Aber taufrisch wird doch in Zürich operiert, dann meint sie vll Schweizer Franken? Ist aber auch ganz schön teuer und 180 ml kommen mir auch echt wenig vor, würde mind was über 200 nehmen.
Ja, muss viel mit den Armen arbeiten, bin Physiotherapeutin. Aber meine Chefin weiß bescheid und unterstützt mich voll und ganz. Habe schon mit ihr besprochen dass ich 6 Wochen nach op zumindest keine Massagen machen werde, alles andere muss irgendwie gehen... ich denke das klappt schon!
@Mayra Super dass du wieder einen Job hast!!! Vor allem kennen die dich da alle gar nicht mit kleinen Busis, dann entfällt schon mal das Problem wie Kollegen reagieren. Ich habe 15 Tage frei genommen und hoffe dass es ausreicht!
Hey Taufrisch, ich würde auch auf jeden Fall nochmal mit deinem PC über die Größe sprechen, denn 180 hört sich wirklich wenig an... Vllt findest du ja im Internet Fotos von Brüsten die dir von der Größe und Form gut gefallen und nimmst sie mit damit er sehen kann was du dir so vorstellst?
...
mehr
Ja ich freue mich auch sehr drüber das ich doch zu denen gehöre wo alles gut läuft :))) Hatte jetzt eine Zeitlang keine Arbeit fange aber im Mai im Büro an :) Wie lange hast du Urlaub ??
Alles wird gut du ziehst das bestimmt super durch ... Wie gesagt Ich nichts
...
mehr
Hallo Taufrisch, jetzt gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu! *grins* Ich bin am Mittwoch dran und bin 1,70m wiege 53kg und habe jetzt 70AA und bekomme 265ml unter den Muskel. Ich soll damit auf ein volles B kleines C Körbchen kommen. Ich schließe mich der Meinung von den anderen an, dass 180ml
...
mehr
Hi Sirah1010, das tut mir echt leid für Dich, aber warte ab vielleicht tut sich bei Dir noch etwas es sind erst 3mon rum!!! Sind es bei dir medium oder high profile? Bei mir ists nun ein Jahr her, es ist letztendlich ein 75C pushBh oder 75B Bügelbh, also normgröße-habe mir echt mehr erhofft
Hi Sirah1010, das tut mir echt leid für Dich, aber warte ab vielleicht tut sich bei Dir noch etwas es sind erst 3mon rum!!! Sind es bei dir medium oder high profile? Bei mir ists nun ein Jahr her, es ist letztendlich ein 75C pushBh oder 75B Bügelbh, also normgröße-habe mir echt mehr erhofft
Hallo Taufrisch also ich finde es auch recht wenig und denke mal das du bestimmt etwas mehr nehmen solltest. Der Preis ist ganz schön heftig aber das ist ja recht unterschiedlich wie man hier so lesen kann. Ich bin 1.72 groß 66 Kilo und bekomme 450cc anatomische Implis und möchte auch keinen
...
mehr
Ja da hat Ullimaus recht ... Kommt auch drauf an ob vor oder hinter den Muskel ... Geh bitte aufjedenfall zu noch einem Arzt ... Ich glaube nicht das du mit 180 so glücklich wärst ..
@taufrisch ist halt bei jedem anders. Mayra geht es super, obwohl sie heute erst operiert worden ist. Ich hätte die Klinik definitiv nicht am gleichen Tag verlassen können, dazu ging es mir viel zu schlecht. Schmerzmittel konnte ich nicht vertragen, dadurch hatte ich auch heftige Schmerzen. Und
...
mehr
Es ist ein super Gefühl totale Last weg und ich bin einfach nur glücklich !!! Glaub es mir ich hab noch kurz mit den anästisist geredet schon wach ich auf und bin fertig :D Das war echt toll !!!!
@Taufrisch
Ja soweit is alles super verkaufen kann mich gut bewegen
...
mehr
Hallo ihr Lieben, es freut mich, dass hier OPs so gut verlaufen sind - wünsche euch weiter gute Besserung!!!
@taufrisch: Schön, dass es dich auch hierher verschlagen hat :-) Deine Zweifel ob der Größe kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich gehöre hier wohl auch zu den Damen mit kleiner
...
mehr
Ich habe heute bei 164cm ca 49 Kilo ubu von 68-69 unde Implantate von 250cc bekommen und ich hatte immer schiss das die zu klein sind ... Sie sehen sogar ganz schön aus aber mal sehen wie viel noch abschwillt. 180cc sind definitiv zu wenig ... Meine Stiefsxhwester ist 175cm
...
mehr
ullimaus, genau das ist es. Mir kommt es auch seltsam vor, dass er mich so sicher nach 4 h wieder gehen lassen wollte. Ich dachte über Nacht dazubleiben sei normal. Ich werde in der privaten Klinik bei ihm im Haus operiert. Ich frage mich, was im Ernstfall passieren soll. Mal sehen, was der Arzt
...
mehr
Hallo Mayra willkommen zurück du hast es geschafft freu mich für dich wie fühlt sich das an jetzt endlich erst mal alles hinter dir zu haben? Hab heute im Traum im Wartezimmer gesessen Schweissüberströmt;)))) So ein Müll man macht sich nur Gedanken aber freuen tu ich mich auch schon. Ich
...
mehr
@mayra kann mich schon ganz gut bewegen, bin zufrieden. Alles noch bisschen langsam, aber geht. Nur der Druck unterhalb der Brust ist manchmal sehr fies. Und der Stutti geht mir auf die Nerven, hoffe muss den nicht solange tragen.
@taufrisch, also da würde ich mir aber auch lieber eine zweite
...
mehr