Vielen Dank für eure schnellen Antworten und es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. ”Mehr“Hallo,
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich wollte erstmal meinen Termin gestern abwarten.
@dusidor ich werde Dir nachher gerne Fotos zukommen lassen. Magst du auch ein vorher Bild bekommen? Ich hatte bei dem Beratungsgespräch nicht besonders viele Auswahlmöglichkeiten. Ich bin 1,65 groß und wiege zwischen 48 und 50kg. Ich konnte nur zwischen 250ml und 290ml wählen, weil mehr laut meinem Arzt nicht reingegangen wäre. Habe auch gestern erst meinen Pass bekommen. Aber außer der Grammzahl 290 und dem Style 410 steht lediglich, dass sie von Allergan sind. Naja und das sie anatomisch sind, hab ich ja schon erwähnt.
@whatever25 auf meinem Pass steht leider nichts von einem Profil. Wenn ich alle Daten bei Google eingebe, spuckt er mir dieses Ergebnis aus: Allergan Style 410MX Textured Anatomical Moderate Height / Extra Full Projection Highly Cohesive Silicone Gel Matrix, dann wird es das hier sein MX-410290 290gms Breite 11.5cm, Höhe 10.6cm, Projektion 5.5cm.
@Dr. med. Berger, technisch gesehen haben Sie bestimmt Recht und mehr Ahnung als ich, aber eine Sache haben Sie missverstanden. Ich hatte vorher KEIN A, ich hatte keine messbare Größe und hätte als Junge durchgehen können. ;) Ich kann nur sagen, was ich gemessen habe. Nach meiner Op hatte ich eine Unterbrustweite von 70cm und Überbrustweite von 87cm, nun nachdem die Schwellung weg ist, habe ich noch eine Überbrustweite von 83-84cm. Laut sämtlichen Tabellen stehe ich also zwischen 70A und max. 70B und das ist leider keine Einbildung.
Mein Arzt hat ja in sofern nichts falsch gemacht, da er mir ja gesagt hat, dass mehr bei mir nicht geht.. Wie dem auch sei, ich könnte mich frühestens in einem Jahr erneut operieren lassen und es würden lediglich 100ml dazu kommen und es würde mich fast genauso viel kosten wie meine 1. Op. (5500€ Dank eines Gutscheines, ansonsten 6000€). Die 2. Op würde mich also 5200€ kosten. So gerne ich es machen würde, aber bis nächstes Jahr habe ich das nicht zusammen. :( Bin noch Studentin und verdiene mein Geld mit einem Nebenjob. Also werde ich mich an mein optisches A oder whatever ;) erstmal gewöhnen müssen und mal sehen, vllt in drei Jahren oder so?