Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Whatever25  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank !!! Das ist schön zu hören. Ja momentan kann man sich echt nicht vorstellen das man jemals wieder normal alles machen kann. :( stutti habe ich keinen. Ich hoffe bei mir ist's auch so das es schnell bergauf geht. Kommst du denn schon alleine hoch?
Alles gute !

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  queenzessa  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo janina1984 wir haben genau die gleichen maaße wieviel ml bekommst du ?
mein freund steht auch nicht auf sonderlich große brüste :D aber du musst dich wohlfühlen und ich denke die werden sie auch gut finden
ich bin am 14.5 dran bei fr.mertz

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Janina1984  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich verfolge schon eine ganze Weile eure Erfahrungen hier und möchte mich nun auch gern outen :-)
Ich hatte auch einige Gespräche bei versch. Ärzten, unter anderem auch bei Fr. dr. Mertz als sie noch bei M1 war. Ich bin durch die Ferien und Kitaschließzeiten meiner Kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aufgeblähter dicker Bauch nach Op!   5 Antworten
sagt  Pandora11  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte 2 Kilo Wasseransammlung in den ersten 3 Tagen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@whatever25 du ärmste, geht es dir genauso wie mir. Und als ich dachte, es geht bergauf, kam der Magen Darm Virus. Hab es die ersten Tage auch so bereut. Aber glaub mir, es wird besser. Hab mir heute schon allein die Haare gewaschen und war mit meinem Mann einkaufen. Nur der Stutti bringt mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe aber hab die ganze Nacht und heute bis vor paar Std nur gebrochen das war unerträglich hab keine Schmerztablette in mir behalten und das würgen Tat sauuuuu weh !!! Naja bin seid 11 Zuhause es geht mit dem Erbrechen jetzt aber Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -Mayra-  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Heyyy danke für deine schnelle Antwort :)

Aber is das nicht doof wenn die Pflaster nass werden ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu86  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mayra,

meine Op ist 8 tage her und ich hatte die ersten tage auch einen ziemlichen aufgeblähten bauch.
Das ging aber nach paar tagen wieder weg. Duschen durfte ich erst heute wieder,den Pflaster hab ich noch dran und die naht kommt nächste woche ab.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat Erfahrung und Tips für Facelifting in Raum Karlsruhe / Heidelberg / Mannheim?   Offene Frage
fragt  Nomi  am 15.04.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Überlege ein Facelifting zu machen, da meine Nasobialfalten mich sehr müde und alt erscheinen lassen. Mit Hyaluron ist mir das auf Dauer zu teuer.
Wer hat dies schon gemacht, evtl. mit Nasenkorrektur zusammen und kann mir Ratschläge geben?
Was habt ihr bezahlt?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

Ach und ab wann durftet ihr duschen ? Wann kamen von euch die Pflaster ab und ab wann habt ihr begonnen die Narbe zu pflegen ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
2te Nasenkorrektur möglich ?   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kryziu,
Sie sollten unbedingt darauf achten, dass sie einen erfahrenen Spezialisten für Nasen- und Nasennachkorrekturen aufsuchen, denn nach Ihrer Beschreibung wird es eine schwierige Operation! Ihre erste Auswahl war ja offensichtlich auch nicht erfolgreich! Viele Versuche haben Sie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  -Mayra-  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Hatte gestern meine Brustop. Und habe seitdem ein total dicken aufgeblähter Bauch.
Mir persönlich geht es sehr gut kaum schmerzen ...
Hatte das jemand von euch auch und kann mir sagen wann das wieder weggeht ?
Das sieht echt doof aus :(

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  kryziu  am 15.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Vielen lieben dank =) Hatte es mir schon fast gedacht das ich nach 8 Jahren keine Chance mehr haben werde
War leider zu Naiv immer wenn ich bei Ihm war hat er mich vertröstet es wird noch besser und ich habe es geglaubt leider

Habe am 07.05.2014 ein Termin in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ne die sind ja unterm brustmuskel sieht echt toll aus :)
Und wenn mag edeka ein bisschen fakig:)

Geh dir unbedingt noch eine Meinung holen wirklich ...
Ne ich habe deutsche Implantate aus Berlin :)
Weiß leider grad nicht wie die heißen ...

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Hallo Kyziu,
der Operateur ist verpflichtet, Ihre Behandlungunterlagen 10 Jahre aufzubewahren, und somit ist er verpflichtet, sie Ihnen auszuhändigen!
Zufällig habe ich einen Anwalt getroffen, mit dem ich über Ihr Problem gsprochen habe. Er sieht nach 8 Jahren nur sehr geringe Erfolgsaussichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taufrisch  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mayra,

das Schlafen stelle ich mir auch wenig erholsam vor aber ist ja nur eine Frage der Zeit.Dann haben wir alle Augenringe aber dafür schöne Busen;-).
Warum hast Du Dich für Runde entschieden? Sehen die nicht eher unnatürlich aus? Hart Du Eurosilicone?

Beitrag meldenAntworten

Hey Ullimaus,

Jaa naja klar schmerzen hab ich auch sind aber ertragbar. Schlafen tu ich im sitzen mir tut zwar
Immer mein popo weh und rutsche im schlaf runter und Versuch mich dann wieder hochzuschlängeln.
Aber ich sag's euch die Tabletten haben es in sich :D

@Taufrisch

Ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV Fragen über fragen ....   7 Antworten
sagt  iinlovee  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre Antwort Frau dr. Bergerr.
Ja habe mich über die Versicherungen schon schlau gemacht. Weiß nun allerdings nicht ob es reicht die Versicherung über 1jahr abzuschließen oder noch als Zusatzversicherung bis 3 Jahre kapselfibrose.

Beitrag meldenAntworten

sagt  taufrisch  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja nett bei euch.
Ich bin etwas verunsichert, mittlerweile wegen allem Möglichen. Die OP ist so bald und dazwischen noch die Ferien. Also, 180cc werde ich wohl nicht nehmen, das ist klar. 12000 Franken sind es, immer noch genug aber für Zürich normal;-).
Ich soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kryziu  am 15.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Vielen Dank für Ihre antwort =)

Hatte damals schon versucht die Vorherbild zu bekommen aber der PC nimmt sich kaum Zeit und hört einem auch nicht richtig zu und nach 8 Jahren bin ich mir nicht Sicher ob er überhaupt noch den Bericht hat.
Werde es aber noch einmal Versuchen an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ah ok. Wenn ich doch nur schon alles hinter mir hätte....
Gut das ich mein stillkissen aufgehoben habe.... Momentan spielt meine Tochter damit immer.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kryziu,
selbstverständlich kann man Ihre Nase mit einem guten Ergebnis nachkorrigieren! Ein perfektes Ergebnis ist eher auf Grund Ihrer Schilderungen nicht wahrscheinlich!
Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur mit dem Op-Bericht und den vorher-Bildern vorstellen.
Wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe leider kein Stiillkissen mehr, hatte somein anderes flexibles Kissen... Aber erst Zuhause... Das Bett ist verstellbar, das tut ganz gut...

Die Narkose merkst du gar nicht... Du bekommst in die Armbeuge eine Kanüle... Ich wurde um den OP gebracht, musste mich auf den Tisch legen und war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@mayra du hast ja echt gar keine Probleme, super. Hab mir heute zum ersten Mal alleine die Haare gewaschen, klappte ganz gut. Trocken föhnen ist auch kein Problem, aber die richtig in Form zu bringen geht nicht, weil wir ja die Arme nicht so hoch heben dürfen. Und nachts wandere ich teilweise rum, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 15.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin so gespannt. Das mit dem stillkissen hatte ich auch geplant. Hast du deins mit in die Klinik genommen? Nein oder?
Mensch das baut mich alles echt auf was du hier schreibst. Sagmal, wie ist das mit der Narkose, kriegt man da son Schlauch in Mund? Hatte noch nie eine.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...160416051606160716081609161016111612...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE