Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in 1 Woche und jetzt erkältet - was tun?   38 Antworten
sagt  Giselle  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe heute Nachmittag meinen EKG-Termin beim Hausarzt. Da werde ich ihn sowieso fragen und mich kurz anschaun lassen auch. Also von daher..... Wenn der Auswurf und der Schnupfen gelblich sind ist das doch immer das Zeichen das er beim Abklingen ist! Zuerst ists durchsichtig, dann wirds gelblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm, also Anzeichen wie verfärbte Schleimbildung sind definitiv Hinweise auf eine Entzündung, geben aber keine Auskunft über die Ursache, also Bakterien oder Viren...
Und bei Letzteren helfen Antibiotika faktisch einfach nicht.

Darüber hinaus ist es ein absoluter Irrglaube, dass Antibiotika ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin_  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

weil ich das auch wollte bevor es schlimmer wird! mein Schnupfen und Husten waren schon gelblich und das ist immer ein Zeichen ...da muss man kein Blut abnehmen! mach was du willst ist dein Körper und deine Gesundheit! ich an deiner Stelle wäre zumindestens mal zum Hausarzt gegangen abhorchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was sollte der Hausarzt dann tun? Blöde Frage. Er wird mir auch nur die üblichen Erkältungsratschläge geben und ein guter Arzt verschreibt nicht ohne konkreten Verdacht gleich ein Antibiotikum. Eine Erkältung ist ja ein Virus und Antibiotika helfen definitiv NUR bei bakteriellen Infekten, steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warte bitte nicht zu lange dein PC sollte bescheid wissen! jetzt kannst du die OP noch ohne evtl. Kosten verschieben!!! Ich kann nicht verstehen warum du nicht zum Hausarzt gehtst?! wovor hast du Angst?

Beitrag meldenAntworten

Liebe Giselle, wie gesagt mir ging es genauso wie dir ;-( diese Hausmittelchen sind sicher sehr gut keine Frage, ich bin auch kein Antibiotika Fan aber sie helfen sehr schnell z.b Amoxicilin ich war einfach ehrlich zum meinem Hausarzt er sagte das diese sich auch gut mit der Narkose vertragen!!! am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also Antibiotika jetzt schon im voraus einfach so nehme ich unter Garantie nicht. Ich hasse dieses Gift. Mir reichts schon dass ich es bei und nach der BV bekomme und einnehmen muss.
Ich werde es aussitzen diese Woche!
Was mich allerdings sehr verunsichert ist dass ich auf einigen Webseiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Warme Brust Frage an die Experten   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel.
nach 4 tagen ist das nicht ungewohenlich...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
A-Körbchen vergrößern, ohne dass man die Implantate erahnt   1 Antworten

hallo stefanie.
nach dem was sie schreiben, sollten sie einen anderen chirurgen waehlen. unabhaengig davon halte ich implis unter 245g-mit ganz wenigen ausnahmen, dann aber immer noch ueber 200g-fuer praktisch immer zu klein, selbst wenn sie nur ein schoenes b wollten. fuer eine genaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde Implantate, wie viel Gramm   2 Antworten

hallo marypearl.
liv hat die fragen ja schon voellug richtig beantwortet. was uebm bei ihren daten angeht, wuerde ich auch eine zweite meinung einholen!
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  LaMama  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir waren die Drainagen ca 24 Std drin. Links waren's ca 120ml die rauskamen. Rechts war wie gesagt der sog weg.

Beitrag meldenAntworten

?
Immer noch schmerzen bei Seitenlage (14 Wochen Post OP)   Offene Frage
fragt  Beatrix  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe auch nach 14 Wochen Post OP immer noch schmerzen wenn ich mich auf die Seite lege. Nicht sofort aber nach 10 Minuten gehts dann langsam los.
Bauchlage usw ist kein Problem auch wenn es sich noch komisch anfühlt.
Nur die Seitenlage ist auf Dauer schmerzhaft.
Woran kann das nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  rorymaus  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo KK,
Hier bin ich wieder. Am 1.10. wurde nun mein Traum erfüllt und irgendwie ist es noch ganz unwirklich. Die ersten 2 Tage waren echt heftig und ich hab es zwischenzeitlich echt bereut.Heute geht es mir wieder ganz gut. Ich bin zwar noch eingeschränkt in einigen Sachen aber das kann nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin_  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ach so mein Doc meint das das in dem Bereich so Blutarm ist und bei der OP nicht viel blutet benötigt mein keine Drainagen, aber so langsam finde ich es komisch weil die meisten hier alle welche hatten

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin_  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

3-4 Tage Drainagen??? ich hatte keine Drainagen bin letzte Woche in München operiert worden. Ich hoffe das trotzdem alle gut geht bei mir:-(

Beitrag meldenAntworten

?
Armbewegung   Offene Frage
fragt  jasmin_  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ab wann darf man wieder Haare waschen? Stylen usw.? Autofahren nach 2 Wochen wieder erlaubt? ich muss beruflich viel Auto fahren. Kann da durch eine falsche Bewegung Implantat verruschen? Habe auch nur 2 Wochen Urlaub genommen leider

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Antibiotika wirken gegen Bakterien, aber nicht gegen viren.

Bei mir wurde aufgrund der bevorstehenden op ein schnelltest gemacht, der aber komplett negativ war und ich somit keine AB gebraucht habe - wäre absolut sinnlos gewesen.

Ein infekt braucht leider seine zeit und wenn man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt will keine Nutzung eines Sport-BHs   7 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein...ich hatte gar nichts!
Habe die ersten 2 Tage den BH und Stutti getragen, weil mir das komisch war. Da war ja auf einmal was ;-)
Hab auch anatomische UBM.
Wie gesagt: Das handhabt jeder PC anders. Meine PC hatte am Entlasstag einen Hospitanten aus einer anderen Klinik da. Der packt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke LaMama, das du schon so fleißig berichtest ;-)

Bei mir werden die drainagen 3-4 tage drinnen bleiben, damit auch wirklich alles an blut und wundflüssigkeit abfließt.

Beitrag meldenAntworten

Arzt will keine Nutzung eines Sport-BHs   7 Antworten
sagt  Sanne68  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Deine Infos.

Aber es geht ja nicht nur darum daß eine gewisse Form erreicht werden soll, sondern darum daß ein Sport-BH auch schützen soll um ein Festwachsen der Implantate zu erleichtern.

Bist Du aus dem Krankenhaus gekommen und hattest dann auch nicht mal mehr einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Halloo zusammen!

Nun steht auch mein OP Termin fest, der 17.10. Bin noch relativ entspannt, weil ich das nicht richtig realisieren kann. Ich habe Angst, dass meine Brüste später doch "zu klein" werden, da ich mir ein C-Körbchen erhoffe :) Aber ich vertraue da mal meinem PC.

Wünsche allen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kommpressionsbh   9 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

"g" Ja, versteh ich... Hab ich auch so gemacht...

Aber keine Sorge, da verschiebt sich nichts. Wart ab, das erste Mal ohne den BH fühlt sich das so "frei hängend" auch total komisch an :)
Aber meine Cremesucht hat mich schon dazu gezwungen... Musste einfach cremen, vor Allem wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kommpressionsbh   9 Antworten
sagt  angel_2000  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja habe echt Schiss das sich dann was verschieben kann oder so ;-( tut ja auch noch Weh des wegen habe ich bisher nur unten geduscht;-) und oben mit Lappen:-) würde ja schon mal gerne sehen wie sie aussehen:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Giselle, bei normaler Erkältung wird meines Wissens nach trotzdem operiert.
Wie lang man auf dem Rücken schläft weiß ich nicht aber ich Schätz dein Körper sagt dir was geht u was net. Aber 3-4 Wochen müssen Denk ich schon sein bis das mal halbwegs sicher ist?
Haare hat mir heut meine Mama ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 06.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das war auch nur ein Plädoyer gegen die unnötige Einnahme von Antibiotika im Allgemeinen :)

Wie gesagt ich bin totaler Gegner und hab die Erkältung "ausgesessen", allerdings hab ich zu Krankheit und Heilung auch eine etwas andere Einstellung und war mir sicher das ich gesund werde, es war ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...205020512052205320542055205620572058...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE