ich habe meine bei Dr. Giebel in der GiSant Klinik in Tschchien machen lassen, habe da”Mehr“Hallo Ella7,
ich habe meine bei Dr. Giebel in der GiSant Klinik in Tschchien machen lassen, habe dafür 2590€ bezahlt und bin super zufrieden. Ich komme aus Südtirol, und die Anfahrt waren 600km, samt allem (Stütz BH, Untersuchung,Übernachtung, Essen, Benzin usw..) hat mich alles in allem 3300 gekostet. Er hat mir beim Beratungsgespräch alle meine Fragen beantwortet wo ich mir schon dachte ich ginge mir selber auf die Nerven mit der Fragerei. Ich habe mich von Anfang an gleich wohl gefühlt. Und wenn ich die OP nicht machen lassen hätte weil er mir unsymtaptisch oder so gewesen wäre hätte ich die Anzahlung bis auf 100€ zurück bekommen, also dachte ich mir ich habe ja nichts verloren. Ein Beratungsgespräch bei uns kostet auch 90€ und so wäre ich halt mal nach Tschechien gefahren. Ich kann Dr. Giebel nur weiter empfehlen. Er macht super Arbeit und passt die Implantate genau an so dass es zu dir passt. Das finde ich sehr wichtig, nicht zu klein, nicht zu groß, einfach super. Ich hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag vielleicht etwas helfen. Viel Glück”Weniger