Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrverkleinerung   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.10.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Kevin,
es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Krankenkasse die Op-Kosten übernimmt! Zunächst sollten Sie einen erfahrenen Ohmuschloperateur aufsuchen, denn - sollte es denn wirklich nötig sein - die Ohrmuschelverkleinerung ist schon eine schwierige Operation! Dort sollten sie sich beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   4 Antworten
fragt  Soldiercici  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe schon seit einiger Zeit (1-2Jahre) eine Kapselfibrose (Stufe 3) in meiner linken Brust. In meiner rechten Brust zeichnet sich ständig unterhalb der Brust mein Implantat sehr sichtbar und unnatürlich ab. Gefühl in der Brust hab ich auch so gut wie keins. Die Operation ist 4 Jahre her ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  Playmobil30  am 07.10.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo angi11!
Ich wünsche dir für deinen Eingriff, alles gute und dass du ein schönes endergebniss erreichst, mit dem du dich wohlfühlst!
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Denke an dich und halte uns auf dem laufenden!!
Du wirst sehen: alles wird gut
Und bitte sei nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrverkleinerung   7 Antworten
sagt  kevin  am 07.10.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo,

ich habe eine frage ich bin jetzt 18 werde von meinen mitmenschen aufgrund meiner großen Ohren ausgelacht und noch ein paar andere Sachen das setzt mir seelisch sehr
und das geld kann ich nicht aufbringen ich wollte fragen ob es chancen gibt das meinen Krankenkasse diese kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in 1 Woche und jetzt erkältet - was tun?   38 Antworten
sagt  Xeni  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lang wirst du nach der OP im KH bleiben? Das du mit deinem Mann erstmal alleine bist ist super, er wird mit dir dann auch genug zu tun haben :)

Da ich selbst einen 1jährigen Sohn habe weiß ich wie "einfach" das mit dem schonen ist, mach deinen Leuten unbedingt klar das sie dich notfals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo xeni, also bis zur OP hab ich ja noch etwas Zeit. Über ne Woche. Ich schone mich diese Woche komplett.
Wenn alles läuft wie geplant sind mein Mann und ich sogar die ersten 3 Tage nach der OP ganz alleine, danach hat mein Mann 1 Woche Urlaub und danach fahre ich mit den Kindern nochmal 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten

Iiiihhhh, klingt ja eklig.....

Ich bin komplett erkältet. Kopf total zu. Wenn ich bis Ende der Woche wieder okay bin kann ich nächste Woche Mittwoch dann operiert werden?
Habe heute EKG am Abend. Nimmt die Erkältung negativ Einfluss darauf? Glaube nicht oder?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mal unabhängig von den Medis würde ich mit Husten und/oder Schnupfen eher von einer BV abraten.
Warum? Weil husten und niesen tierisch weh tut bei UBM BVs, zumal das mit kleinen Kindern eh nicht grad ohne ist nach einer BV. Die Heilung verläuft bei einem geschwächten Körper sicher auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  Angi11  am 07.10.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo!

mein Entschluß steht fest. Die Implantate kommen ersatzlos heraus und das noch in diesem Monat!

Es wird unter Vollnarkose operiert- ein bißchen Angst hab ich schon vor dem Eingriff und ob meine Brüste hinterher noch schön aussehen.
Aber ich habe keine andere Wahl.
Ich werde euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kommpressionsbh   9 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Augen zu und durch :( Wenn Jemand einen besseren Tip hat, gerne. Ich suche noch :)

Aber gegen das Scheuern vom Stutti ist gut den Mal über das T-Shirt zu ziehen und nicht drunter. Zeitweise sehr angenehm.
Und gaaanz ausgiebige Narbenpflege, da kann man den BH nämlich ein Weilchen ausziehen

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  pucci  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab heute meine op-Freigabe bekommen. Freu mich wie narrisch.
Jetzt darf nein mann überweisen ;-)

@Jasmin: ich habe mich sehr genau informiert, besonders zum Thema kapselfibrose.
Wundsekret und blut das nicht abfließen kann, kann eine kapselfibrose begünstigen.
Die implis schwimmen dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kommpressionsbh   9 Antworten
sagt  Amie1  am 07.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch am ersten Tag total Angst. Es hat sich auch so angefühlt als ob meine Implantate gleich an meinem Bauch hängen. Aber danach gehts. Man will ja auch sehen, wie es den neuen Freunden so geht. :)

Meine Haare hab ich mir nach 9 Tagen schon wieder allein gewaschen. Ich beweg halt nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, amn sollte in diesem Bereich sehr vorsichtig sein und auch sein eigenes Gehirn verwenden (sofern vorhanden "g")

Die meisten Menschen checken nicht, dass die Pharmaindustrie der mit Abstand umsatzstärkste und einflussreichste Wirtschaftszweig der Welt ist. Und Ärzte sind von Dem alles Andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du hast eh Recht. Die Kleinen sind auch nicht Zecken geimpft. Also speziell der Große der bald 5 wird. Bewusst nicht. Sind nicht so impf-fanatisch, das stimmt. Wir hinterfragen halt viel und ich nehme auch nicht blindlinks was mir ein Arzt verschreibt. Daher eben auch meine kritische Ansicht was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Uiuiuiui... Aber dann hättest dus, wie sagt man so schön.... In einem Abwasch erledigt :)

Aber gut, dass du offenbar nicht zu den impfwütigen Müttern gehörst "g" Schreib bloß nicht dass sie die Windpocken überlebt haben :)

So, meine letzte Spitze gegen den Medizinwahnsinn unserer Zeit

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten

Hallo...... (ist mir zu lang deinen Namen abzutippen :) )

Ich hab schon tolle Ergebnisse von Altnarben gesehen wenn sie gelasert wurden...
Da gibts verschiedene Möglichkeiten, Laserpunktionsstift, Laserdusche etc.
Ein Beratungsgespräch kostet dich nichts und bringt wahrscheinlich schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

LIV: der Große ist heute ersten Tag wieder im Kiga :) Alles paletti bei ihm. Bloß obs den Kleinen jetzt dann noch erwischt kann man noch nicht absehen oder ob sein Fieber vielleicht auch schon etwas damit zu tun haben könnte.

Beitrag meldenAntworten

Ich denke ein verantwortungsvoller und guter Arzt verschreibt so schnell kein AB. Gibt ja Ärzte von der "alten Sorte" die machen das sofort bei jedem Wehwehchen. Das ist gar nicht gut.
Ja diese Frau war in meinem Alter und Filialleiterin irgendwo. Die hatte sicher den Druck auch schnell wieder fit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aber Mal am Rande, wie gehts denn den Windpocken? Ist die Krise eingedämmt? :)

Beitrag meldenAntworten

Ja mit den Kindern muß ich sowieso mal wohin. Heute Abend eben zum Arzt, da habe ich mit dem Jüngsten gleichzeitig mit meinem EKG auch MutterKindPaß-Untersuchung. Und am Mittwoch muß ich den großen zur Musikschule bringen am Nachmittag und wieder holen nach 50 Minuten, in dieser Zeit dazwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorry, hatte den vorherigen Post übersehen...

Ja leider passiert das viel zu häufig, einfach weil die Menschen auch oft nicht die Geduld aufbringen etwas einfach Mal auszukurieren und leider immer noch viel zu viele Ärzte ständig und vom Fleck weg Antibiotika verschreiben für jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit Sicherheit. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf. Streck die Nase trotzdem Mal an die Luft und leg dich nicht eine ganze Woche lang ins Bett.
Soll nicht heißen, dass du dich nicht ausruhen sollst *Nicht so gemeint*
Aber wenn man wirklich nur liegt in der warmen Wohnung hat man ja oft das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich werde NÄCHSTE Woche Mittwoch operiert. Jasmin, hast du gedacht diese Woche?? nein nein.
Hätte ich die OP diese Woche, also übermorgen, hätte ich schon längst PC angerufen und verschoben bzw. abgesagt, das ist doch klar. Das wäre echt unvernünftig. Ich habe jetzt 1 Woche Zeit mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe LIV, bin wegen Antibiotika eben ganz deiner Meinung. Gelten zwar als Wunderwaffe...aber um welchen Preis. Bei meiner letzten Erkältung war ich nämlich beim Hausarzt und hab rumgejammert wegen meiner Sorge vor Verschleppung usw. Da hat er schallend gelacht und gesagt soooo leicht verschleppt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ui... stop Jasmin schreibt morgen ?!?
Giselle du wirst doch erst nächste Woche Montag operiert, oder hab ich da was total missverstanden? Bis dahin wirst du wieder fit sein, wie ein Tunschuh :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...204920502051205220532054205520562057...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE