Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Tag nach brustvergrösserung   42 Antworten
sagt  Jaliyah  am 18.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich dich fragen wie deine Vorraussetzungen waren,wieviel du dir rein machen lassen hast?

Beitrag meldenAntworten

Du machst mir nicht ganz soviel mit wenn du schon 12 Tage nach op bist und immer noch Horror Nächte Hast .wie ist es denn bei dir morgens ? Morgens ist es so schlimm,die fühlen sich so prall und dick an und das tut so weh.wie wäschst du dir die haare?das muss ich heute das erste mal machen .umd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

intimkorrektur   4 Antworten
sagt  @@rousi@@  am 18.04.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Dr.Günther!
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Wie lange werden die Labien geschwollen sein bzw. ist es normal, dass nur eine Seite extrem geschwollen ist, oder liegt das daran, dass sie jetzt vielleicht wirklich unterschiedlich groß sind??!!

MfG

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 18.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je du ärmste, da hast du aber wenig Schonzeit eingeplant. Das wird nicht einfach, vor allem wenn du schwer heben musst.Ich muss erst Dienstag den 29. wieder arbeiten, hab Gott sei Dank 3 Wochen Urlaub. Hab auch wieder so eine Horror Nacht hinter mir. Werd noch wahnsinnig.

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Janina1984  am 18.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein Steppoo, leider hat Dr. Gregori noch nicht geantwortet :-( Ich schaue schon mehrmals am Tag in mein Mailfach, aber es ist keine Antwort drin. Schade. Ich denke jetzt über die Feiertage wird sich da auch nix tun. Leider. Ich möchte nämlich schon die Größe haben die ich anhatte... Jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Steppoo  am 18.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Janina,
Hat dir dr gregori denn bereits geantwortet?
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis aber muss dennoch sagen u feststellen, das die Probeimplantaten im bh deutlich größer waren als mein Endergebnis. Habe es auch unterm Muskel
325 hp Silikon. Beim a probieren hatte ich richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sind die schmerzen nach 1 woche post op normal? dringend   10 Antworten
sagt  sili286  am 18.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist schön ulli das du zufrieden bist. .ich hätte sie gern größer gehabt aber angeblich wäre das nicht möglich gewesen. ...

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten weiß ich auch noch nicht wie ich das soll.am Dienstag muss ich wieder und ich muss immer schwer geben und auch sehr viel über Kopf herunter heben.ich bin mal gespannt.aber ja der Gürtel macht mich verrückt.liege jetzt hier im Bett rum und dieses Ding drückt so sehr vor allem auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einseite Brustvergrößerung - angleichen   Offene Frage
fragt  Rosengarten  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vor etwa 8 Jahren wurde meine rechte Brust mit einem Silikonimplantat vergrößert, da sie um einiges kleiner war als die linke. Sie sind nun nicht ganz gleich groß, was ok ist, was mich allerdings immer mehr stört ist, dass sich die "Naturbrust" beim Gehen viel mehr bewegt als die mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich überhaupt ein C ereichen?   6 Antworten
sagt  dusidor  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessyklapprot und JustineO,
ich hab mich endlich für einen PC entschieden, was mir garnicht einfach gefallen ist. Jetzt verzweifel ich an der richtigen Größe. Habe sogut wie keine Brust. Vorallem der untere Brustpol ist nicht ausgebildet. Meine AL ist eurer sehr ähnlich. Können wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das ist lieb... Ich hoffe auch, dass ich heute alle Schmerzen verschlafe.. Ich finde es auch abstehend wie ein Brett dazuliegen.. Aber die bauchschlafzeit kommt ja wieder.. Glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Netti1976  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achsooooo ja dann ist es was anderes. Mein bh drückt auch ganz schön an die Narben und den Blutergüssen muss dann immer mal noch ne tablette nehmen. Rückenschmerzen hab ich zum Glück keine und ich möchte gerne auf die Seite schlafen und das geht nicht :-( versuche dann immer mein Hintern ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan 410 bei größerem UBU (82 - 86cm), FF oder FX?   12 Antworten
sagt  Sally11  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Glaub mir Nicola, ein gemachtes D sieht nie im Leben aus wie ein echtes D. Dachte auch immer D wäre total riesig aber jetzt habe ich es und es sieht absolut nicht danach aus. Über 450 würde ich an deiner stelle nicht gehen, aber auch nicht drunter.
Heutzutage würde ich auch um die 450 cc

Beitrag meldenAntworten

Ich habe fast niemanden erzählt, dass ich noch operieren lasse.. Jeder hat eine andere Meinung dazu und kann dann auch verunsichern ..

Beitrag meldenAntworten

Hallo netti, heute habe ich neue Tapes bekommen, weil ich doch eine komplett neu modellierte Brustfalte bekommen habe und das Implantat ja auch ein bisschen was wiegt und da bleiben soll, wo es wo es gerade ist.. Ich denke ansonsten hatte ich vielleicht auch die Pflaster noch nicht abbekommen.. Hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  anulka  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank euch für die Info....

Habt schöne Feiertage und viel Spaß bei der Eier suche ;-)

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Janina1984  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Ich habe am 28.04. meine OP und bin auch schon total aufgeregt. Ich bin 170 cm groß, 57 kg und ubu 72 cm. Ich bekomme 350 ml rund ubm rein und nach versch. Foreneinträgen nun leider etwas unsicher was die Größe betrifft weil ich jetzt schon oft gelesen habe, dass das Implantat bei ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

huhu!!

@sweety
schön das du gut drauf bist, dass macht mr Hoffnung.
Hast du eigentlich nen Stuttgarter Gürtel?

Kann mir einer sagen warum manche einen haben und manche nicht??

Hab heute meine Blutwerte bekommen, alles unauffällig :-)

nun st wirklich alles vorbereitet

Nun trinke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß garnicht so genau.
Langsam kommt man hier durcheinander.
Ich glaub Du bist die nächste.

Ja, ich konnte es irgendwie nicht für mich behalten.
Meine 3 Schwestern sind auch schon ganz gespannt.
Naja....solange die nicht noch die Nachbarn einladen soll mir das recht sein ;-)

Beitrag meldenAntworten

Haha, siehst du, genau deswegen weiß es nur mein Mann und Dr. Gregori :-) Ich will nämlich auch lieber meine Ruhe und evtl. allein leiden und mich bemitleiden falls es mir nach der Op nicht so gut gehen sollte. Aber immer positiv denken. Wer ist jetzt nochmal die Nächste? Am 28.04. noch jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicola18  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Smokyeyes, welches Ergebnis möchtest Du denn?

Mich irritiert, daß viele schreiben, "ich habe post-op Cup-X, sieht aber optisch viel kleiner aus"... wenn ein C-BH passt, dürfte es doch auch wie ein C aussehen, oder? Ich find´ die BHs in 80C & D schon "riesig", größer möchte ich nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja Janina das kenn ich. Hab mich ja bei meiner Mama einquartiert für die Tage nach der OP und selbst meine Oma hat sich angemeldet :-D
Alle sind gespannt .... dabei will ich danach bestimmt nur meine Ruhe haben :-))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicola18  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde es schwierig, als Patient entscheiden zu müssen... man ist schon auf die Empfehlung des Chirurgen angewiesen, der tagtäglich damit arbeitet... aber durch Vergleiche mit anderen, finde ich, bekommt man eine Ahnung, was mit welchen Implantaten geht und was eher nicht.

Meine OP soll im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Uih wie toll das klingt Merimama! Es freut mich für dich das es so gut gelaufen ist und du zufrieden ist! Ich kann auch schon kaum mer schlafen und an nix anderes denken. Vor allem fahren wir Samstag mit meinen Eltern in den Urlaub bis nächsten Donnerstag und ich muss mich mega zusammen reißen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen Brust   1 Antworten
fragt  Lulu86  am 17.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine op ist jetzt 11 Tage her. Die ersten paar Tage hatte ich schmerzen danach hab ich mich wieder fit gefühlt und die schmerzen wurden immer weniger. Aber seit 3 Tagen hab ich wieder starke schmerzen in der linken Brust bekommen ..ist das normal das man immer noch schmerzen hat oder liegt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...159815991600160116021603160416051606...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE