xXxLivxXx:“Also ICH für meinen Teil bin ein kleiner Maulwurf, mit -8,5/-7,5 und würde mich niemals Lasern lasse”Mehr“Also ICH für meinen Teil bin ein kleiner Maulwurf, mit -8,5/-7,5 und würde mich niemals Lasern lassen :) Ganz abgesehen davon, dass ich mein Geld in der BV besser angelegt sehe. Linsen kosten mich quasi nichts und erzielen das gleiche Ergebnis, während ein Push-up zwar auch wenig kostet, aber wir kennen das Problem mit dem Ausziehen. :) Und wenn bei der Augen-OP was schief geht rettet Meist eine Korrektur nichts mehr...
Das "Zahnbeispiel" nutze ich übrigens oft zur Argumentation... Wenn sich Jemand den Schneidezahn ausschlägt, ist das eigentlich keine Tragödie, den braucht man nicht Mal ansatzweise zum Essen, sofern die anderen Zähne vorhanden sind. Was ist es also wenn den Jemand ersetzt? Ein rein kosmetischer Eingriff.
Allerdings hab ich mir abgewöhnt mit den Menschen über eine BV zu diskutieren. Mein Körper, meine Entscheidung. Und ich stelle auch fest, dass die Menschen wenn es schon gemacht wurde gar nicht mehr viel sagen :)”Weniger