Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Simmerl  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Aber nur paar Tage.. ;) Ich muss gestehen, dass mir auch schon etwas flau im Magen wird, wenn ich dran denke, dass es ja bald soweit ist... aber ich freu mich schon riesig drauf!!!
Ich werde mich von Dr. Klöppel operieren lassen...
Ich werde ein anatomisches Implantat, Größe zwischen 250 und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV+Straffung und Stutti   3 Antworten
fragt  clara85  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten, ich habe mich vor 2 Wochen in der Tscheschien operieren lassen. Bruststraffung/BW verkleinerung und die andere Brust nur vergrößert pro Seite 300gr. UBM Leider ist die Kommunikation nicht die beste des wegen schreibe ich hier in diesem Forum. Ich bin unglücklich über das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ui dann bist du ja noch vor mir dran ;)
Oh ja bin schon bisschen aufgeregt aber noch hält sich es in grenzen.dauert ja schließlich noch ein bisschen bis dahin..leider :-D ja ich lese schon fleißig wie es bei anderen so abgelaufen ist.
ich lasse es im Aesthetic centrum Hannover machen.von dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten- bzw. Narbenbildung   3 Antworten
sagt  Ravioli  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Ich war mittlerweile beim Gynäkologen. Er geht nicht davon aus, dass das Implantat beschädigt ist, sondern vermutet, dass der Brustmuskel "abgesackt" ist.

Wie Sie schon gesagt haben, wird jetzt zur genauen Abklärung erstmal eine Ultraschall-Untersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simmerl  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Backfee90 :)
Ich hab auch im November meine OP, und zwar am 08.11...
Bist du auch schon aufgeregt und gespannt wie alles abläuft?
Von welchem Arzt lässt du den Eingriff machen?
:-)

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic Düsseldorf mit Groupon.ch, seriös??   31 Antworten
sagt  HanniundNanni  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich wurde vor zwei Tagen von Dr. Sebastian in der Klinik Artemedic in Dortmund operiert. Bei mir wurde eine Bruststraffung und Brustvergrößerung (350 rechts und links) gemacht. Einen ausführlichen Bericht hab ich in einen anderen Thread reingeschrieben, ich komm ja hier irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Monate nach Brust Op wieder Schmerzen   3 Antworten
sagt  Leonie11  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für ihre schnell Antwort und denn Tipp. Ich werde es auf jeden Fall mal mit dem Gel versuchen und versuchen mich zu schonen.
Haben sie vielleicht eine Idee, was es sein könnte, wenn es nicht von alleine weggeht? Ich weiß natürlich, dass ohne Untersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit ArteMedic Klink   23 Antworten
sagt  jell79  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lebt se noch hat er die Schwester gefragt:-)))))))

Beitrag meldenAntworten

sagt  jell79  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@hanninanni
Schön das du es erfolgreich hinter dir hast
Ich saß übrigens wahrscheinlich mit deinem Mann im warteraum
Hatte einen nach sorge termin und dabei beobachte ich einen nervosen Mann der glücklich war als die Schwester ihn endlich zu dir schickte als du fertig warst.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten

Ups, zu früh abgeschickt:D
Also, @ chrissa: War schön, dich dort endlich persönlich kennengelernt zu haben. Und wir bleiben in Kontakt (WhatsApp sei Dank lol)

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten

Hallo zusammen, vor zwei Tagen wurde ich nun von Dr. Sebastian in der Klinik Artemedic in Dortmund operiert. Nochmal zur Erinnerung, Bruststraffung und Brustvergrößerung (350 rechts und links). Bin seit gestern wieder Zuhause und es geht mir den Umständen entsprechend gut, im Liegen hab ich fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen, ich wurde vor zwei Tagen von Dr. Sebastian in der Klinik Artemedic in Dortmund operiert. Bei mir wurde eine Bruststraffung und Brustvergrößerung (350 rechts und links) gemacht. Es geht mir den Umständen entsprechend gut, im Liegen hab ich fast gar keine Schmerzen.
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  LaMama  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure aufmunternden Worte. Haben echt richtig gut getan.

Ja klar ist er beruflich sehr eingespannt. Ist selbstständig. Haben jetzt grad nochmal gequatscht u jeder hat seinen Dampf abgelassen. Denk er is einfach wirklich überfordert. Arbeit, ich, Haushalt, Kids usw... Und anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Backfee90  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Haaalllooo ihr lieben ;) ich habe meine Op am 11.11. und freue mich schon sooo sehr drauf.
Ich fand das Forum hier so toll,deswegen dachte ich,das ich hier mal rein schreibe.Ich leide schon seit dem ich 14 bin an meiner Brust.Habe ein A Körbchen und möchte ein schönes C haben. mein Chirurg setzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  Xeni  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe vor 8 Wochen eine BV machen lassen mit anatomischen 415cc Implies mit hohem Profil. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden, es sieht natürlich aus obwohl ich praktisch kein Eigengewebe habe. Ich wollte auf keinen Fall dieses fakige Aussehen sondern das Hauptvollumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen nach Brust Op   9 Antworten
sagt  angel_2000  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, danke für ihr netten Zeilen...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angel.
wenn sie schon gefühl haben und sie sich wie vorher zusammenziehen, dann wird vit b wohlleider auch nicht so viel bringen. da es nicht schadet und wenig kostet, können sie es aber natürlich dennoch nehmen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ giselle: da gebe ich dir recht. habe auch erst jetzt nach jahren meinen körper wieder gut hinbekommen, aber wenn der busen nicht mitspielt, bringt der rest auch nicht viel.
bauch, beine, po, da kann man mit sport und ernährung schon viel machen, aber der busen, der wird höchstens noch kleiner, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt auch wieder LIV, Männer reagieren oft aus Überforderung so. Na warte mal ab und gibt ihm etwas Zeit LaMama. Tja, an das Chaos daheim muss er sich die nächste Zeit halt gewöhnen und wenns ihm nicht gefällt kann ER ja aufräumen. Das Endergebnis wird ihm auf jeden Fall sowieso gefallen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kein Mensch ist perfekt und Jeder hat irgendein "Manko". Nur dass dir das gerade gar nichts nützt. Ich wünsch dir viel Kraft, die Zeit geht auch vorbei...

Bei mir war ja mein Exfreund mit zur OP. Vorher fand ers in Ordnung, aber als er mitbekommen hat was für Schmerzen ich hab hat er ne 180 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mei, das ist irgendwie wirklich nicht gerade sehr fürsorglich. Ich schick ihm mal meinen Mann vorbei der ihn mal ordentlich zurechtstutzen soll ;)) Meiner war früher auch so aber nachdem wir vor 2 Jahren eine Mega-Krise hatten und ich gehen wollte hat er sich (auch Ü40) um 180Grad geändert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ändern wird er sich freilich nicht mehr, ist auch schon ü40.

Im Grunde ist er der beste Mann den man sich vorstellen kann aber seine unherzliche Art hat er von seiner Mutter. Da treffen bei uns oft Welten aufeinander weil ich schon sehr emotional bin.

Ich hab's für mich gemacht damit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut mir auch leid LaMama. Entspann dich und freu dich einfach über die Busen. Dann soll er halt mal schimpfen und herumspinnen. Laß dir beim nächsten Mal gleich eine Zeitschrift mitbringen, dann kannst du bissl rumblättern und dich ablenken. Oder die Instyle mit tollen Klamotten und überlegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, danke für den Tipp Vitamin B Komplex fange gleich morgen damit an :-) gefühl habe ich schon in den BW! die Größe ist mein Thema!

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 09.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oje... Das tut mir Leid. Hab auch hinreichend Erfahrung mit der "Art von Mann"...
Denke ich brauch dir nicht zu sagen, dass Er sich sicher in dem Punkt nicht mehr verändern wird.
Aber kann dich da völlig verstehen.
Zumal, auch wenn du das natürlich für Dich gemacht hast, mir keiner erzählen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...204220432044204520462047204820492050...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE