. Anatomische sind natürlicher als runde...

Beitrag meldenAntworten

Hallo janina1984, es git viele vorher nachher Bilder im Internet. Natürlich ist es auch Geschmackssache wie das Ergebnis aussehen soll und wie die Ausgangslage ist... Ich wurde gestern operiert und habe 850ml. Ich bin 40, habe zwei Kinder (8,11), bin verheiratet... Ich bin 176cm, 69 kg und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also, die Ferien und Schließzeiten sind jetzt diese Woche und die nächste Woche. Mein Mann passt diese Woche auf, ich dann die nächste Woche, und wenn die Schule wieder los geht und die Kita ab 28.04. habe ich mehr oder weniger Ruhe die Woche, müsste nur die Kinder abholen nachmittags, wobei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

400ml sieht bestimmt nicht aufgesetzt auf; aus Erfahrung Rate ich, lieber ein bisschen mehr als viel Geld ausgegeben für ein zu mickriges Ergebnis...

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  Dani886  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat mir das gleiche gesagt wie der von Merimana.
und: ein rundes Implantat kann sich nicht drehen!! bzw kann es schon aber es fällt dann nicht auf. beim tropfenförmigen sieht mans schon. und man muss es operativ wieder drehen.

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  ullimaus  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@whatever25 ja aufstehen ist gar kein Problem

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt der über den DÄS operiert! Nähe München.   9 Antworten

war auch bei Dr. Bauer in München. der ist super. ist echt nett. und ich hab ein atemberaubendes Ergebnis :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Zuerst waren 380 geplant ich will aber ne gute c und dann haben wir uns auf 400 geeinigt und nun hab ich angst das es aussieht wie aufgesetzt haha

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen der Größe   3 Antworten

ich hatte vorher nichts, also nicht mal AA. war flach wie ein Junge. hab dann 210 bekommen und es wurde ein B.
meine Maße: 162cm, 52 kg. UBU 75.
Mein Arzt sagt auch, mehr als 210 hätte er in meine Brust auch nicht reinbekommen.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Beitrag meldenAntworten

?
auf der Seite schlafen / BHs tragen   3 Antworten
fragt  Dani886  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

könnt ihr mir sagen, ab wann man nach der OP wieder auf der Seite schlafen darf und ab wann man wieder richtige BHs oder Push ups tragen darf.
war heut beim PC zur Nachsorge und hab vergessen, das zu fragen.

Beitrag meldenAntworten

?
zu viel Hylase   11 Antworten
fragt  Katja1223  am 15.04.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

HILFE!!!!!!!!!!!!

ich hatte zu viel hyaloron unter den augen gespritzt bekommen und heute leider hylase. unter einem auge hat sich eine tiefe rinne gebildet!

wich weiss wirklich nicht mehr weiter

ich habe mich gerade schon informiert, finde aber nirgendwo ob noch die hoffnung besteht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aufgeblähter dicker Bauch nach Op!   5 Antworten

ich hatte meine OP am 7.4. hatte die ersten paar Tage auch einen ziemlichen Blähbauch. ging aber dann relativ schnell wieder weg. duschen durfte ich schon nach 3 Tagen, aber ohne Duschgel. muss die wasserdichten Pflaster jetzt noch ein Paar Wochen dranlassen.

Beitrag meldenAntworten

Kompetenter FA für plast./ästh. Chirurgie in Leipzig gesucht   36 Antworten
sagt  Spautz  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Smokyeyes
Ich weiß wie Du das mit der Lebensnotwendigkeit meinst. Ich habe am WE mit meiner Schwiegermutti darüber gesprochen weil wir fast jeden Tag Kontakt haben und ich weiß nicht was ich ihr im Sommer henättesagen sollen warum ich so eingeschränkt bin. Na jedenfalls hat sie super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  katja122  am 15.04.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

HILFE!!!!!!!!!!!!

ich hatte zu viel hyaloron unter den augen gespritzt bekommen und heute leider hylase. unter einem auge hat sich eine tiefe rinne gebildet!

wich weiss wirklich nicht mehr weiter

ich habe mich gerade schon informiert, finde aber nirgendwo ob noch die hoffnung besteht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janina, schön dad du da bist, ich , und ich glaube alle hier verstehen dich sehr gut weil wir uns bestimmt alle die selben sorgen machen ;-)
Mein Mann sagt auch das er meine kleinen Tittis liebt, nach 7 Jahren glaube ich auch ihm das und trotzdem merkt man doch wenn eine Frau mit grossen/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Queenzessa, ich bekomme dann 350 ml, mein Mann waren schon 320 zuviel, aber ich denke lieber einen Tick größer als sich anschließend zu ärgern dass es etwas zu klein ist, bzw. kleiner als man sich vorstellte. Und du?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...160316041605160616071608160916101611...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE