Ja ich muss meinen auch 4 Wochen tragen, das ist komisch. Würde ihn im Zweifelsfall lieber noch tragen. Wenn der PC deine Brust jetzt gesehen hätte und dann gesagt hätte, das es reicht, wär es ja OK. Aber wenn der in Prag sitzt,geht das ja schlecht.
Ja waren 11 Tage drauf. Mittwoch wurden die abgemacht und die Fäden gezogen. Sind aber noch ein paar selbst auflösende drin. Darf jetzt auch duschen. Hatte wegen der Narbenpflege gefragt, aber da soll ich noch nichts machen. Jetzt bin ich auch verunsichert.
Und ulli jetzt schreibt mir das Sekretariat von der klinik ich könne den stutti ab dem 7 tag weg lassen...hå??????? Laut bericht soll msn diesen 4 bis 6 wochen tragen
hallo, ich hatte am 3.4 2014 eine OP, BV submuskulär, DualPlane-Verfahren. In beiden Brüsten 300 ml. In den Drainagen war am Tag nach der OP relativ viel Blut (rechts 200 ml, links 50 ml), so dass sie nicht gezogen wurden. 24 Stunden später waren rechts 100 ml und links 50 ml nachgelaufen.
...
mehr
@Hannah22 Du bist einen Tag vor mir dran ;) Hast du die Treppenförmige voll Allergan? Also mein PC muss anatomische nehmen damit meine Asymmetrie/Fehlbildung richtig ausgeglichen werden kann, allerdings sehe ich die von Allergan eher als Treppenförmig an statt anatomisch. Bei mir sollen bis
...
mehr
Habt ihr eure nähte desinfiziert? Im entlassungsbericht steht ich solle das pflaster 10 tage auf der naht lassen. Jetzt schreibt mir mein arzt aus prag ob ich gut desinfiziere ( weil meine brust brennt) jetzt bin ich total unsicher was ich nun machen soll.
Hallo zusammen :) Bei mir ist es dann am 19.5 endlich so weit! Ich kanns echt kaum noch erwarten! Janina und Whatever, meine Maße sind euren sehr ähnlich, und ich bekomm so zu 2/3 gefüllte runde Implantate mit 300cc, das macht mehr her als tropfenförmige aber ist laut Aussage von meinem PC
...
mehr
@whatever + janina die super Push-ups habe ich auch, Wahnsinn! alle anderen Marken kommen leider nicht auf so ein gutes Ergebnis, dazu sitzen die auch super. Der Gedanke diese bald nicht mehr zu benötigen ist schon fast gruselig^^werde einen als Andenken behalten XD
Hallo ihr, ich wollte mich nochmal kurz melden :) die OP ist jetzt 10 Tage her und habe so gut wie keine Schmerzen mehr, allerdings ist das Aufstehen nach langem Liegen noch sehr unangenehm. Ich bin mit 325 tatsächlich auf ein D- Körbchen gekommen, der Sport BH in C hat mir zu sehr die Luft
...
mehr
Ich wurde in Bergisch Gladbach operiert mein Arzt war aber vorher auch in Köln :)
@janina Okay :). Dann sind runde das richtige für dich! :) wird schon. Immer dem pc Vertrauen !! Diese Mega Push ups habe ich auch nur im Schrank ;D keiner weiß wie klein meine wirklich waren haha
Hey Leni1234, die operieren dich an Karfreitag? das ja mal außergewöhnlich ;) Wo wirst du denn operiert und was wird auf dich zukommen? Also ich meine Wunschgröße etc.
Hey Leni1234, die operieren dich an Karfreitag? das ja mal außergewöhnlich ;) Wo wirst du denn operiert und was wird auf dich zukommen? Also ich meine Wunschgröße etc.
Hallo Justinee, vielleicht kann ich dir ein bischen Hoffnung geben :). Meine KK hat mir meine Brustvergrößerung bewilligt und zwar zu 100 %. Es hat nicht mal 1 Monat von Antragstellung bis zur Zusage gedauert und zum MDK musste ich auch nicht, Bilder haben gereicht. Vielleicht schreibst du mir ne
...
mehr
Huhu, also mein Antrag läuft noch, allerdings weiß ich das es trotzdem noch von einigen KK übernommen wird. Ich würde einfach mal nichts unversucht lassen! Wichtig sind die ganzen Gutachten von Hausarzt, Gyn, evtl. einem Brustzentrum und als Krönung noch ein psychologisches. Wenn man das alles
...
mehr