Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Xeni: “@ dieamie,
klar darfst du fragen, dafür ist das Forum doch da. Vor meiner ersten OP 2001 hatte ich l”
Mehr
“@ dieamie,
klar darfst du fragen, dafür ist das Forum doch da. Vor meiner ersten OP 2001 hatte ich links nichts und rechts A Cup (tubulär missgebildet). Damals wurden links 320 und rechts 140cc eigesetzt was nicht wirklich optimal war. Nun bei der zweiten OP am 12.8. wurde mein Eigengewebe rechts entfernt und beidseitig 415cc high profil anatomische Implies eingesetzt. Es war also weiß Gott nicht einfach bei mir ein symetrisches Ergebnis hinzubekommen, mein PC hat es zum Glück geschaft.
Achso bevor ich es vergesse, bin 1,63 groß und wiege 55 Kilo. Da ich 93cm Hüftumfang habe passt eine volle Brust (98cm) gut zu meinem Körper.

@ Liv,
nene da hab ich mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt, klar können die PCs nichts dafür wenn ein Impliehersteller Bausilikon verwendet weil es billiger ist. Da ich aber ein übervorsichtiger Kontrollfreak bin hat es mich einfach beruhigt das mein PC das Thema von sich aus angeschnitten hat, ist mir tausendmal lieber als Reaktionen wie "NEIN, sowas würde MIR ja nie passieren das ich minderwertiges Material verwende ohne das zu merken".”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE