So, hab in der Apo angerufen. Die Pflaster heißen Mepiform. Ich hab die Größe 10x18cm, d”Mehr“@ Xeni....
So, hab in der Apo angerufen. Die Pflaster heißen Mepiform. Ich hab die Größe 10x18cm, daraus schneide ich mir 6-8 Pflaster ab, von der Breite passen die ja supi für den Brustfaltenschnitt.
Bei mir hat ein Pflaster pro Seite jetzt 5-6 Tage gehalten, danach wollt ichs einfach wechseln. Bei mir haben sie auch 2-3 Tage duschen ganz gut mitgemacht, danach hab ich sie abgewaschen, trocknen lassen und noch Mal draufgegeben.
Aber ab dieser Woche probier ichs anders (hat mir eine Freundin geraten die in der Reha arbeitet) Morgens und abends Pflaster ab und mit Narbengel massieren und danach das Pflaster wieder drauf. Wäre zwar möglich, dass das viele "Abziehen und Draufpappen" die Haltbarkeit verkürzt, aber für 17,00€ pro Pflaster sind das grob geschätzt 35€ im Monat und das ist es mir absolut Wert. Ach ja, man sollte das definitiv mindestens 3 Monate durchziehen, also nicht inkonsequent 10 Tage und dann aufhören... Bin gespannt, hab ja denn noch 11 Wochen Pflaster tragen vor mir :)”Weniger