Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo quenzessa, bei mir hat Frau Dr. Mertz auch immer relativ zügig geantwortet. Schreib ihr doch nochmal oder Ruf an... sie hatte ja nun einige OPtage...

Hallo merimana, ich bin heute um 10 Uhr entlassen worden. Mit den Rückenbeschwerden muss man leider klar kommen. Schlaftablette war immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  -Mayra-  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ullimaus,

Mir geht es echt gut kann mich schminken mich alleine anziehen kann mich soweit es geht gut bewegen :) hatte eben eine nachkontrolle alles super kaum angeschwollen ..

Und dir ???

Whatever25 gehts soweit auch gut gestern hatte sie noch sehr schmerzen und war unzufrieden mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nun gut, das ist zwar nicht schön mit dem Kreislauf, aber wahrscheinlich, hoffentlich normal. Hatte das von meiner Freundin auch gehört. Und wenn dann das Ergebnis dafür top ist, dann übergebe ich mich auch gerne 3x ;-)
Hast du ein Geheimrezept gegen die Rückenschmerzen? Hast das ja nun alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2te Nasenkorrektur möglich ?   7 Antworten
fragt  kryziu  am 15.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo meine Lieben =)

Ich weiblich hatte vor knapp 8 Jahren eine Nasenkorrektur, die aber nicht zu meinem erhofften Ziel geführt hat.
Zu meiner Nase sie war schmal lang und ein Höcker der Höcker wurde entfernt und die Nase gekürzt was auch super aus sah für eine sehr kurze Zeit nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ohh schön das du bis jetzt zufrieden bist :)
Ich kanns jetzt langsam kaum noch abwarten wenn ihr alle so zufrieden seid
Wie lange hat es bei euch gedauert bis frau mertz auf die mail geantwortet hat

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mayra, wie geht es dir heute? Hast du was von whatever25 gehört? Ihr habt doch auch privat geschrieben.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV Fragen über fragen ....   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

die kf tritt bei ca 2 patientinnen von hundert auf und es ist ganz individuell, wann sie auftritt. es gibt in deutschland die folgekostenversicherung und die medassure, also zwei unternehmen zur zusatzversicherung medizinisch nicht notwendiger operationen, bei denen sie sich bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilung   14 Antworten
fragt  Safira  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam ,

ich brauche Rat ich fasse mich kurz...
Im Oktober 2013 Implantatwechsel wegen Kapsefibrose die Implantate hatte ich 15 Jahre zuvor ohne Probleme. Ich nahm jetzt größere 420 Allergan rund Unterbrustmuskel .
Meine Statur 176 , 56 Kilo . Nach der Op im Oktober gleich Rötung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merimana,
Die Nacht war anstrengend, da ich wegen der Rückenschmerzen nicht schlafen konnte. Von der Narkose war mir schwindelig und ich musste mich übergeben. Weitere Beschwerden hatte ich nicht. Leider hatte ich keine Zimmernachbarin, dafür habe ich bis in die Puppen fern gesehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Größe   7 Antworten

guten tag,

also die 380 ml gehen nicht weg, es ist lediglich die schwellung , welche verschwindet. nach 3 monaten kann man sich über die grösse unterhalten und möglicherweise ist da bei dem kleiner aussehen auch ein wenig dieser gewöhnungseffekt mit dabei. nur die allerwenigsten Patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komme immernoch nicht alleine hoch   4 Antworten

alles gute für sie und schöne Karwoche

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten

guten tag,

es handelt sich um einen steristrip, welcher die narbe noch eine Woche lang entlastet. mit diesem kann man ruhig duschen. damit er hinterher weiterhin haftet, einfach trockenföhnen. sobald der strip abfällt gerne narbenpflege mit bepanthen wund und heilsalbe.

gruss, dr Petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist eine atraumatische OP Technik - ohne drainagen   2 Antworten

guten tag,

es hängt vom operateur ab und von der technik. die meisten meiner kollegen legen aber für 12 stunden drains ein, da eine postoperative flüssigkeitsansammlung in den taschen sehr ungünstig ist und unter anderem das risiko einer kapselfibrose erhöhen kann. komfort hin oder her, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  viva  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich kann mich maximinou nur anschliessen! A operierte brust sieht viel kleiner aus!!!

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  maximinou  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ausschlaggebende ist der UBM. Viva z.B. hat einen kleineren als du. Ich habe auch fast identische Daten wie du: 1,68cm, 54 KG, UBM 78 cm, nach der OP entweder 80 C oder 75 D. Wie du siehst...wenn der Umfang kleiner ist, ist auch auomatisch das Cup größer. Ich habe einen BH in 80 C aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist eine atraumatische OP Technik - ohne drainagen   2 Antworten
sagt  maximinou  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, zu dem Begriff kann ich dir jetzt nichts sagen, aber ich wurde auch ohne Drainagen operiert. Da bin ich auch echt froh drüber, weil viele Frauen hier schreiben, dass die Stellen mit den Schläuchen oft sehr schmerzen. Denke, dass der PC immer im OP entscheidet, ob er welche rein macht oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Mariposa, wie geht es Dir heute?
Sind die Schmerzen auszuhalten?
Wie war Deine Nacht?
Was für Schmerzmittel hast Du bekommen?
Ist es eigentlich ratsam sich selber welche zuzulegen?
Hast Du mittlerweile eine Zimmernachbarin?
Fragen über Fragen.....
lG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
4 Jahre nach OP > Nase rutscht ab...?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jensi,
Sie können den Op-Bericht selbst anfordern - die Klinik ist verpflichtet, ihn Ihnen auszuhändigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Marsch

Beitrag meldenAntworten

Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten
sagt  Giselasch  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ella7,

ich habe meine bei Dr. Giebel in der GiSant Klinik in Tschchien machen lassen, habe dafür 2590€ bezahlt und bin super zufrieden. Ich komme aus Südtirol, und die Anfahrt waren 600km, samt allem (Stütz BH, Untersuchung,Übernachtung, Essen, Benzin usw..) hat mich alles in allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ella7  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey zusammen

Ich bin aus Basel und wollte mich über den DÄS in Stuttgart bei Dr.Phillips operieren lassen. War total aufgeregt vor dem Termin; nach dem Termin wollte ich nur noch weinen.
Ich wurde noch nie vorn einem Arzt so unverschämt und demütigend behandelt.
Keine Ahnung ob es damit zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten
sagt  Blabla  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt genau 2 Wochen Post Op. Wurde am 1.4 operiert. (280g unterm brustmuskel, anatomisch, von 70A auf 70B/C)
Nach einer Woche wurde mir das Pflaster abgenommen und ich habe chirurgische wundheilplaster bekommen. Ich durfte nach einer Woche dann duschen aber mit Pflaster und nachm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leni1234  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

wow, wenn ich so lese was für "kleine" implis ihr im Gegensatz zu mir bekommst werd ich schon bisschen unsicher ob 700cc nicht doch etwas zu viel sind :S

dabei geht es mir mit den bösen Gedanken eig nicht um die große, denn große busis wollte ich schon immer haben sondern eher um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselasch  am 14.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine in Tschechien in Karlsbad machen lassen. Bin mega zufrieden und würde die Klinik jedem weiter empfehlen. Es waren schon 3 Freundinnen auch in der selben Klinik 1 BV, die andere BV und Lipo, die andere Lipo.
Und alle super zufrieden. Ich wollte noch eine Fettabsaugung in der Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Chini76,

wieviel kostet die BV in der Schweiz?

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten

Ich habe meine OP im Ausland machen lassen und pro Seite 440ml rein gemacht. Bin total zufrieden und kann die Klinik nur jedem weiter empfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...160516061607160816091610161116121613...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE