Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Allergan 410 bei größerem UBU (82 - 86cm), FF oder FX?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
13 Beiträge - 693 Aufrufe
?
Nicola18  fragt am 17.04.2014
Hallo!

Ich bin neu hier und hatte schon ein Beratungsgespräch bezüglich Brustvergrößerung im Sommer, welches meiner Meinung nach sehr gut verlaufen ist. Ich denke, ich habe "meinen" Chirurgen gefunden.

Leider wurde mein unterer Brustumfang mit 86cm gemessen (zuhause komme ich je nach Atmung auf 82 - 84, wenn ich sehr eng messe, sogar noch darunter), so daß ich jetzt Sorge habe, daß das vorgeschlagene Implantat vom breiten Brustkorb "geschluckt" wird.

Ich trage fast ausschließlich 80A-BHs und hätte nach der OP gern ein C (ein richtiges, kein knappes). Bin 170 groß/75kg schwer.

Vorgeschlagen wurden mir Allergan Style 410 in 395 FM/425 FF, das entspricht einer Projektion von 4,8 & 5,2 cm.

Mit der Breite (jeweils 13cm) bin ich auf jeden Fall einverstanden, mit der Größe auch in etwa, ich habe aber Zweifel, ob ich damit schon auf ein C komme... mit nicht mal 400cc... ich würde auch bis auf 450cc gehen, die Implantate gibt es aber dann nur mit FX / extra full Projektion...

im Internet gibt es von genau diesen Implantaten leider kaum Bilder, hat jemand Erfahrung damit? Sieht es sehr unnatürlich aus? Anscheinend werden die nicht so oft verwendet.

Ich habe ziemlich wenig als Ausgangslage und hätte lieber eher ein "volles" statt "flaches" Ergebnis. Möchte auf jeden Fall Allergan & anatomische Impl. sowie Lage über dem Muskel (wurde mir so empfohlen, obwohl ich eher getippt hätte unter).

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Gruß, Nicola

Beitrag meldenAntworten

ullimaus  sagt am 17.04.2014
Hallo Nicola 18 also ich habe die anatomischen extra high profil, allerdings ubm 520ml und muss sagen, bin sehr glüchlich damit. Bin allerdings erst 12 Tage post op und weiß nicht, was sich noch verändert.Wollte auf keinen Fall ein unnatürliches Ergebnis und das hab ich auch nicht. Nur endlich wieder Dekolleté.

Beitrag meldenAntworten

Nicola18  sagt am 17.04.2014
Hallo Ulli,

ich bin sogar über einen Deiner Beiträge gestolpert und dachte, das ist ja ordentlich mehr als bei mir bei ähnlichen Werten...

ganz viele hier haben ja eher zwischen 65 und 75 UBU, das kann ich ja nicht gut vergleichen.... wäre mal gespannt zu hören, ob Du damit dann auf 2 Cups mehr kommst (was ich ja auch bräuchte)?

Die anatomische Form finde ich einfach sehr schön, hab´ bloß Bedenken, daß die bei "FX" dann zu weit nach vorne drängt, sozusagen. Gruß, Nicola

Beitrag meldenAntworten

ullimaus  sagt am 17.04.2014
Also ich finde nicht, dass die zu weit nach vorne drängt, aber hab ja noch nicht das endgültige Ergebnis. Bin auch mal gespannt, was ich dann für eine BH Größe habe

Beitrag meldenAntworten

Sally11  sagt am 17.04.2014
Hi Nicola,
ich habe auch einen größeren UBU. Bin 178 cm, 70 kg und UBU 82. Hatte vorher 80B und jetzt 3 Monate Post OP 80D. Habe auch anatomisch bekommen 350 und 385cc. Projektion ist 5,1 und 5,3 cm. Finde nicht daß sie zu weit nach vorne gehen. Mit der Größe wirst du denke ich auf ein schönes C kommen. Wenn du aber die Wahl hast und bis 450 gehen kannst würde ich es an deiner Stelle machen. Sehen nachher gar nicht so groß aus und wenn ich es nochmal zu tun hätte würde ich auch einen Tick mehr nehmen.

Beitrag meldenAntworten

Oh, danke! Ja, das kann ich ungefähr vergleichen, denke ich. Von der Größe her würde ich echt bis 450 gehen, aber das verteilt sich ja schon anders... vielleicht sieht das kleinere "stimmiger" aus (hatte mein Chirurg angedeutet).

Beitrag meldenAntworten

Ich kann es dir nur aus meiner Erfahrung sagen, habe auch dem PC vertraut da er immer sagte es wird ordentlich groß, aber hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Finde ich habe eine ganz normale Größe, überhaupt nicht übertrieben groß. Sieht eher nach C aus. Bei unserem UBU verteilen sich die cc ganz anders als bei den schmaleren Mädels. Nicht daß du nachher enttäuscht bist. Hast du schon einen OP Termin? Bin mit den anatomischen übrigens sehr zufrieden, sie zaubern auch ein sehr schönes Dekolette und sieht trotzdem noch natürlich aus.

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 17.04.2014
Hallo Nicola! Ich hab ungefähr deine Maße ich bin 1.72 wiege 66 Kilo und habe einen ubu von 85. Bei mir werden 450cc bzw. mehr implantiert (wird während der OP entschieden) Ich bekomme auch anatomische übm da ich genug Eigengewebe hab, allerdings mit Bruststraffung um die BW. Ich möchte auf keinen Fall kleiner nicht das ich nachher enttäuscht bin, nachdem was man hier so lesen kann bereuen viele nicht mehr genommen zu haben. LG. und schönen Abend

Beitrag meldenAntworten

Ich finde es schwierig, als Patient entscheiden zu müssen... man ist schon auf die Empfehlung des Chirurgen angewiesen, der tagtäglich damit arbeitet... aber durch Vergleiche mit anderen, finde ich, bekommt man eine Ahnung, was mit welchen Implantaten geht und was eher nicht.

Meine OP soll im Juli sein (Ferien), da habe ich ca. 4 Wochen "Luft" und muß die Kids nicht zur Schule fahren. Für den genauen Termin muß sich mein Chirurg aber noch melden.

Sally, ganz genau, dadurch, daß ich ja noch etliche cm breiter gemessen wurde als zuhause, komme ich doch ins Grübeln, daß es erst recht zu klein wird... aber bei Implantatgrößen von mehr als 400-450cc sollen verstärkt Probleme auftreten, was mir auch einleuchtet. Was mir mein Bauchgefühl sagt? "Mehr, mehr", hihi...

Beitrag meldenAntworten

Hi Smokyeyes, welches Ergebnis möchtest Du denn?

Mich irritiert, daß viele schreiben, "ich habe post-op Cup-X, sieht aber optisch viel kleiner aus"... wenn ein C-BH passt, dürfte es doch auch wie ein C aussehen, oder? Ich find´ die BHs in 80C & D schon "riesig", größer möchte ich nicht :)

Beitrag meldenAntworten

Glaub mir Nicola, ein gemachtes D sieht nie im Leben aus wie ein echtes D. Dachte auch immer D wäre total riesig aber jetzt habe ich es und es sieht absolut nicht danach aus. Über 450 würde ich an deiner stelle nicht gehen, aber auch nicht drunter.
Heutzutage würde ich auch um die 450 cc wählen.

Beitrag meldenAntworten

Nicola18  sagt am 18.04.2014
Dankeschön! Ich werde nach der OP vom Ergebnis hier berichten... hoffentlich klappts bald, ich kann´s kaum noch erwarten! Gruß, Nicola

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.04.2014
hallo nicola.
bei einem ubu von 86 wuerde ich eher etwas breitere implis nehmen, als die x reihe, wenn es nicht zu extrem werden soll. da es auch etwas von der brutsform aktuell abhaengt, kann ich eine genaue einschaetzung natuerlich nur geben, wenn ich den befund und ihren wunsch anhand von bildern ( besser als reine cupgroessen, weil jeder sich etwas anderes darunter vorstellt) kenne. nach dem was sie schreiben, denke ich, dass eher die 475 ff als die 450fx sinnvoll waeren. am besten reden sie nochmal mit ihrem chirurgen....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  2. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
  3. Wie läuft die Nachsorge nach einer Brustvergrößerung ab?
  4. Wie wird bei einer Brustvergrößerung die richtige Implantatgröße ermittelt?
  5. Was ist ein Stuttgarter Gürtel?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?
  2. Schmerzen nach Brustvergrößerung
  3. Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012
  4. Re: Ungleiche Optik nach Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung mit 295ml anatomische implantate
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE