Hey Leni1234, die operieren dich an Karfreitag? das ja mal außergewöhnlich ;) Wo wirst du denn operiert und was wird auf dich zukommen? Also ich meine Wunschgröße etc.
Hey Leni1234, die operieren dich an Karfreitag? das ja mal außergewöhnlich ;) Wo wirst du denn operiert und was wird auf dich zukommen? Also ich meine Wunschgröße etc.
Hallo Justinee, vielleicht kann ich dir ein bischen Hoffnung geben :). Meine KK hat mir meine Brustvergrößerung bewilligt und zwar zu 100 %. Es hat nicht mal 1 Monat von Antragstellung bis zur Zusage gedauert und zum MDK musste ich auch nicht, Bilder haben gereicht. Vielleicht schreibst du mir ne
...
mehr
Huhu, also mein Antrag läuft noch, allerdings weiß ich das es trotzdem noch von einigen KK übernommen wird. Ich würde einfach mal nichts unversucht lassen! Wichtig sind die ganzen Gutachten von Hausarzt, Gyn, evtl. einem Brustzentrum und als Krönung noch ein psychologisches. Wenn man das alles
...
mehr
Hallo whatever25, das ist ja wirklich lustig das du exakt die gleichen Maße hast! Prima, dann stimmt mich dein Beitrag ja echt wieder besser! Ich habe eher unten rum mehr und oberhalb der Brust nix, total flach. Deshalb meinte mein Arzt, dass runde besser wären weil ich auch angst wegen dem drehen
...
mehr
Hallo, ich bin vor 11 Tagen operiert worden, Abdominoplastik mit Fasziendopplung und Nabeltransposition. Drainagen am 4. Tag ex. Bauch wird nun immer dicker, heute morgen mit einem richtigen Trommelbauch aufgewacht. Eigentlich fehlen mir nur noch die gelben Skleren, dann wäre der Anblick perfekt.
...
mehr
Hey Mädels, an alle die es schon hinter sich haben: Gute Besserung!!! Es ist bestimmt alles total aufregend aber das ist es für mich jetzt auch schon 4 Wochen vor OP =) Ist hier denn jemand der sich rund um Köln hat operieren lassen!? Ich bin am 20.05. dran und es geht in die Klinik am Rhein
...
mehr
Hallo Janina. Lustig, hab exakt alle Masse wie du. Größe Gewicht und ubu. Ich habe am Montag 300cc anatomisch bekommen. Die sind kaum geschwollen und ich finde die Größe passt sehr gut. Ist momentan schon ein gutes 75 c. Am Dienstag geh ich zur Kontrolle darf dann bh abnehmen könnte dir dann
...
mehr
Huhu :) Nein habe kein problem mit der schilddrüse mir wurde schon gefühlte 30 mal blut abgenommen aber jedes mal war alles ok deshalb kann sich der arzt das auch nicht erklären. Auch als ich etwas mehr wog hatte ich nie brust es setzt sich eher am po und an der hüfte an..Von brust kann man
...
mehr
Vielleicht kannst du mit deinem Arzt reden, das er dich wegen etwas anderem krank schreibt. Ansonsten wurde ich echt den Urlaub verlängern, wenn möglich. Die Arbeit ist viel zu schwer, so kurz nach Op. Nicht nur wegen der Schmerzen, du willst ja auch nicht, das vielleicht was verrutscht.
Huhu! Hast Du vllt ein Problem mit der Schilddrüse (Hashimoto oder so)?
Also laut meinen Erfahrungen, zahlen sämtliche Krankenkassen nur noch in Ausnahmefällen VERKLEINERUNGEN bei besonders schlimmen Fällen (Bandscheibenvorfall oä.) Vergrößerungen werden generell nicht mehr übernommen.
...
mehr
Hallo sweety86 schön dass es dir so gut geht. Darfst du den BH schon alleine ausziehen? Ich durfte das nur im Beisein des PC. Noch nicht mal zum waschen abnehmen. Ab morgen darf ich aber duschen. Bin auch sehr zufrieden, weiß aber nicht ob noch ne Schwellung da ist oder das die endgültige Größe
...
mehr
So, erste Nacht zu Hause überstanden und ich muss sagen es ging besser als gedacht, war nur dreimal hoch, aber nur weil der Rücken meckert! Kann schon viel selber machen aber bin heute morgen doch froh gewesen dass mein Schatz das Haarewaschen übernommen hat. War danach fix und fertig! Hatte den
...
mehr
Hallo ihr lieben :) Ich leide schon seid meiner pupertät an meiner sehr kleinen brust ich bin jetzt 22 jahre alt mir passte nie ein bh und habe mich deshalb nochnie weiblich gefühlt. Vor einigen Jahren wog ich 58 kg selbst in der zeit passte mir kein bh.Ohne jeglichen grund nahm ich dann ab bin
...
mehr
Mmh,ich hatte heute nach dem Aufstehen echt Pippi im den Augen weil es so gestochen hat,das dauert dann so 20 Minuten,dann wird es besser.habe jetzt meine morgendliche Prozedur hinter mir.da fühlt man sich ja schonmal etwas besser. Ich weiß gar nicht wie das ist mir ner Krankmeldung?würde man
...
mehr
Mhm also man hatte mir gesagt das man lange nicht schwer heben soll am besten 2 Monate nicht. Hat dein Arzt nicht gefragt was du beruflich machst und dahingehend beraten wie lange du ausfallen wirst?
würde an deiner Stelle auch noch ne krankmeldung dranhängen.
Übrigens ich denke, das dieser Horror nur vom BH und Stutti kommt. Wenn ich beides nachts anhebe, dann wird der Druck auch weniger. Aber kann das ja nicht die ganze Nacht festhalten.
Also im ersten Moment nach dem Aufstehen tut es etwas weh, aber nach etwas bewegen wird es besser. Das ist OK. Denke auch, wenn man 12 Nächte kaum geschlafen hat, wird man auch einfach etwas knatschig. Würde dir auch raten noch Urlaub zu nehmen, vor allem wenn du schwer heben musst. Das ist noch
...
mehr
Hallo Ihr Alle, möglicherweise kann mir einer der Anwesenden einen Rat geben, Habe vor 10 Wochen eine Diep Flap Op gehabt, die bis jetzt ohne Komplikationen, verlaufen ist...
Auf der rechten Seite, in der Leistengegend, unterhalb der Bauchnarbe ist aber bis jetzt noch eine recht große
...
mehr