Xeni:“@ Liv, neee das ist es nicht, mein Mann ist das schwarze Schaf der Familie, wird von seiner Mutter f”Mehr“@ Liv, neee das ist es nicht, mein Mann ist das schwarze Schaf der Familie, wird von seiner Mutter fast nur schlecht behandelt. Vermutlich hasst sie mich weil ich ihn ihr als Arbeitskraft weggenommen habe, mein Mann ist so ein herzensguter Kerl der immer Gefahr läuft ausgenutzt zu werden. Seit wir zusammen sind (11 Jahre) bemühe ich mich sein Selbstwertgefühl zu stärken (das von Mama immer schön klein gehalten wurde), oder um es in ihren Worten zu sagen: Ich hetze ihn gegen sie auf. Wenn sie dann noch von meiner BV erfahren würde..... omg... Ich frag mich immer wieder wie diese Giftspritze so einen netten Sohn bekommen konnte. Bei seinen beiden Geschwistern (beide jünger) hat die "Rückrad-Amputation" leider funktioniert... bzw es wurde dafür gesorgt das sie erst gar keins entwickeln...
Zum Thema OP: Mit einer zweiten OP würde ich auf jeden Fall noch warten bis du das Endergebnis sehen kannst.
@Barbara, diese Ängste sind uns allen geläufig, warte mal ab ruck zuck ist es soweit und du wachst mit tollen Hupen auf :)”Weniger