jasmin_:“Liebe Giselle, wie gesagt mir ging es genauso wie dir ;-( diese Hausmittelchen sind sicher sehr gut ”Mehr“Liebe Giselle, wie gesagt mir ging es genauso wie dir ;-( diese Hausmittelchen sind sicher sehr gut keine Frage, ich bin auch kein Antibiotika Fan aber sie helfen sehr schnell z.b Amoxicilin ich war einfach ehrlich zum meinem Hausarzt er sagte das diese sich auch gut mit der Narkose vertragen!!! am zweiten Tag ging es schon viel besser es ist einfach so das dieses Gift wie du so schön sagst hilft!!! mein Mann hatte auch Urlaub genommen etc. oft wird man wg dem Stress Angst vor der OP krank...wenn du dein Op Termin wahrnehmen möchtest geh auf bitte zum Hausarzt egal was er dir verschreibt sag ihm das du Operiert wirst viel Glück P.S ach so mein Narkosearzt sagte mir auch leichter Schnupfen ok aber du wirst Schmerzen haben nach der Op und dann mit Schnúpfen und Husten ist nicht wirklich schön! ;-( deine Gesundheit sollte hier im Vordergrund stehen Risiko Narkose bleibt ...”Weniger