Xeni:“Mal unabhängig von den Medis würde ich mit Husten und/oder Schnupfen eher von einer BV abraten. Waru”Mehr“Mal unabhängig von den Medis würde ich mit Husten und/oder Schnupfen eher von einer BV abraten. Warum? Weil husten und niesen tierisch weh tut bei UBM BVs, zumal das mit kleinen Kindern eh nicht grad ohne ist nach einer BV. Die Heilung verläuft bei einem geschwächten Körper sicher auch nicht sooo zügig wie normal. Wenn ich das richtig verstanden habe findet nicht nur eine BV sondern auch noch eine Straffung statt, d.h. da kommt was an Wundfläche zusammen. Da kannst du nicht zwingend damit rechnen die Drainagen nach 2 Tagen gezogen zu bekommen. Bei mir zb wurde an einer Seite noch Gewebe entfernt und die Brustwarze verkleinert, da hatte ich dann eine Nachblutung, zweite OP und die Drainage war 12 Tage drin. Giselle ich will dir keine Angst machen, aber das wäre auch wenn du top fit wärst ne harte Nummer und ich hoffe das du genug Hilfe organisiert hast. Weiterhin gute Besserung und toi toi toi für die OP :)”Weniger