Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Netti1976  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, ich freue mich für dich das du wieder glücklich bist und alles so ist wie du es dir vorgestellt hast. Ja Fr dr Mertz ist klasse. Ich muss nächste Woche noch ein 2tes mal hin und dann macht sie die Pflaster erst ab. Ich staune das das du sie jetzt schon abbekommen hast. Hat es dolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, so geht es mir auch. Aber dann kommt kurz die Angst hoch, was wenns schief geht, was wenn die Schmerzen zu doll sind, was....wenn du nicht mehr aufwachst :-O (aaahhhhh) und dann verwerf ich das alles wieder und denke an den Sommerurlaub und den Bikinikauf.

Aber ich würde lügen wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Brauchst keine Angst zu haben.. Freu dich drauf!! Ich konnte es kaum erwarten, endlich operiert zu werden.. ;-)

Beitrag meldenAntworten

Das ist ja super, ich freu mich für dich. Dann hat sich das alles gelohnt und der Sommer kann kommen, toll :-)
Ich fange langsam an Angst zu bekommen, habe heute das geld überwiesen und nun gibt es kein zurück mehr. Aber ist bestimmt normal das jetzt das große bibbern kommt....
lG

Beitrag meldenAntworten

2 Tag nach brustvergrösserung   42 Antworten
sagt  ullimaus  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh nächste Woche schon Kommunion? Wird wahrscheinlich bisschen anstrengend, aber bei mir ist es auch nur wegen dem BH und dem Gürtel. Finde beides unerträglich eng. Wie du schon sagst, wenn die auf sind ist das echt ne Erleichterung. Weiß gar nicht, wie ich damit arbeiten gehen soll. Habe ubm

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merimana, heute war ich bei Frau dr. Mertz und habe die Tapes abbekommen.. Autsch... Aber das Ergebnis sieht so Super aus... Ich bin echt glücklich, endlich eine richtig schöne Brist zu haben... (Nach den zwei missglückten ops)... Die Narben sind sich Super korrigiert und die doppelte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan 410 bei größerem UBU (82 - 86cm), FF oder FX?   12 Antworten
sagt  smokyeyes  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nicola! Ich hab ungefähr deine Maße ich bin 1.72 wiege 66 Kilo und habe einen ubu von 85. Bei mir werden 450cc bzw. mehr implantiert (wird während der OP entschieden) Ich bekomme auch anatomische übm da ich genug Eigengewebe hab, allerdings mit Bruststraffung um die BW. Ich möchte auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann es dir nur aus meiner Erfahrung sagen, habe auch dem PC vertraut da er immer sagte es wird ordentlich groß, aber hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Finde ich habe eine ganz normale Größe, überhaupt nicht übertrieben groß. Sieht eher nach C aus. Bei unserem UBU verteilen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicola18  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, danke! Ja, das kann ich ungefähr vergleichen, denke ich. Von der Größe her würde ich echt bis 450 gehen, aber das verteilt sich ja schon anders... vielleicht sieht das kleinere "stimmiger" aus (hatte mein Chirurg angedeutet).

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Nicola,
ich habe auch einen größeren UBU. Bin 178 cm, 70 kg und UBU 82. Hatte vorher 80B und jetzt 3 Monate Post OP 80D. Habe auch anatomisch bekommen 350 und 385cc. Projektion ist 5,1 und 5,3 cm. Finde nicht daß sie zu weit nach vorne gehen. Mit der Größe wirst du denke ich auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaliyah  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe sehr das ich das nächste Woche sagen kann .wir haben nächste Woche noch Kommunion und Frage mich wie ich das alles schaffen soll.naja,ja der Stütz bh macht mich jetzt schon wahnsinnig und diese Tapes darüber noch mehr.als nein Arzt das gestern kurz abgemacht hat um zu schauen war das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Halifax  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe sehr das ich das nächste Woche sagen kann .wir haben nächste Woche noch Kommunion und Frage mich wie ich das alles schaffen soll.naja,ja der Stütz bh macht mich jetzt schon wahnsinnig und diese Tapes darüber noch mehr.als nein Arzt das gestern kurz abgemacht hat um zu schauen war das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

....das glaub ich Dir Janina ...

@Mariposa, wie war es heute?

Beitrag meldenAntworten

Ja ich weiß, wie du dich fühlst.Ich konnte die Medikamente nicht vertragen, musste alles so aushalten und dann kam auch noch ein Magen Darm Virus. Es war die Hölle und ich hab es jeden Tag bereut. Aber jetzt bin ich 12 Tage post op und es geht mir ganz gut. Außer nachts ist nicht so doll. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaliyah  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort.leider ist es wirklich schlimm obwohl ich eigentlich nicht so schmerzempfindlich bin.ich bin eigentlich gar nicht der Typ der Rum sitzt und nichts tut ,aber ich kann. Auch nichts machen .meine Rippen,mein Rücken,alles tut so weh.ich kann noch nicht mal ein volles glas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mikali nur beipflichten, es wird von Tag zu Tag besser. Die erste Woche war bei mir auch ganz furchtbar, aber dann wurde es besser. Also Kopf hoch und halte durch. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  mikali_  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin,

Kopf hoch, das wird mit jedem Tag besser!!!

Ich hatte in den ersten Tagen auch ganz extreme Schmerzen, genau wie du beschreibst, wie tausend Messerstiche.
Auch dass es unterschiedlich schmerzt (rechts/links) ist ganz normal.

Versuch jetzt einfach, jede Stunde so gut wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jaliyah  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Dienstag meine op.ixh zähle die letzten zwei Tage mit zu den schlimmsten überhaupt.ich habe so schmerzen vor allem in der linken Brust!das fühlt sich an wie tausend Messerstiche.
Am schlimmsten ist aber wenn ich gelegen habe und mich dann nach zwei bis drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich finde nicht, dass die zu weit nach vorne drängt, aber hab ja noch nicht das endgültige Ergebnis. Bin auch mal gespannt, was ich dann für eine BH Größe habe

Beitrag meldenAntworten

Fehler des PC`s?   6 Antworten
sagt  jacqueline4443  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da hast du recht. Bzw weiß ich nicht ob es in der Patientenakte notiert ist.
Aber wahrscheinlich nicht sonst hätte er es ja vor der op nochmal gesehen.

Trotzdem sollte ich hier ja die Chance einer kostenfreien Korrektur bekommen es ist ja schließlich nicht mein Verschulden oder sehe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten

@sila286 und whatever 25 hatte dieses Brennen auch. Kann euch aber versprechen, es wird besser. Nur Geduld, die wir eigentlich nicht haben.

Beitrag meldenAntworten

@lebensmelodie sorry, hab irgendwie den Überblick verloren.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sili286  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt... tritt das btennen bei dir vermehrt im stehen auf?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Fühlt sich komisch an und unangenehmen. Dann scheint es wohl normal zu sein?!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sili286  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo whatever.... dieses brennen habe ich auch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...159916001601160216031604160516061607...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE