Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  Girogie  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich auch schon in der Rosenparkklinik von Dr. S......absaugen lassen. Beim ersten Mal wurde ungleichmäßig abgesaugt. Es wurde mir eine Nachkorrektur angeboten, aber nur wenn ich die Narkose zahle und noch eine weitere Zone absaugen lassen. Also weitere Kosten. Auch beim zweiten Male ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bewegung Arme Morgentoilette   8 Antworten
sagt  clara85  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke euch, ja feuchtes nehm ich auch:-) der Tipp von vorne habe ich auch schon probiert schwieriger für mich...ich mach jetzt eben diese Drehung geht ja nicht anders! ist zwar auch der Brustmuskel aber nach hinten ist vielleicht nicht so schlimm. manchmal muss man eben auch zweimal nachwischen mag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

volumen   4 Antworten
sagt  clara85  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke! :-) ich bin mir echt nicht sicher ob der Stutti richtig sitzt! habe auch keine live Anwendung im Netz gefunden...er sitzt bei Achseln das merke ich, weil es dort einwenig reibt, in der Klinik hat mir auch keiner erklärt wie er sitzen muss und so oberhalb der Brust?! auch nicht sooo eng also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  pucci  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@sandy, danke für die pn, hab schon geantwortet, da bekommst eine e-mail.

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Nachsorge   16 Antworten
sagt  dieamie  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe xXxlivxXx,

Ich danke auch dir für deine Antwort !
Bin überrascht das man sich hier so gut austauschen kann

Klar darfst du ;) in Rumänien werde ich mich operieren lassen :)
Möchtest du mir vielleicht ein bisschen von deiner Planung, der op und der zeit danach erzählen ? Sprich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dieamie,

ich habe mich ebenfalls im Ausland operieren lassen und sehe da auch definitiv die Notwendigkeit einer sehr gründlichen Planung. Aber dafür hast du ja offensichtlich schon gut gesorgt :)

Wenn du dir im Zweifel nicht sicher bist, geh vor dem Termin noch zu deinem Frauenarzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Giselle

Hab die ne PN geschrieben, check das allerdings hier nicht so ganz wie das funktioniert.

Lg Sandra

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mit feuchtem Toilettenpapier geht das Abwischen leichter als mit normalem. Finde ICH halt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Xeni

Ist aber auch nur dann eine Alternative, wenn man sich vorbeugen darf "g"
Und du hast Recht... Zum Waschen findet man einfach Hilfe :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieamie  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wow welch Super liebe Antwort ! Danke für die Mühe so ausführlich zu antworten !!

Darf ich fragen wie groß deine Brust vorher war und wie groß du bist ?:)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Alternative zur Vollnarkose   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.10.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
es gibt wie in allen Berufen auch gute oder weniger gute Anästheseiten! Nach einer Vollnarkose von einem erfahrenen Anästhesisten sind Sie ebenfalls am Ende der Op wieder wach!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallooooo. Heeee, ich hab grad erfahren dass unsere Lattenroste zu Hause verstellbar sind!!!! Das wusste ich gar nicht! :D Mein Mann hats mir grad demonstriert und mich gefragt ob ich denn bitte schön nicht mehr wüsste dass wir damals total teure von Hülsta gekauft haben??! :)) Hatte echt keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

volumen   4 Antworten
sagt  Xeni  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu clara,

zwei Tage nach der Op ist das ganz normal das alles spannt, das ist der Brustmuskel der sich erstmal dehnen muss. Bei mir waren die Brüste am Anfang auch weiter auseinander, das hat sich mit den Wochen geändert. Wenn du die Anweisungen von deinem PC gewissenhaft befolgst ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wir wohnen ein stück außerhalb von wien.
Eine Freundin hat mich heute schon gefragt ob ich nervös etc bin, und wir haben dann ein wenig geplaudert. Ich verstehe schon, das die Leute das nicht rund um die uhr hören wollen.

Meine Schwiegermutter, die mir mit den kindern hilft, hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidstraffung Narben viiiiiel zu tief, wer noch??   5 Antworten
sagt  Clara50  am 05.10.2013  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe ein Jahr nach Unterlid op einen längs verlaufenden Narbenzug im äußeren Augenwinkel. Gibt es eine Methode diesen zu entfernen ohne neu zu schneiden ?

Beitrag meldenAntworten

Huhu,

normalerweise rate ich jedem von einer Auslands-OP ab. Da du aber die Sprache beherrschst, Familie dort hast und somit eine Weile bleiben kannst ist es in meinen Augen was anderes.
Zum Thema Implies:
Ich weiß nicht ob ich das so schreiben darf, ansonten einfach löschen lieber Admin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu,
also ich bin am Anfang von vorne zwischen den Beinen durch zum Hintern abwischen, wisst ihr wie ich meine? Auf diese Art vermeidet man die Drehung und muss den Oberkörper nur beugen. Das "drücken" fand ich ehrlich gesagt viel schwieriger am Anfang, merkt man ansonsten garnicht das man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was darf ich dauerhaft nie wieder nach einer Brustvergrößerung machen?   10 Antworten

Du sagst es emgie :-D
Wobei ich in der kalten Jahreszeit gerne XXl Schals und Rollkragen trage, aber ich denke das ist erlaubt^^

Mir fällt grade noch ein das mein PC gesagt hat das es im sexuellen Bereich Sachen gibt die man besser vermeidet, zb gibt es Bondidgetechniken (schreibt man das so?) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten - Ablauf einer Positionskorrektur   17 Antworten
sagt  Tinka15  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten! Ich hatte in der vergangenen Woche das Gespräch mit meinem PC. Das Ergebnis war folgendes: Er hat einen Höhenunterschied von 8mm gemessen, momentan schließt er erstmal eine Kaspelfibrose aus und auch dass die Tasche zu hoch angesetzt ist. Eine Erklärung für den Höhenunterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nosegirl  am 05.10.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Dankeschön für Ihre Antwort.
Es liegt zum einen daran, das ich früher bereits eine Vollnarkose hatte, und es mir danach ziemlich schlecht ging. Patienten die einen Dämmerschlaf hatten, berichteten davon, nach der Op sofort wieder fit zu sein :) Geräusche mitzubekommen, wäre nicht schlimm für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schmerzen und Verband.   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.10.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Cathy,
Ihr Operateur sollte für Sie auch am Wochende erreichbar sein!
Sicher ist es sinnvoll, den Verband wechsel zu lassen, aber bitte nur von jemandem, der sich bei Ohrverbänden auskennt! Zur Not müssen Sie auch einen weiteren Weg zu einem Krankenhaus in Kauf nehmen! Außerdem wird es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Marsch  am 05.10.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
natürlich ist ein Dämmerschlaf bei einer Nasenkorrektur möglich! Allerdings wo sehen Sie den Vorteil? der Dämmerschlaf ist nicht so gut zu führen wie eine Vollnarkose, bei der Sie über einen Beatmungsschlauch Sauerstoff zugeführt bekommen! Im Dämmerschlaf ist es obendrein möglich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

LaMama das wird schon, in der ersten Woche hab ich es auch nicht glauben können. Jetzt in der zweiten Woche komme ich schon ganz gut damit zurecht. Du solltest wirklich in erster Zeit auf der Couch schlafen, hab es die erste Nacht im Bett versucht (das ist ziemlich niedrig) und bin trotz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und Verband.   1 Antworten
fragt  Cathy_W.  am 05.10.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, mein Name ist Cathy und ich bin 13 Jahre alt.
Ich wurde am 2.10 an den Ohren operiert. Sie wurden mir angelehnt und etwas verkleinert, weil meine Ohrmuschel hinten zu breit war.
Jetzt habe ich seit ca. 3 Tagen ein Verband um den Ohren und darf nicht auf der Seite schlafen, sonst verwächst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 05.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dieses Bett ist die Hölle. Zwar verstellbar in alle Richtungen aber man hockt immer irgendwie total krumm drin. Glaub auf der Couch zu Hause is es besser. Werd die nächsten Nächte auf jeden fall im Wohnzimmer schlafen weil im wasserbett kann ich's völlig vergessen da komm ich nie wieder raus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...205420552056205720582059206020612062...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE