Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17993 Themen
113498 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  LaMama  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

pucci ich beneide alle die diesen blöden Kompressionsbh und Gurt nimmer tragen muss und alle bei denen schon alles verheilt is und bei denen schon die Fäden gezogen wurden und bei denen gar nix mehr zwickt und alle die wieder normal schlafen können und alle die normale bhs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhöfe?   1 Antworten
sagt  Amie1  am 09.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich wollte mir damals auch nur die Brustwarzenvorhöfe verkleinern lassen und war bei 2 Chirurgen, die mir unabhängig voneinander zur Straffung geraten haben, weil meine Brust eine leichte tubuläre Deformität hatten und durch Gewichtsverlust etwas hingen (bin erst 25). Ich habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

neue Lage - noch 6 Tage ...

@ Giselle: da brauchst auf alle Fälle ein geiles Kleid zu den neuen Titten!

@ LaMama: schön das es dir so gut gehst. beneide dich drum, das du es schon hinter dir hast ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustwarzen nach Brust Op   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel.
die nerven regenerieren normalerweise innerhalb eines jahres, haeufig auch schon schneller, sehr selten gar nicht. wenf sie vitamin b komplex nehmen, koennen sie das ganze unterstuetzen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose   4 Antworten

hallo svetlana.
aus der ferne schwer beurteilbar. nach 3-6 monaten wird aber normalerweise sowieso ein kontrolltermin gemacht, insofern wuerde ich ihnen raten, sich nochmal bei ihrem chirurgen vorzustellen.

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

5 Monate nach Brust Op wieder Schmerzen   3 Antworten

hallo leonie.
es kann von einer ueberlastung kommen, so dass ich ein paat tage schonung u d ggf. etwas voltaren/ibuhexal empfehlen wuerde. wenn es damit nicht weg geht, dann sollten sie einen kontrolltermin bei ihrem chirurgen vereinbaren. gute besserung.

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten

@ all.
runde implis haben natuerlich weniger risiko fuer eine drehung und es mag auch aerzte geben, die davon so ueberzeugt sind, dass sie nur aus diesem grund runde empfehlen-auch wenn das risiko fuer eine drehung bei anatomischen sehr gering ist und anatomische eben schon ein natuerlicheres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhöfe?   1 Antworten
fragt  neuhier  am 09.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich möchte mir meine zu Brustwarzenhöfe verkleinern lassen. Ich finde aber zu wenig zu diesem Thema, denn ich möchte keine Brustvergrößerung, Verkleinerung oder Straffung durchführen lassen. Ich habe auch keine Schlupfwarzen. Es geht mir nur um meine leider zu groß geratenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen Post-OP nach Bruststraffung mit Implantaten und sehr unglücklich   1 Antworten
sagt  boomi  am 09.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Franzi1985, mir gehts ähnlich. Hatte auch eine Staffung mit Implantaten, und bin auch todunglücklich. Habe anatomische Implantate 270cc ubm. Ich hatte einen sehr stark hängenden B Korb. Ich hab meinem PC von Anfang an gesagt, die Grösse ist mir relativ egal, ob es nun ein B bleibt oder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  blup  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels! Ich hatte auch einen Termin über DÄS und mir wurde auch von anatomischen abgeraten unnd die runden eingedreht und zwar mit den gleichen Begründungen wie bei euch! Ist irgendwie schon seltsam

Beitrag meldenAntworten

?
5 Monate nach Brust Op wieder Schmerzen   3 Antworten
fragt  Leonie11  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,
ich habe auch mal eine Frage. Ich hoffe sie passt an diese Stelle. Ich hatte nicht direkt eine Brustvergrößerung, sondern eine prophylaktische Mastektomie mit sofortigem Wiederaufbau durch Implantate.
Die Operation war Ende April. Nachdem ich anfänglich natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergische Reaktion auf Narbengel 8 Wochen nach BV   15 Antworten
sagt  Xeni  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das lässt mich ja hoffen wenn du die Pflaster gut verträgst. Ich mache vorerst mal mit Panthenolsalbe weiter sobald der Ausschlag komplett weg ist. Möchte gerne noch die Meinung von meinem PC einholen bevor ich was neues ausprobiere.
Sind die Pflaster zufällig auch für alte Narben geeignet? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in 1 Woche und jetzt erkältet - was tun?   38 Antworten

OK, anschließend dann noch 3 Tage nur mit deinem Mann richtig? Wärst also 4 Tage post OP wenn deine Kinder dann wieder da sind. Wenn ich das richtig rausgehört hab sind die noch recht klein richtig? Wird also schwierig mit dem schonen dann. Weiß das von meinem, er wollte halt zu Mama und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   4 Antworten
sagt  Svetlana-Ley  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich bin 14 Wochen Post OP. 350 pro Seite.
Seit 5-6 Wochen habe ich in der linken Brust ein ziehen.Mal im unteren Bereich mal Brustwarze mal äußerlicher Bereich. Was könnte das sein? Eine Kapselfibrose? Und Bewegungen der Hand verursachen in der linken Brust merkwürdige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic Düsseldorf mit Groupon.ch, seriös??   31 Antworten
sagt  snappy  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr Wolter,
das interessiert mich auch. Sind Sie wirklich der Meinung? Ich war auch auf Ihrer Homepage. Ich glaube, Sie sind kein Facharzt für Plastische Chirurgie aber ich frage mich ob alle Fachärzte für Plastsiche Chirurgie in Deutschlnd und Oestereich, die z. Beispiel für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Segelohren,Krankenkasse will nicht bezahlen,keine Hoffnung mehr   1 Antworten
fragt  SimonS  am 08.10.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Abend liebe Community,

ich habe mich vor ein paar Minuten hier regestriert,weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Ich habe Segelohren ... ich hab einen Chirurg in Nordhorn gefunden der sowas macht. Doch meine Krankenkasse will nicht bezahlen (Ich bin 16,Männlich). Ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit ArteMedic Klink   23 Antworten
sagt  snappy  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Noralein,
nur zu Deiner Information:
Nach meinem Kenntnisstand gibt es die Artemedic in NRW seit 2006. Die Artemedic Klinik hat niemals einen Todesfall gehabt. Es gab allerdings in Dortmund in einer anderen Klinik einen solchen und hatte mit einer Nachsorge überhaupt nichts zu tun. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung was die Verwandschaft dazu meint   57 Antworten

@ Liv,
neee das ist es nicht, mein Mann ist das schwarze Schaf der Familie, wird von seiner Mutter fast nur schlecht behandelt. Vermutlich hasst sie mich weil ich ihn ihr als Arbeitskraft weggenommen habe, mein Mann ist so ein herzensguter Kerl der immer Gefahr läuft ausgenutzt zu werden. Seit wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Wochen Post-OP nach Bruststraffung mit Implantaten und sehr unglücklich   1 Antworten
fragt  Franzi1985  am 08.10.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe schon viele Beiträge im Forum gelesen, aber leider sind meine Zweifel und Fragen nicht komplett beantwortet.

Ich habe vor 6 Wochen eine Bruststraffung mit Implantaten vornehmen lassen. Ich habe keine Schmerzen und die Narben verheilen erstaunlich gut. TOP! Leider bin ich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, da schaut man mal paar Stunden net hier rein und schon sind 20 Beiträge mehr drin.

Einschränkungen hab ich eigentlich viele aber nur weil ich mir das echt gönne mich nicht gleich wieder zu strapazieren. Bekomm wirklich ganz viel Hilfe den ganzen Tag. Mag net dass da irgendwas reißt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BarbaraMori  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Xeni.. ja das stimmt das hörte ich auch schon das es standard ist und echt häufig..hauptsache jetzt ist alles gut :)
Danke dir :) ich hoffe ja mal das alles toll wird :) habe nur so ein blödes Gefühl das was dazwischen kommt :/ und die angst wird immer schlimmer :(

@Liv.. wie lange musst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arnica vor Brust-OP ? Expertenrat und Erfahrungen...   3 Antworten
fragt  ms1410  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand hierzu Erfahrungen? Was raten die Experten denn?
Ist es sinnvoll vor der OP die Arnica Globulis zu nehmen? Ich habe gehört, dass dies helfen soll zur besseren Wundheilung...
Wie und wann nimmt man die Globulis denn ein? ich habe am 30.10.13 meinen Op-Termin...

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo yYoRG4RCwq,

so zurück am Computer kann man Namen wieder einkopieren "g"

Was meinst du mit umstrittenen Ergebnissen?
Und warum sollte "experimentiererei" nötig sein?

Liebe Grüße
Liv

Beitrag meldenAntworten

Wie pflegt Ihr Eure Narben?   48 Antworten
sagt  yYoRG4RCwq  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, vielen Dank ! Deinen Namen spar ich mir jetzt auch, ist genauso lang.
Hat jemand Erfahrung mit Permanent Make Up? Die Ergebnisse sind ja wohl umstritten, deshalb hab ich viel zu viel Angst, damit zu experimentieren.
Lasertechnik, keine Ahnung, gleiche Frage, dürfte aber einen Versuch wert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 08.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@BabaraMoni... Ja, mir gehts ganz gut, bin froh wenn BH und Stutti irgendwann weg sind.
Nein, es ist nicht ganz so wie ich es haben wollte, glaube eher es wird eine 2. OP kommen :)

@Xeni
So eine Schwiegermutter bin ich mit Beenden meiner Beziehung glücklicherweise los geworden "g"
Die würd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...204620472048204920502051205220532054...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE