Giselle:“Also Antibiotika jetzt schon im voraus einfach so nehme ich unter Garantie nicht. Ich hasse dieses G”Mehr“Also Antibiotika jetzt schon im voraus einfach so nehme ich unter Garantie nicht. Ich hasse dieses Gift. Mir reichts schon dass ich es bei und nach der BV bekomme und einnehmen muss. Ich werde es aussitzen diese Woche! Was mich allerdings sehr verunsichert ist dass ich auf einigen Webseiten gelesen habe man darf bis zu 3 Wochen vor der OP keine Erkältung gehabt haben!! Ich habe definitiv eine saftige Erkältung erwischt und schwitze auch, aber kein Fieber, grad gemessen 37,6 Grad. naja, Temperatur würd ich sagen aber das ist ja eigentlich eh gut weil der Körper dann richtig arbeitet. Ich wickel mich abends immer fest in mehrere Decken bis unters Kinn und rauf aufs Heizkissen mit Vollgas, dass ich so richtig meine Körpertemperatur hochjage. Und ich mache Nasenspülungen mit Salzlösung. Damit der Husten nicht schlimmer wird nehme ich die Prospan-Hustentropfen und spucke alles was rauskommt auch wenns kaum was ist aus, das ist glaub ich wichtig. Ansonsten halt Ruhe. Hab gleich die Schwiegermama und die Leihomi etwas eingeteilt damit ich nicht so viel raus muß die nächsten Tage und nicht auf den Spielplatz muss etc Habt ihr das wegen der 3 Wochen vor OP auch schon gehört? Wenn ich bis zum Ende vom Woende spätestens wieder okay bin und am Mittwoch die OP hab dann dürfte das doch passen oder nicht? Ich ruf bei meinem PC jetzt noch nicht an und warte noch ab mal bis morgen.”Weniger