emgie:“Bei mir wird es immer schlimmer. Jeden Tag kommt mehr Gewicht drauf und das macht mich fertig. Ich d”Mehr“Bei mir wird es immer schlimmer. Jeden Tag kommt mehr Gewicht drauf und das macht mich fertig. Ich denke immer dass es sich ja jetzt nach 11 Tagen langsam regulieren müsste, aber heute Morgen war es wieder ein ganzes Kilo mehr als gestern und somit bin ich bei +5kg in 11 Tagen. Ich kann mich überhaupt gar nicht über meine Brüste freuen weil ich furchtbare Angst habe, dass das nicht wieder weg geht und total verunsichert bin, weil es immer mehr wird.
Das Schlimmste ist, dass mich niemand ernst nimmt. Ich bin normalerweise sehr dünn und mein Mann und meine Eltern sagen nur "das fällt bei dir gar nicht auf" und "sei doch froh, dass du mal was mehr hast". Aber für mich ist das eine Katastrophe. Und Fakt ist, es sind 5 kg und ich sehe und spüre jedes einzelne Gramm davon. Ich trau mich kaum, normal weiter zu essen, aus Angst, es würde noch mehr.
Wie lange hat das bei denen, die das auch so stark nach der OP hatten, gedauert, bis das wieder weg war? Muss sich nicht nach 11 Tagen langsam was tun statt immer mehr zu werden?