ich habe mich ebenfalls im Ausland operieren lassen und sehe da auch definitiv die N”Mehr“Hallo Dieamie,
ich habe mich ebenfalls im Ausland operieren lassen und sehe da auch definitiv die Notwendigkeit einer sehr gründlichen Planung. Aber dafür hast du ja offensichtlich schon gut gesorgt :)
Wenn du dir im Zweifel nicht sicher bist, geh vor dem Termin noch zu deinem Frauenarzt und frag nach ob der im Zweifel eventuell auch ein wenig Ahnung hat und bereit wäre drauf zu schauen. Ich hab mich hier vor Ort in der Uniklinik vorher informiert und kann im Zweifel oder bei Problemen auch dort vorstellig werden (Was mich beruhigt, da es da eben auch erfahrene PC's gibt.
Ich kann ja nur von dem sprechen was ich bisher erfahren hab und da gehören Mentor-Implantate definitiv mit zu den Marktführern.
Was ich noch zu den PIP-Implis sagen möchte; Auch PIP galt längstens qualitativ als hochwertig und es sagt nichts über die Qualifikation des Arztes aus, ob er sie verwendet hat oder nicht. Auch viele renommierte und gute Ärzte sowie Kliniken auch für rekonstruktive plastische Chirurgie haben diese Implantate verwendet. Dass da irgendwann Schmu getrieben wurde liegt in der Verantwortung der Firma und ist nicht den Ärzten geschuldet.
Wo lässt du dich denn operieren, wenn ich fragen darf?”Weniger