hallo marypearl. liv hat die fragen ja schon voellug richtig beantwortet. was uebm bei ihren daten angeht, wuerde ich auch eine zweite meinung einholen! mit freundlichen gruessen
ich habe auch nach 14 Wochen Post OP immer noch schmerzen wenn ich mich auf die Seite lege. Nicht sofort aber nach 10 Minuten gehts dann langsam los. Bauchlage usw ist kein Problem auch wenn es sich noch komisch anfühlt. Nur die Seitenlage ist auf Dauer schmerzhaft. Woran kann das nach
...
mehr
Hallo KK, Hier bin ich wieder. Am 1.10. wurde nun mein Traum erfüllt und irgendwie ist es noch ganz unwirklich. Die ersten 2 Tage waren echt heftig und ich hab es zwischenzeitlich echt bereut.Heute geht es mir wieder ganz gut. Ich bin zwar noch eingeschränkt in einigen Sachen aber das kann nur
...
mehr
ach so mein Doc meint das das in dem Bereich so Blutarm ist und bei der OP nicht viel blutet benötigt mein keine Drainagen, aber so langsam finde ich es komisch weil die meisten hier alle welche hatten
Hallo, ab wann darf man wieder Haare waschen? Stylen usw.? Autofahren nach 2 Wochen wieder erlaubt? ich muss beruflich viel Auto fahren. Kann da durch eine falsche Bewegung Implantat verruschen? Habe auch nur 2 Wochen Urlaub genommen leider
Antibiotika wirken gegen Bakterien, aber nicht gegen viren.
Bei mir wurde aufgrund der bevorstehenden op ein schnelltest gemacht, der aber komplett negativ war und ich somit keine AB gebraucht habe - wäre absolut sinnlos gewesen.
Ein infekt braucht leider seine zeit und wenn man sich
...
mehr
Nein...ich hatte gar nichts! Habe die ersten 2 Tage den BH und Stutti getragen, weil mir das komisch war. Da war ja auf einmal was ;-) Hab auch anatomische UBM. Wie gesagt: Das handhabt jeder PC anders. Meine PC hatte am Entlasstag einen Hospitanten aus einer anderen Klinik da. Der packt auch
...
mehr
Aber es geht ja nicht nur darum daß eine gewisse Form erreicht werden soll, sondern darum daß ein Sport-BH auch schützen soll um ein Festwachsen der Implantate zu erleichtern.
Bist Du aus dem Krankenhaus gekommen und hattest dann auch nicht mal mehr einen
...
mehr
Nun steht auch mein OP Termin fest, der 17.10. Bin noch relativ entspannt, weil ich das nicht richtig realisieren kann. Ich habe Angst, dass meine Brüste später doch "zu klein" werden, da ich mir ein C-Körbchen erhoffe :) Aber ich vertraue da mal meinem PC.
Aber keine Sorge, da verschiebt sich nichts. Wart ab, das erste Mal ohne den BH fühlt sich das so "frei hängend" auch total komisch an :) Aber meine Cremesucht hat mich schon dazu gezwungen... Musste einfach cremen, vor Allem wegen der
...
mehr
ja habe echt Schiss das sich dann was verschieben kann oder so ;-( tut ja auch noch Weh des wegen habe ich bisher nur unten geduscht;-) und oben mit Lappen:-) würde ja schon mal gerne sehen wie sie aussehen:-)
Giselle, bei normaler Erkältung wird meines Wissens nach trotzdem operiert. Wie lang man auf dem Rücken schläft weiß ich nicht aber ich Schätz dein Körper sagt dir was geht u was net. Aber 3-4 Wochen müssen Denk ich schon sein bis das mal halbwegs sicher ist? Haare hat mir heut meine Mama
...
mehr
Das war auch nur ein Plädoyer gegen die unnötige Einnahme von Antibiotika im Allgemeinen :)
Wie gesagt ich bin totaler Gegner und hab die Erkältung "ausgesessen", allerdings hab ich zu Krankheit und Heilung auch eine etwas andere Einstellung und war mir sicher das ich gesund werde, es war ja
...
mehr
Hallo Ich bin 20 Jahre alt und würde mir auch gerne die brüste verkleinern lassen. Ich bin ca 1,63 m groß und wiege derzeit ca 84 kg) ich habe schon mit großen Brüsten zu kämpfen da war ich ca 15 Jahre alt und war allerdings um einiges schlanker (große brüste liegen bei mir wohl in der
...
mehr
Prinzipiell gebe ich dir recht Liv, man sollte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Allerdings hätte ich kurz vor einer OP, die sich nur schwer verschieben läßt und auf die ich lang gewartet hab, nicht die Nerven eine Erkältung in aller Ruhe auszukurieren. Da würde ich ehrlich gesagt
...
mehr
Ich hab mich die ersten Tage auch nicht getraut... Aber irgendwann muss man ja Mal duschen gehen... :) Aber wenn du ihn vorne zumachst und dann drehst gehts gut.
Ich ziehe den BH auch jeden Tag aus zur Narbenpflege und finde das jedes Mal sehr angenehm weil es irgendwann anfängt zu "scheuern"
Ja, wenn man ernstlich krank ist und damit meine ich Akut ist das sicher eine sinnvolle Entscheidung.
Ich halte nichts von Ärzten die Antibiotika ohne Blutabnahme und Feststellung der Entzündungsparameter verschreiben. Denn Jedes Mal das man überflüssigerweise Antibiotika nimmt ist einmal zu
...
mehr
Hallo, ab wann welchen Tag nach der BV habt ihr euch getraut den BH mal auszuziehen? Habt ihr auvh das Problem des Wundseins??? Ich soll ihn 6 Wochen zusammen mit Stutti tragen...Bin noch in der ersten Wochen nach BV würde ihn gerne mal ausziehen habe aber angst ihn wieder alleine zu
Hallo Herr Dr. Wolter, vielen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es beruhigt mich ungemein, dass Sie kein rundes Implantat einsetzen würden, wenn links das anatomische bleibt. Ich als Laie konnte mir das schon nicht vorstellen, dass ein gleiches Ergebnis dabei rauskommen sollte. Ich werde
...
mehr