Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

frage zu bottoming out!   15 Antworten
sagt  marion1977  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi pucci. ich hatte eine bv mit straffung,da ich nach 2 schwangerschaften nichts mehr hatte.dürfte glaub ich ein a gewesen sein. auch mein doc wollte ncihts von größeren implis hören,da er meinte,ich sei ja so sportlich,und eine größere brust würde nicht zu mir passen.
ich WILL aber eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung was die Verwandschaft dazu meint   57 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

At all!
Zu dieser Frage gibt es kein Rezept.
Generell empfehle ich, genau abzuwägen wem man es anvertraut.
Denn nicht jeder hat dafür Verständnis.
Aus Erfahrungsberichten meiner Pat. höre ich immer wieder, dass diese oftmals dann auch bei ihren Bekannten etc. auf diesen Eingriff reduziert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

ich würde ja echt gerne wissen, bei welchem arzt du warst/bist.
magst mir vielleicht eine pn schicken?

und deine ausgangslage und jetztige bh-größe, würdest du die verraten?
mein arzt meinte mit 240ml würden wir auf ein schönes volles b kommen.
von 280ml wollte er nämlich gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marion1977  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

leider nein.kann soetwas gefährlich sein oder werden,wenn ich es nicht gleich "behandel"?
danke ihnen für die rasche antwort!! :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo marion!
Sie sollten sich jetzt erst einmal bei Ihrem PC vorstellen, damit er die Ursache feststellen kann und somit mit Ihnen auch einen Plan erstellt, wie es weitergeht.
Je nach Befund wird auch die Notwendigkeit der OP festgelegt werden vom Zeitraum.
Haben Sie eine Versicherung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dicker aufgeblähter bauch   6 Antworten

Hallo beauty 1991!
Durch die Narkosemittel wird auch der Darm sprichwörtlich mit schlafen gelegt. Der Stuhl wird eingelagert und durch Gas und Luft gärt alles und somit wird der Bauch aufgebläht,
Der Darm braucht oftmals mehrere Wochen bis er wieder seine volle Akitivität aufgenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marion1977  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen. ich bin jetzt 9 wochen po-habe 265ml bekommen.mehr ist leider nicht gegangen,weil ich "so schmal"bin. seit voriger woche ist das implantat nach unten verrutscht,die form ist anders,auch kann ich das impli deutlich unter der narbe spüren.ich habe am samstag bei meinem doc einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich hatte nach OP 5 Kilo mehr und als die Wassereinlagerungen zurückgegangen sind, hat sich herausgestellt, dass ich insgesamt 3 Kg abgenommen habe... Und ich hab nur rumgelegen bzw. gesessen, hatte aber kaum Appetit wegen der Schmerzen.
Also keine Panik.

Dein Bauch kommt sicher wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@xXxLivxXx: bei meinem mann hat damals keiner gefragt, ob wir uns die laser-op leisten können ...

die sprechstundenhilfe beim hausarzt hat dann auch vorsichtig gefragt, was das so kostet. meinte sie dann nur, dass sie das selbe für einen zahn bezahlt hat.

ich finde es aber schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kommpressionsbh   9 Antworten
sagt  redsunsheep  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also zum ersten mal ganz ohne stutti und bh war ich 4 tage nach meiner op beim 1. kontrolltermin bei meinem pc....
und als ich nach 10 tagen (nach dem fäden ziehen) wieder komplett duschen durfte, war es auch ganz problemlos den bh wieder anzuziehen.
also keine sorge, da passt alles wie vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ BlackSwan...
Joa, im Dindl fällts hoffentlich auf :)
Ich hab lange in so einem Nest gewohnt und dann weißt du selbst dass man Klatsch und Tratsch nicht aufhalten kann, ob du jetzt die Brust vergrößern lässt oder entscheidest mit Kindern Vollzeit zu arbeiten etc. etc. Die finden immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten

das mit der kf habe ich nur angesprochen, weil jasmin gar keine drainagen hatte. aber ich denke mach allem was ich gelesen abe, undwas mir auch mein arzt von seinen erfahrungen berichtet hat, machen die schon sinn.

ins ausland wäre ich auch nie gegangen für eine op. da hätte eher verzichtet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also meine mama versteht mich total, die hätte mir sogar das geld gegeben, wenn es notwendig gewesen wäre.

meine schwiegermutter meinte im ersten moment: "habt ihr so viel geld!"
aber dann war das thema schon wieder durch. sie wird mir auch mit den kidnern helfen nach der op.

interessant ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.10.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo mina.
sorry, ihre anfrage ist leider in der masse untergegangen. playmobil hat es aber schon sehr richtig beantwortet-meqist wird es sehr viel schoner als erwartet. und die kapsel wuerde man nur be. einer sehr ausgepraegten kf entfernen, die sie ja anscheinend nicht haben. daher ist ambulant ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo caro.
wie playmobil schreibt, kann man die op natuerlich in einem mal machen. ob ein wechsel auf uebm sinnvoll ist, um das abzeichnen rechts zu mindern, haengt von mehreren dingen ab, besonders von der hautdicke, aber auch von der ursache des abzeichnens. das kann ich leider aus der ferne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen nach Brust Op   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel.
bws koennen durch die op etwas aufgedehnt werden-in relation zur busengroesse werden sie aber eigentlich immer eher kleiner. wenn sie noch taub sind und sich nicht zusammen ziehen, kann es auch daran liegen, dass sie groesser wirken-das gibt sich aber wieder, wenn sich die nerven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty1991  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich bin in München operiert worden. Ich hab mir echt schon totalen kopf gemacht
da ich mich so über meine neue Oberweite gefreut habe. Aber der explodierte Bauch hätte echt nicht
inklusive sein müssen :). Nein ich beweg mich auch normal und lieg nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mach dir keinen Kopf, das geht vorbei. Unterschiedlich schnell bei Jedem. Bei mir hats auch erst nach 2 Wochen nachgelassen und ganz leichte Ansammlungen hab ich auch noch.

Wenn du vorher einen durchtrainierten Bauch hattest, hast du ihn jetzt auch noch "g"
Muskelmasse baut man noch langsamer ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  beauty1991  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle,

ich hab eine Frage an euch. Und zwar hatte ich am 12.09.13 endlich meine Brustvergrößerung. Ich habe 400 ml Implis (vor OP 70 AA jetzt ca. 70 D ) bekommen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Was mich aber total beunruhigt ist dieser aufgeblähter Bauch - der sich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ms1410,

fühl mich pudelwohl in meiner neuen haut. Ich merks zwar, aber ordentliche Gliederschmerzen bei ner Gruppe sind schlimmer finde ich.

Ja ich hab 5500 gezahlt und ich finds absolut fair. Er hat ne Spitzen Arbeit abgeliefert und es gibt weitaus teurere...
Klar gibt's auch im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine derzeitigen masse sind etwas schwierig, hängt ja alles.
Meine bh's haben 75 b, aber mit viel luft. 75 a wären sicher besser, ich wollte mir aber keine kleineren kaufen!

Ich bekomme ja auch eine straffung und wahrscheinlich 240 ubm, rund.
Ein volles b wäre wieder super.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Pucci für dich freut es mich natürlich auch dass du die op Freigabe hast! Nächste Woche ist es also soweit! Was sind denn deine Maße und die impli Größe die du bekommen sollst?

Beitrag meldenAntworten

sagt  BlackSwan  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt durch die Push Ups glaubte eine Freundin nicht das ich normalerweise nicht mal A habe. Aber im Bikini oder im Dirndl fällt des schon auf denk ich :-D

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

LaMama was für ein Text aber das passt eindeutig zu meiner Meinung! Ich hatte das Glück dass mein pc erste Wahl war aber liegt daran dass ich einige kenne die bei ihm waren! Hätte ich kein gutes Gefühl hätte ich solange gesucht bis ich sicher bin! Ich hätte auch ins ausland zur op fliegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergische Reaktion auf Narbengel 8 Wochen nach BV   15 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja frag ihn, aber stell dich auf die Antwort ein dass das eigentlich nicht nötig aus, außer man hat hypertrophe Narben... "g"
Die Silikonpflaster sind atmungsaktiv

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...204720482049205020512052205320542055...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE